trainman1 Ist das nicht der Big Boy von DTG zumindest rausgebracht von 2014? Ist schon ein bisschen her, finde ich.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Unglaublich- DTG bringt Updates für lange auf dem Markt befindliche TSC-Loks raus!

-
Ist das letzte Update für die BR 143 denn schon draußen?
-
Auch von mir Gute Besserung und alles Gute!
-
Daher gabs ein paar Folgen Sitcom "Die wilden Siebziger"
Die find ich auch immer noch gut. Und wenn dir das gefällt, kann ich dir auf Netflix den Nachfolger "Die wilden 90er" empfehlen.
-
Ich wünsche dir auch alles Gute und Gesundheit, lieber Mumpfi!
-
DaTeddyx3 Wie du schon sagtest, ist dass eine Frage der Ansicht, bzw. des Geschmacks. Ich weiß was du meinst, aber die sehr modernen Loks, wie die 186er und 193er gefallen mir optisch eh nicht so, wie die 1216er!
Am Ende ist auch das kaufentscheidend.
-
Wieso?
Weil über die Problematik des fehlenden Support´s hinaus auch beide Loks den ein oder anderen Fehler haben, wie dem Forum hier zu entnehmen ist und da, soweit es aussieht mit Updates vom Hersteller erstmal nichts zu erwarten ist. Sicher, die Loks können im Vergleich zu allem anderen Rollmaterial im TSC sehr viel, was aber nochmal ein anderes Licht auf die Sache wirft, wenn man diese noch nicht gekauft, aber von den Mängeln mitbekommen hat.
-
Wenn ich das so alles lese, hält es mich aber auch davon ab, diese beiden "Super Loks" von diesem Hersteller zu kaufen.
-
Genau, das Forum will weiterpennen!
-
Hi,
ich möchte euch einmal Nand empfehlen. Er macht softe und melancholische 80er Pop-Mucke. Damit steht er zwar nicht allein, aber mir gefällts und
vielleicht dem ein oder anderen von euch auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hi. Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mir oben in der Leiste, bei Downloads, die Downloadzahl falsch angezeigt wird. Befinden sich also in meiner nicht-gelesen Liste z.B. noch zwei weitere Downloads, zeigt
mir die rote Zahl immer noch mehr als zwei an.
-
Der Bug ist meines Wissens nach noch nicht gefixt worden. Dürfte noch ein paar Tage dauern.
-
Martin1959 Do you know, if there is any turkish highspeedt Route for this one?
-
Ich kann dir auch die V3 von Hagen-Siegen empfehlen. Immer noch einer der schönsten Strecken!!
Du brauchst dazu nur die V1 (Original) von Steam und findest das Update hier im Forum.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber zwei Tage hast du doch noch, bis zu genau zehn Jahre mit dabei bist, oder? BR-218
-
Der Steuerwagen da sieht so aus, wie aus einer Half-Life Mod!
-
Trainsimdriver Dann ist ja gut. Ich weiß nur, dass VR in der Angelegenheit ein bisschen zimperlich ist. Wenn da die Qualität nicht stimmt, kriegst du die Erlaubnis nicht.