Nee ernsthaft, ich weiss es ist immer schwer auf etwas zu warten was man unbedingt will, aber wenn der Erbauer/Ersteller sich hier nicht von sich aus posten, ist die nachhakerei relativ sinnlos, fuerchte ich!
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wahrscheinlich wirds dir niemals mehr einer verraten!

-
Dank RW Tools hat sich das mit dem Scenario- argument auch!
-
versteh ich nicht, steam sollte doch alles mitliefern beim download!
-
Voraussichtlicher Box-Release: 25.06.2015
Wo genau steht das denn da auf der Website? Wie gesagt, der Herr, der mir geantwortet hat, hat sich auch nicht zu einem Termin geäußert!
-
Nunja, ich bin die Strecke jetzt nochmal mit der DTG Voyager in gleicher Richtung abgefahren und siehe da- es gab keine Kollission mehr. So etwas scheint sich durch eine steam ueberpruefung wieder in Luft aufgeloest zu haben!

-
Ähem, der Box Release sollte ja heute sein, da ist aber immer noch keine Angabe auf der Aerosoft hoempage. Habe mal dort nachgefragt und es hieß nur, dass sie der Release nochmal verschieben wird.
Eine nähere Angabe fehlte dabei, also scheinen sie es selbst nicht genau zu wissen wann die Box nun kommt- hätt ich nur den Download gekauft! -
Das Icepack ist doch nur ein Dateien Ordner, nicht?
Dann würd ich den nehmen und in den Assets Ordner im Railworks Verzeichneis kopieren.
-
...reicht auch schon, wenn der google Geheimdienst das weiß!

-
Das müssten die jetzt mit dem Soldier Summit auch mal bringen!

-
Da könnten die aber immer noch mit dem jährlichen Update konntern...
-
@Cotten Eye Joe: Wahnsinn, wenn ich einen Kreis fixiere bewegen sich die anderen, obwohl sich in Wahrheit gar nichts bewegt! Wie macht es das?

-
was ich natuerlich noch vergas war s-bahn rostock

-
-
Projekt Freiberg- Die Version 3 von Hagen-SIegen- Felberpass V2- Elbe Weser Dreieck- Albula bahn, hab ich was vergessen?
Die kommenden Sachen: Erweiterung von Freiberg und Mannheim X.
-
Wollte hier auch nochmal kurz durchgeben, dass ich bis eben auch wieder dieses Problem mit dem Consistsbuilder hatte.
Komisch war, dass es mit einigen Loks ging und bei anderen wieder nicht.
Ich habe dann ebenfalls das dynamische wetter und Schatten ausgestellt, neugestartet und es ging wieder alles ohne Probleme!
-
@GerhardRW, yo, also angenommen du könntest es downloaden, dann könntes du, wenn du wolltest die Strecke weiterbauen und verändern. Wenn du im Download Bereich aber nix findest kannst du den Avatar vom Ersteller anklicken und via pm versuchen ihn zu kontaktieren. Da das Erstell-Datum aber schon übern Jahr her ist und ich @Tycoon schon lange nicht mehr online gesehen hab, solltest du dir keine großen Hoffnungen dazu machen.
Und ausserdem kann ich dir verraten, gibt es hier weitaus bessere Projekte

-
@GerhardRW: Das war eh wohl eines von den vielen berühmt-berüchtigten Streckenprojekten hier, die sich in Luft aufgelöst haben!
-
Ich glaube der Ersteller hat sich damals gedacht, sone Wahnsinns Strecke baut er sich in 3 Wochen oder so!

-
@dengstdu: Ist sogar meine Lieblingsstelle im TS. Ist gleich hinter Bahnhof Nord-Philladelphia.