Sei hier herzlich Willkommen!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Es könnte auch einfach daran liegen, dass hier die allgemeine Demenz um sich greift! Moment- was war noch gleich das Thema??
-
Hat jemand ein paar Bilderchen von dem Steuerwagen?
-
Der Rollo gibt immerhin Atmosphäre.
-
@Kim_olesen1: Yes, there is a small manual on the website. Its on the downloadsite at the bottom.
-
Wirklich Schade. Aber man kann nicht immer alles haben.
-
Hab gerade in der Schmiede gesehn, dass es auch den einen DR Steuerwagen gibt, wie geil!
-
@patriccardoso: Das wäre tatsächlich meine Antwort im Kreuzworträtsel gewesen. Ich muss zugeben, dass ist die einzige Antwort, auf die ich nicht so schnell die Lösung habe.
-
25.03.-29.03 2019
-
@Seven of Nine: Dazu fällt mir grad dass ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich kauf den Zug auch nur, wenn da Liebe drinsteckt!

-
@hvh: Die sind dabei. Das ist doch ein Komplettpaket, was du bei Rsslo kaufen kannst/musst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da ist mir zu viel Action und zu wenig Eisenbahn drin.
-
Komisch, dass die Bahn sich jetzt so viele spanische Sachen bestellen will. Warum nicht von Siemens?
-
Um das Niveau doch noch zu heben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer bei unserer Politik noch arbeiten geht, ist echt naiv. Eigentlich müsste man deshalb seine Arbeit boykottieren!
-
Wusste gar nicht dass du ein Haider bist....