@merkurMB, danke, ich bleib beim Trainsimulator ![]()
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Ich bezog mich auf die letzten Bilder von Ludmillafan.
-
Hast du diese Loks alle mal an einem Tag fotografiert oder schnipst du mal immer wieder in deiner Gegend eine?
-
Kein Bug, sondern einfach nur ein richtig mieser, schlechtgemachter Quick Drive/ schlechte Szenarios! Ich hatte mir letztes Mal ein Szenario über dem Workshop für diese Strecke gedownloaded und selbst da kamms zum Chrash, irgendwo auf der Strecke, dies hätte dem Uploader auch mal auffallen müssen.
Da hat DTG einfach keine saubere Arbeit abgeliefert. Entweder du änderst dies selbst im Editor oder wartest auf ein Patch/Update.
P.S. Von Nobsi gibts einen schönen QD von Mannheim südwärts. der klappt super. http://rail-sim.de/forum/wsif/…3%BCr-Mannheim-Karlsruhe/
-
@derdoctor, du meinst die class 801? Bei mir neigt sich da aber nix. Ebensowenig wie beim Acela Express Update damals. Seitdem geht das tilting aus der ersten Version nicht mehr!
-
...da hat wohl ein Rangierer ganz schoen viel Mist gebaut!
-
-
Ja hat er,bzw. es ist nicht geschlossen. Aber erschrick nicht, das ist Counter Strike V1.6 Graphik! Finde ich aber trotzdem toll, das auch freewaremäßich was aus der Türkei kommt....
-
Naja, man muss auch immer mit der Zeit gehen, nich?
-
au ja, eine richtig schoene, deutsche Dieselstrecke- das waers!
-
Wobei diese Strecke nicht selbst von DTG gebaut wurde.
Wie @Stefanix19 schon schrieb, ist die Strecke nicht von DTG, sondern von Johan Pretorius und Hermann Kühne.
Stimmt scho- aber warum schiebt DTG nach einer gewissen Zeit kein eigenes Update nach, das müsste ja noch nicht mal 5 mb groß sein.
Auch bei dem jetzt "aktuellen" Streckenprojekt SBB Route 1, seit 2 Monaten angekündigt und was machen die da die ganze Zeit- darf man da jetz getrost davon ausgehen, dass dort die selben Fehler weiterbestehen, die da jetzt vielleicht noch vorhanden sind? (hab sie noch nicht.) -
spricht leider wirklich fuer DTG Qualitaet!
-
Da sich ja die regelungen was "Weiterbildungen" angeht unter bestimmten umständen gelockert haben.
Inwiefern denn? Hast du ein Link dazu?
-
Da würde mich glatt mal interressieren: Welche Lok war bei der DB eigentlich am allerlängsten im Einsatz??
-
@alexFan183, droht mir da auch eigentlich der Blub vor St. Rudolf?
-
Also, habe jetzt auch die Strecke als download bekommen. Ich muss sagen es ist einfach eine wunderschoene Strecke und eine wunderbare Arbeit! Auf niedrigen Einstellungen laeuft sie auch recht fluessig bis auf ein paar harte Nachladeruckler, die ich aber auch von DTG Strecken her kenne...
Allerdings war mein gesamt- ram verbrauch nach der QD Runde bei 4,7GB!
Die 30€ haben sich auf jeden Fall gelohnt! -
Ihr müsst einfach mehr geduldig sein....
-
Ich glaube auch, dass wenn man Sitzhöhe in RW-Tools geändert hat und die Wagen durch die von vR ersetzt hat, sowie Dachfarben angepasst hat, ist sie gar nicht so schlecht.
..was dann aber nicht mehr viel mit dem eigentlichen DTG Produkt zu tun hätte. Das wär´ja schon halb fanmade!

-
Ok, habe mir nochmal eine Führerstandsmitfahrt angesehen, der eigentliche Führerstand ist wirklich so schlank gehalten. Was ich auch gut am DTG Modell finde ist, der neue Bildschirm links.
-
Wer die VR 120 EL hat, dürfte damit besser fahren!