Salzburg - Wörgl über Zell am See wäre auch ein Traum von mir ..
Zumindest gibt es schon einen Teil davon ![]()
Tauernbahn ist, oder kommt ja in Arbeit von RSSLO. ![]()
Salzburg - Wörgl über Zell am See wäre auch ein Traum von mir ..
Zumindest gibt es schon einen Teil davon ![]()
Tauernbahn ist, oder kommt ja in Arbeit von RSSLO. ![]()
Also ich werde mir endlich mal die 424 holen. ( Aber nicht zum selbstfahren, sondern eher als KI-Zug.
)
Und vielleich noch Mannheim - Karlsruhe.
In Vorarlberg wird noch mit "richtigen" Zügen S-Bahn-gefahren. ![]()
![]()
Nein, immer auf "Lösen".
Seit dem letzten Update geht er auch viel zu oft.
Auch wenn man nicht bremst, geht der Kompressor alle 2-3 Minuten an.( bei Stillstand und bei Fahrt )
Ich glaube auch, dass er ganz genau weiß, welcher Führerstand zu welcher Lok gehört. ![]()
Das sind aber zwei verschiedene Posts.
Schau mal auf Seite 2, da ist der pssende Führerstand dazu. ![]()
@Taurus0815 : wie meinst du das mit dem Führerstand?
Auf dem letzten Bild sieht man ja den Führerstand garnicht.
Das beste Modell das ich je gesehen habe. Sowohl von Innen als auch von Außen. ![]()
Nachdem ich mich nun einige Tage mit dem Blueprint Editor beschäftigt habe und eigene Trackrules erstellt habe, habe ich nun testweise mal Klagenfurt Hauptbahnhof gebaut. ![]()
Schönes Wochenende
Also ich bin ja schon gespannt auf das erste Video im Steuerwagen. ![]()
Upps, falscher Thread
Die direkte Bremse auf meinem Steuerwagen, legt nur am Steuerwagen an.
Das kommt wieder auf den Zugverband an.
Wenn man zum Beispiel beim railjet-Steuerwagen (8090) die Zusatzbremse betätigt, wirkt diese auf den Steuerwagen und auch auf die Schublok. ( funktioniert natürlich auch umgekehrt )
Auch beim ÖBB City Shuttle Steuerwagen (8073) funktioniert das so. Egal welche Schublok.
Das scheint in Deutschland wohl anders zu sein. ![]()
Ja, das die aus M-A oder HH-H oder anderen DTG Strecken funktionieren das weiß ich.
Aber die aus dem Szenariopacket würde mir mehr gefallen, mit der schön dreckigen Frontscheibe. ![]()
Doch !
TTB Pluspack 101 und VR IC STW vorraus geht zwar nicht, aber mit der KI Version aus dem TTB Szenariopack Vol.2 funkt das !
Br101Fan
Habe es gerade versucht: vR IC Steuerwagen ( Bpmbdzf ) und 101 KI aus dem München-Augsburg Szenariopacket.
Mit automatisch aufrüsten lassen hat es schonmal nicht funktioniert.
Wie genau bekommst du es den zum Laufen?
Viel wichtiger wäre die reale 0-Ab-Fahrt-Auf-Z Steuerung.
Ist aber leider noch unwahrscheinlicher als eine 101 EL. ![]()
Außerdem musst du vor dem Start der LZB die AFB einschalten. In der Realität muss man das zwar nicht, bei der HRQ ES64U2 und ES64U4 im TS ist es aber leider so.
Ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber Maik Goltz hat mal beschrieben, wie man das Problem mit den Kompressorsounds hinbekommt.
Weiß es aber leider auch nicht mehr
Die Höchstgeschwindigkeit direkt festlegen kannst du nicht.
Einfach am Szenariobeginn mittels einem Einweisungstext den Spieler darauf hinweisen.
Wenn die Strecke nach Innsbruck über Rosenheim gesperrt ist, muss über Zell am See gefahren werden.
Dann stehen ein paar falsch.
Hat aber keine Auswirkungen auf den Fahrbetrieb, wenn sie doch verdoppelt werden.