Unterwegs mit der weißen Lady
Beiträge von RobinHiller2000
-
-
Hab mich mal ans Repainten mit dem Livery Editor gewagt, ganz zufrieden bin ich nicht, da die Lok einige Fehler aufweist, aber fürs Erste kann es sich sehen lassen
-
Seit dem letzten Update auch das Problem, dass Avira mir reinfunkt.
Habe jetzt auch das oben genannte Problem. Avira hat die RailWorks.exe in Quarantäne geschoben. Ich habe dann leider Gottes auch den Fehler gemacht, Steam die Dateien überprüfen zu lassen. Jetzt wiederholt sich hier irgend so ein Update die ganze Zeit. Werde wohl den ganzen Krempel von vorne installieren müssen, was hier aufm Land gut und gerne mal 2 Tage dauern kann, oder warten, bis ein nächstes kleines Update kommt, dass sich dann vielleicht in die Warteschleife einreiht.
-
Hab mal ein wenig die BR 185 von DTG bepinselt, das Design der Re 482 009-8 gibt es jedoch seit 2005 nicht mehr
-
Heute gings mit der 146 521-0 nach Uelzen
-
Heute mit der 241.009 von Hectorrail unterwegs
-
Heute ging es mit der BR 141 als Regionalbahn von Siegen nach Finnentrop
-
Auch von meiner Seite aus frohe Ostern
Heute mit der BR 152 in Richtung Trier gefahren
-
-
-
-
Mit der Br 145 im MRCE Design von Rosenheim nach München Ost.
-
Heute mit der Br 425 von Karlsruhe nach Mannheim unterwegs gewesen
-
So heute ging es mit der Br 185 von CargoLink an der Lenne entlang. Nochmal vielen Dank für die Hilfe ausm Forum
-
Danke es hat funktioniert
-
Naja, da besteht dann nur noch das Problem, dass es diese Logo.tgpcdx Datei nicht gibt...
-
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei ein Repaint für die BR 185 von DTG zu erstellen, jedoch bekomme ich das MRCE Logo nicht weg. Daher die Frage an euch: Wie bekomme ich das hin?
Unten habe ich noch 2 Bilder. Auf dem CargoLink Repaint ist das Logo noch drauf, auf dem RAG jedoch nicht. Und genau so sollte es auch beim CargoLink sein.
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
-
Entschuldigung das manche User einfach Hilfe brauchen aber dafür wurde das Support-Forum ja schließlich erstellt. Und mit den Suchergebnissen von dir komm ich auch nicht gerade weiter. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ps: Danke für die Hilfe IIThanatosII
-
Hier ist die Lok bei Railworks 2
Und hier ist sie bei Railworks 5 aber ich hab jetzt natürlich keine Ahnung wie ich dort an die Datei rankomm.
Und deshalb brauch ich eure Hilfe
Ps: @IIThanatosII Wenn ich mir ein Repaint heruntergeladen hab dann kann ichs ja auch nicht installieren
-
ja das hab ich alles schon gemacht. Das Problem ist das dort eine Anleitung für Railworks 2 zu sehen ist und nicht für den fünfer. Dort liegt nämlich die Br. 101 an einem ganz anderem Ort und dort ist bloß ein Blueprint.pak zu finden. Sonst hätte ich die Frage ja nie gestellt