Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
-
-
-
Hi, mit Hamburg Hannover habe ich das selbe Problem, und zwar mit allen Zügen die ich habe.
Nun weiß ich aus dem Forum hier zwei DInge: 1. Ist diese Strecke berühmt-berüchtigt dafür, gerne mal abzustürzen und 2. Darf man wohl den QD nicht dafür selbst verantwortlich machen, vielleicht liegts an deinen Einstellungen oder irgendwelchen krummen Dateien im Streckenordner.Kann sein, dass es an deiner Kombi VRBR103 und Metronom-Wagons liegt, mir ist aufgefallen, dass z.B. Der Eurorunner mit den Metronomwagen auch aus irgendeinem Grund net so gut klarkommt. Dann spinnt gerne mal der Kraftmesser und schlägt beim aufschalten nach links aus und anderes. Wenn ich dagegen die DOstos von VR dranhänge, läuft alles bestens!
Ich glaube, bei Hamburg-Hannover liegt´s bei mir einfach nur doch an meinem System, die braucht wahrscheinlich mind. 3GB Ram.
-
Über eine Frachtaufgabe mit ner ES64U2 auf der Ruhr-Sieg Strecke würd ich mich freuen

-
kennt jemand noch Autobahnraser?
Man, häts damals den in Steam gegeben, das wär ne feine Sache gewesen!

-
Der TS und Counter Strike.

-
Danke nobsi, das werde ich gleich mal ausprobieren.

-
Mit bearbeiten mein ich, wenn man im QD oben links auf Züge bearbeiten geht. Dann lädt der TS erstmal. Und bei 11% genau stürzt er dann ab!
Ich kann mir das nur mit dem Material des installierten Metropolitian IC´s erklären, denn vorher ging alles gut.
Ich muss dazu sagen ich hab alles manuell in die Ordner gemacht, denn mein Paketmanager macht mir bei der installation zwar diese pi.dateien aber"drinn", also anwendbar sind die im Spiel trotzdem net.
Jetzt hab ich im Wiki natürlich auch schon die Seite mit dem Paketmanager angesehn, um zu gucken ob ich da etwas übersehen hab, allerdings scheint das ja eine simple Sache zu sein, die von sich aus keine Probleme bereiten sollte. Nun hab ich aber doch das Gefühl, da vielleicht was fundamental falsch zu machen, denn ich weiß auch net genau, wo ich die Datei, über der man die gepackten Sachen im Manager installiert hinmachen oder auf dem Desktop/im Railworksordner selbst lassen muss.
Beim Vizzart MIC gibts ja einen Installer dabei, bei der VRBR143SB, die ich mir von VR geholt hab nicht, und die hab ich jetzt auch installiert, ist aber im Game net auffindbar. Wenn ich im Szenario editor bin, kann ich diese zwar in der Liste sehen, aber nicht aufs Gleis stellen!
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
Schon mal vielen Dank im vorraus!
Edit: Da fällt mir auch grad ein, dass es bei letzterem Problem mit dem MIC übrigens auch so ist, außer dass ich ihn im QD auch so normal fahren kann.
-
Ich kann bei mir keine Züge mehr bearbeiten und habe bis jetzt keinen Fehler gefunden. Ich kann mir aber vorstellen dass es mit meinem installierten vizzart IC-Steuerwagen zu tun haben kann.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie sich Vizzart Material allgemein mit RSC verhält?
Danke
-
Kenn ich auch nur in selbsterstellten Scenario und net von anderen Aufgaben her.
-
Ach, das waren noch Zeiten!

-
Und da wäre noch eine Sache: Ich habe beispielsweise ein lausiges System: Win Vista 32bit, 2GB Ram, Mainboard 5 Jahre alt- 2,5Ghz mit Nvidia GT9500.
Wenn ich es so mache, dass kein anderer Prozess außer Steam und Realworks läuft, kann ich entweder eine normal-lange Strecke oder einmal sowas wie München-Augsburg oder Hamburg Hannover abfahren.
Vorrausgesetzt es ist nicht zuviel KI Verkehr oder sehr schlechtes Wetter! Oder ich fahre zwei kleinere Strecken wie die Isle of Wight und Headburough North hintereinander, das geht auch.Wo ich noch nicht dahinter gekommen bin, ist, ob ich einfach nur unverschämtes Glück habe oder ob es da doch einen Grund dafür gibt, den immerhin lieg ich mit meinem Arbeitsspeicher weit unter den Mindestanforderungen
(meist hab ich nur 860Mb freien Arbeitsspeicher nach allem anderen) während andere weit mehr Gig´s zu Verfügung haben und bei denen läufts so gut wie gar net!?! -
Ach, hier kann keiner was mit Phantasie anfangen, dass ist hier alles toternst!

-
Wenn du ne Deskoptverknüpfung anlegst und darüber hineingehst, hilft vielleicht auch.
Edit: Also,die railworks.exe mein ich!
-
Hier mal ein bisschen Rap aus der Darmstädter Gosse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann dir leider net helfen, weil ich noch keinen Plan davon hab, finde aber sehr gut, dass du dich daran machst

-
kennt einer die Musik aus dem vid?
-
bluey: hurrey, wieder was gelernt!
