ich will den Steuerwagen ohne das ich die BR 218 die ich bereits besitze nochmals sinnlos neu Zahle
Entweder du Kaufst dir das Paket mit der 218 und den Stw oder du lässt es. Ganz einfach. Entweder du Findest dich damit ab oder eben nicht. ![]()
ich will den Steuerwagen ohne das ich die BR 218 die ich bereits besitze nochmals sinnlos neu Zahle
Entweder du Kaufst dir das Paket mit der 218 und den Stw oder du lässt es. Ganz einfach. Entweder du Findest dich damit ab oder eben nicht. ![]()
Ich habe die 218 aber schon und möchte die nicht nochmal zahlen!
Da wirst du Pech haben. Die 218 die es jetzt schon gibt, ist ein Separates DLC und die Ganzen anderen Versionen die noch erscheinen wie zb, die Blau-Beige mit Stw und die vRote samt Stw wird jeweils ein eigenständiges DLC sein. Aber es gibt für die jenigen die die 218 schon haben ein Kostenloses Repaint zur Verfügung stehen. So war mein letzter Stand.
Abgestellt im Bahnhof Blumberg-Zollhaus ![]()
Neulich bei der Sauschwänzlebahn, eigentlich wäre für den Zug die 50 2988 der WTB vorhergesehen, aber durch ein Lagerschaden ist kurzfristig die 52 7596 der EFZ eingesprungen ![]()
Gabs bzw Gibts also doch evtl eine Lösung wegen dem Tunnelproblem. Wäre auf jedenfalls interessant zu wissen wie man das Problem beheben konnte ![]()
![]()
Inter City nach Basel ![]()
Auf der Fahrt nach Hamburg Hbf ![]()
So ein Schöner Dampfzug ![]()
@lxkxx04 Ist es so schwer, einfach seine PC Daten zu Posten?! Dieses ganze aus der Nase herausziehen bringt keinem einen Schritt weiter. Und irgendwann vergeht einem auch damit die Lust, zu helfen.
BD Nürnberg BW Bremen?! Da stimmt doch was nicht ![]()
@FabiaLP sieht sehr Schick aus
Wenn ich das Richtig gesehen habe, haben die M48 Patton alle die Selbe Nummer, wäre es machbar das es verschiedene Nummern an den Panzern dran stehen oder gar keine Nummern dran sind? Es sähe irgendwie komisch aus, wenn alle Panzern mit der Selben nummern daher kommen ![]()
![]()
Alibi: 151er mit Schotter ![]()
Eine BR 194 bzw E94 würd dem Güterverkehr im TS reichlich erweitern. Sowohl auf Ko-Vi als auch auf Mü-B ![]()
![]()
Ich würd mich immer noch über eine EL 120er im TEE Kleid erfreuen ![]()
Na nu? Was kommt da aus dem Tunnel?! ![]()
Yep, die Dampfheizung Funktioniert ![]()
Es Dampft mal wieder und die Kühle lassen sich nicht ablenken ![]()
![]()
IR von Garmisch über München HBF-München-Ost nach Salzburg ![]()
Zurück in die Heimat ![]()
Hm, mal n Paar Dampfer wären sehenswert. Was daran interessant sein dürfte wäre zum einen, die Steuerung und zum anderen die Simulation an sich ![]()
Benzin aus Italien für Holland ![]()