Wo findet man denn jetzt die Ansagen? Im Downloadbereich sind sie ja noch nicht
Und ja auch nicht mehr
Wo findet man denn jetzt die Ansagen? Im Downloadbereich sind sie ja noch nicht
Und ja auch nicht mehr
Also nicht die, die extern zu kaufen ist? Ist ja sinnlos...
Moin! Ist die BR 423, die enthalten ist, die Version, die auch extern auf Steam erhältlich ist oder nur die für München-Rosenheim?
Moin! Wie kann ich das wieder deinstallieren? Bzw. ich möchte den originalen Input Mapper wieder drin haben, da sogut wie keine Taste funktioniert.
@Supergamer11267
Ja, gerade gecheckt und es fehlt sehr viel vom Taurus, obwohl ich ihn hab. Daran könnte es liegen...
Ist die Steam Fehler Überprüfung hier angebracht?
Edit: Nach der Überprüfung hat es geklappt.
Aber ich habe ein 64-Bit PC. Wie kann ich denn das ändern? Also das der TS mehr RAM bekommt? Weiteres großes hab ich ja im Hintergrund nicht offen.
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern die Fahrzeit vol. 13 von 3DZug gekauft und als ich die erste Aufgabe auf der Strecke Köln-Koblenz spielen wollte, war nach dem Laden ein schwarzer Bildschirm und
im Hintergrund hat sich ein Fenster mit "Saved dump file to: 'C:\TempDump\TS2016 - v53.9b.dmp'" geöffnet. Bei anderen Aufgaben des Packs auf Köln-Düsseldorf ist das nicht passiert...
Hier ein paar Angaben zu meinem System:
Woran liegt das?
Viele Grüße!
Hab ich jetzt nochmal komplett überprüft... Funktioniert immernoch nicht...
Provider im Szenario auch aktiviert? Oder hast du schon, und der Zug taucht trotzdem in der Liste nicht auf.
Taucht er in der Liste auf, aber lässt sich nicht aufgleisen?
Ja, aktiviert und er wird auch angezeigt, lässt sich nicht aufgleisen.
Hast du die LintA und LintB GeoPcDx Dateien auch geändert und angepasst.
MfG
Inwiefern?
Ja klar, alles gemacht. Neuen Provider, alles angepasst, und die LintA und LintB GeoPcDx Dateien sind da.
Hallo zusammen,
Ich bin glaub ich zu inkompetent Repaints zu erstellen... Ich baue gerade ein Repaint für die BR 648 und als ich fertig war, wollte ich sie auf dem Test Trak hinsetzen, aber sie ist nicht erschienen, alle anderen Repaints der BR 648 sind erschienen. Meine aber nicht, sowohl der A Teil, als auch der B Teil nicht. Was mache ich falsch?
Danke schonmal für die Hilfe,
Tim
Alles anzeigen
Im Content- Ordner die Strecke anklicken
dann die ap-datei mit winrar aufmachen
die datei RouteProperties in den Ordner der Strecke ziehen.
Ab jetzt wird die Strecke auch in RW-Tools angezeigt
RW-Tools findet die Strecke nur, wenn die dazugehörende RouteProperties entpackt im Strecken-Ordner ist
LG
Martin
Meiningen
Vielen Dank! Klappt jetzt!
Nach dem zweiten Entpacken immernoch kein Mannheim-Karlsruhe da... vielleicht Cache leeren?
Nein, funktioniert immernoch nicht.
Hallo zusammen,
Ich finde leider die Strecke Mannheim-Karlsruhe nicht in RW-Tools. Muss man da irgendetwas machen, damit die angezeigt wird?
Viele Grüße
Wenn du damit meinst, dass du zum Auffüllen der HLL und somit zum Lösen der Bremsen das Fbv in die Stellung Lösen bzw. Löseautomatik (Füllstoßstellung) tasten musst, wäre das gewollt oder ungewollt korrekt!
Ich denke ungewollt korrekt. Bei den ganzen Bugs...
Nachdem eine Zwangsbremsung erfolgt (z.B. SiFa), erlischt der Bremsdruck nicht nach dem Druck der SiFa Taste, sondern die Bremse muss manuell gelöst werden. Ist mir gerade auch aufgefallen.
@TrailDogRunner1909
Nachdem ich das gelesen habe, kann ich alles bestätigen! Sehr stressig mit ihr zu fahren. Hoffe, dass mal ein paar Updates kommen.
Naja der Sound ist jetzt nicht gerade das Wahre... Das einzig schöne ist, wie gesagt, das, wenn man die Fenster offen hat, der Sound lauter ist..
Die Lok hat eine AFB?
Die BR 261 hat nur eine v-Konstant Regelung im Langsamgang für den Rangierbetrieb bis mximal 18 Km/h. Hier wird zum Halten der Geschwindigkeit nur die Lok hydraulisch gebremst.
Die BR 265 hingegen hat einen Tempomat, welcher im Bereich 20 - 100 Km/h arbeitet, und wo bei nicht ausreichender hydraulischer Bremskraft pneumatisch über den Wagenzug mitbegremst wird.
Ja, die Lok im TS15 hat eine AFB bis zur Tacho-Anzeige bis 140km/h in 5er-Schritten...