Mich reizt eigentlich diese Strecke null ! Möchte nur Rollmaterial also WiKo und Br 140
Ok, das ist schön für dich. Aber was sollen die Anderen hier im Forum nun mit dieser Aussage anfangen? ![]()
Mich reizt eigentlich diese Strecke null ! Möchte nur Rollmaterial also WiKo und Br 140
Ok, das ist schön für dich. Aber was sollen die Anderen hier im Forum nun mit dieser Aussage anfangen? ![]()
Sonderzug IC2168 Leipzig-Nürnberg ![]()
Im Creatorsclub gibt es einige Wagen mit Beladung, einfach herunterladen, im ZugDesigner einen Verband bilden und schon kannst es auf der Strecke Spawnen
GER/JUSI Lp Find die Mod sehr gelungen, bringt bisschen Abwechslung
Was mir aber aufgefallen ist, wenn man während des Fahrens oder Stehens, mit der freien Kamera sich von der Lok so weit Entfernt, das wenn man mit der Taste 1 wiede in den Führerstand geht und es zu einem Kurzen Ladebildschirm kommt, das sich dann das Design sich jedesmal ändert. Bei den Zwei Bildern ist es die Selbe Loknummer, mit den Selben Waggons, (ja, auch da ändert sich das Design wenn man zuweit weg ist, wie oben beschrieben).
Umleiter Richtung Aschaffenburg ![]()
Bisschen Containern in Bremen ![]()
Bisschen Rangieren und Übergabe fahren ![]()
Bisschen Güterschubsen ![]()
Mal den Winter Einläuten ![]()
"Nicht Einsteigen" ![]()
Sonderzug zur Tag der Schiene
Güter gehören auf die Schiene ![]()
Bin mal gespannt wann der erste Deutsche Dampfer im TSW erscheint, genügend Strecken gibt’s ja und einiges an rollmaterial ja auch
Ne Expert 120er wär auch nice gewesen statt der 145er ![]()