Ok, habe mir nochmal eine Führerstandsmitfahrt angesehen, der eigentliche Führerstand ist wirklich so schlank gehalten. Was ich auch gut am DTG Modell finde ist, der neue Bildschirm links.
Beiträge von Gandalf der Weise
-
-
Wer die VR 120 EL hat, dürfte damit besser fahren!
-
Das Problem mit der Drehscheibe in Siegen hat hier schonmal jemand gehabt und ich glaube, er konnte das auch lösen. Du müsstest den Thread nur nochmal finden....
-
Vielleicht liegts auch daran weils einfach in der Wüste ist.
-
Beides ist trotzdem nicht gut, Kollegen als Schleicher dissen und Dickköppe kann auch keiner gebrauchen!
-
Find ich auch ganz große Klasse! Vielen Dank schonmal.
Eine kleine Anmerkung habe ich noch: Die Rangier bzw. Weichensignale ab Österreich bis bludenz funktionieren zumindest im QD nicht, da sie immer auf Halt stehen und man dies auch nicht "wegtabben" kann.
Ist es möglich das auch in späteren Versionen noch zu korrigieren? -
@Safter: Das war doch jetzt keine ernsthafte Bewerbung??
-
Falsch, mit jeder weiteren überflüssigen, ungeduldigen, launischen Nachfrage kostet es den Fragenden 0,50€! Das geht dann in die warten-und teetrink Kasse

-
Auch von mir meinen Herzlichen Glueckwunsch- toll dass du soweit gekommen bist und nach all der Zeit dich der liebe Trainsimulator noch nicht an..otzt oder du ihn wegen all seiner Macken an die Wand gepfeffert hast! Ich hoffe es werden noch mehr Beitraege.
-
@Cargonaut, auf welchen Einstellungen zockst du denn? Hast du die Szenariendichte auf 10 gestellt?
-
-
Wieso? Unterhaltet ihr euch da nicht mehr miteinander??
-
Nee ernsthaft, ich weiss es ist immer schwer auf etwas zu warten was man unbedingt will, aber wenn der Erbauer/Ersteller sich hier nicht von sich aus posten, ist die nachhakerei relativ sinnlos, fuerchte ich!
-
Wahrscheinlich wirds dir niemals mehr einer verraten!

-
Dank RW Tools hat sich das mit dem Scenario- argument auch!
-
versteh ich nicht, steam sollte doch alles mitliefern beim download!
-
Voraussichtlicher Box-Release: 25.06.2015
Wo genau steht das denn da auf der Website? Wie gesagt, der Herr, der mir geantwortet hat, hat sich auch nicht zu einem Termin geäußert!
-
Nunja, ich bin die Strecke jetzt nochmal mit der DTG Voyager in gleicher Richtung abgefahren und siehe da- es gab keine Kollission mehr. So etwas scheint sich durch eine steam ueberpruefung wieder in Luft aufgeloest zu haben!

-
Ähem, der Box Release sollte ja heute sein, da ist aber immer noch keine Angabe auf der Aerosoft hoempage. Habe mal dort nachgefragt und es hieß nur, dass sie der Release nochmal verschieben wird.
Eine nähere Angabe fehlte dabei, also scheinen sie es selbst nicht genau zu wissen wann die Box nun kommt- hätt ich nur den Download gekauft! -
Das Icepack ist doch nur ein Dateien Ordner, nicht?
Dann würd ich den nehmen und in den Assets Ordner im Railworks Verzeichneis kopieren.