An die Suchenfunktion musste ich mich anfangs auch erst gewöhnen! Habt ihr nicht einen Hilfe-Thread für das?- ach wartet, ich suche gleich mal danach!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wwoooooooooww!
-
Warum sollte der heute gegenüber damals allgemein nicht mehr so dick sein, siebziger?
-
Please use dubble steam prooving twice a time
-
Dankeschön
-
Ok, man lernt nie aus:) Aber was bedeutet jetzt das Ü?
-
Das ist wohl für die LZB überführung, also Ü- LZB ist mit Piepton aktiv. Soweit ich verstanden hab ist diese Überführung nur für weite Strecken, die "tief" ins Land fürht
-
Ist das ein "Karate Tiger" Film
-
Nach meiner Glaskugel wird da der 426er dabei sein!
Beziehungsweise eine Modifikation des 423 / 424 .....
Yuhhhuuu, er kommt!
-
Ja, in der Aufgabe S5 zum Hannover Flughafen und zuück isses auch so, danach musste ich die Steuerung auf Expert zurückschalten. Allerdings kann man im simple control immer noch den Leistungshelbel und einen einfachen Pfeil der den Fahrtrichtungswender darstellen soll sehen. Ist trotzdem komisch das man bei dir davon nix sieht!
-
Cool, am 19. hab ich Geburtstag!
-
Ich findse geil!
-
iCH HABs selbst ausprobiert: Mein 69er Trabi ist seitdem ein Porsche!
-
Also die beide nanderen Strecken hab ich noch net angetestet, nur die Seebergbahn. Bei Ihr(also die WS Variante) finde ich komisch, dass ich nur mit Dieselloks drüberfahrn kann, nicht mit elektrifizierten Loks oder emus!
Wenn ich übrigens von Seeberg aus starte muss ich erst zurückfahren und nochmal in den Bahnhof einfahren um weiterfahren zu können, davor ist die Weiche falsch gestellt und ich entgleise.
-
Ts,Ts,Ts,- in diesem ganzen Thread hier gibt es kein einziges Plusquamperfekt!
-
warum net?
-
Ich finde aber nicht, das Fisch und Fleisch zwei unterschiedliche Sachen sind- hier hinkt dein Vergleich ungemein!
Egal ob Weiß oder Rot, schmeckt alles gleich gut
-
Hauptsache die bringen dieses Jahr noch den Talent 2 raus, und wenn wir Glück haben auf diese Strecke- das wäre Wahnsinn!
-
Viel Erfolg, Phillip
-
Also würde ich mir oder anderen eine Strecke bauen würde ich mir zuerst auch überlegen was mir daran am wichtigsten ist und immer von Abschnitt zu Abschnitt arbeiten Ach ja- und Backups net vergessen