Beiträge von Phil_
-
-
Alt trifft auf Neu

-
IR 2165 von Singen nach Hamburg Hbf

-
Sonderzug in Frankfurt

-
Es Kesselt im Norden

-
Ein seltener Gast auf der Allgäubahn

-
@Manu425 wie wär's wenn du hier ein Ingame Screenshot Postest, was eig auch der Sinn dieses Thread ist, anstatt ein Bild aus dem Internet?

Alibi: Etwas Dampf im Norden

-
einer der letzten IC's am heutigem Abend verlässt Oberstdorf mit dem Ziel Hamburg-Altona

-
Alter, was ist den das für ein Videotitel?
Clickbait mehr nicht. Dem seine Videos basieren immer auf Clickbait Titeln. Traurig. Dazu kommt noch, das die Videos kaum unterhaltsam sind.
-
Sonnenuntergang und Züge

-
Am Abend ist es immernoch am Schönsten

-
Güter für Reutte/Tirol

-
@Manu425 was für neue 11er?

Das Rollmaterial was bei Konstanz-Villingen dabei ist, wurde bei Hausach-Konstanz übernommen.
Also nichts mit neuem Material zum fahren.
-
Es Dieselt in Donaueschingen

-
Warten auf den nächsten Einsatz

-
ich will den Steuerwagen ohne das ich die BR 218 die ich bereits besitze nochmals sinnlos neu Zahle
Entweder du Kaufst dir das Paket mit der 218 und den Stw oder du lässt es. Ganz einfach. Entweder du Findest dich damit ab oder eben nicht.

-
Ich habe die 218 aber schon und möchte die nicht nochmal zahlen!
Da wirst du Pech haben. Die 218 die es jetzt schon gibt, ist ein Separates DLC und die Ganzen anderen Versionen die noch erscheinen wie zb, die Blau-Beige mit Stw und die vRote samt Stw wird jeweils ein eigenständiges DLC sein. Aber es gibt für die jenigen die die 218 schon haben ein Kostenloses Repaint zur Verfügung stehen. So war mein letzter Stand.
-
Abgestellt im Bahnhof Blumberg-Zollhaus

-
Neulich bei der Sauschwänzlebahn, eigentlich wäre für den Zug die 50 2988 der WTB vorhergesehen, aber durch ein Lagerschaden ist kurzfristig die 52 7596 der EFZ eingesprungen

-
Gabs bzw Gibts also doch evtl eine Lösung wegen dem Tunnelproblem. Wäre auf jedenfalls interessant zu wissen wie man das Problem beheben konnte