...X natürlich...
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Dann f*** der ICE1 den 3er....
-
..den er mit Captain Gender zusammen....
-
-
@Madison: Kann ich so nicht nachempfinden. Ich zocke nur den TS und Counter Strike GO, ab und an noch etwas ältere Spiele, wie Titan Quest.
Und ich habe vor, wenn ich das Geld dazu habe, Hardware zu holen, um aus dem TS noch das beste rauszukitzeln. Habe momentan auch eher Teile verbaut, die
sich eher gegenseitig ausbremsen. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da Norman und Interplayer beide gesperrt sind, glaube ich nicht dran, dass wir daran noch teilhaben dürfen!
-
Und ER erwachte schließlich....
-
Steinchen: Können wir uns nicht drauf einigen, es Grab zu nennen?
-
..plätscherte, doch zum Glücke..
-
..über das Mittelmeer schippern und...
-
..der Postbote wieder Mal bekifft war....
-
..und sich ein Gas ausbreitete.....
-
Schön, dass es von VR wieder etwas gibt, allerdings denke ich auch, dass das mehr was für Liebhaber dieser Epoche ist.
-
mit den Füßen auf und ab stapfte...
-
Meinen Traum, Tf zu werden möglichst nahe zu kommen!
-
Das ist meine Chance!!!
-
@Rin Satsuki: Ja, Cowboy Bebop ist schon ein Knaller! Und ich liebe vor allem die melancholische Jazzmusik dazu von Yoko Kanno.
-
Marius- Müller Westernhagen!
-
..ihm übergab...