Güter nach Frankreich
Beiträge von RobinHiller2000
-
-
Das sind einige meiner Repaints, ich hoffe, dass sie euch gefallen
Creators Club - BR 182 004-2 Porsche DB (HIRO)This is a Repaint of the Porsche Livery from the DB 182 004-2. For better Logos use the Logo Mod. For more Repaints from me just search for (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - HSL 187 500-4 (HIRO)This is a Repaint of the orange HSL 187 500-4. For more Repaints from me just search for (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - Flixtrain 1116 Taurus (HIRO)This is a Repaint of the ES 64 U2 005 Flixtrain Livery for the 1116 Taurus from the Semmeringbahn. For more Repaints from me just search for (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - Expert BR 101 110-5 Eintracht FrankfurtThis is a Repaint of the BR 101 110-5 Eintracht Frankfurt Livery. The Logo-Mod is required for this Repaint. For more Repaints from me just search (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - Expert BR 101 005-7 DEVK (HIRO)This is a Repaint of the DEVK Livery (101 005-7) for the BR 101 Expert. For better Logos please use the Logo-Mod. For more Repaints from me just search for…creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - Expert BR 101 060-2 Bundespolizei (HIRO)This is a Repaint of the iconic Bundespolizei livery of the BR 101 060-2. For better Logos, please use the Logo Mod. For more Repaints from me just search…creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - Expert BR 101 082-6 BKK Ost (HIRO)This is a Repaint of the iconic BKK Ost Livery (101 082-6) for the BR 101 Expert. For better Logos, please use the Logo-Mod. For more Repaints from me just…creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - BR 186 432 MFD Rail (HIRO)This is a Repaint of the BR 186 432 MFD Rail Livery for the DRA MRCE 185.5. For more Repaints from me just search for (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - RE482 048-6 HRS (HIRO)Dieses Repaint stellt die RE482 048-6 der Firma Hamburger Rail Service dar.creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - HSL 185 597 (HIRO)HSL 185 597 Repaint für die BR 185.5 aus DRAcreatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - BR 185 326-3 Climate Hero (HIRO)This is a Repaint of the Climate Hero Livery (185 326-3). For better Logos please install the Logo-Mod. For more Repaints from me just search (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - LINEAS 186 258 (HIRO)LINEAS 186 258 Corona Tribute Repaintcreatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - LINEAS 186 293 (HIRO)LINEAS BR 186 Repaint für die BR 185.5creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - 182 529 MRCE TXLOGISTIK (HIRO)TXLogistik Repaint für die BR 182 aus HBL.creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - 1116 159 Spardabank (HIRO)This is a Repaint of the 1116 159-5 Spardabank Livery. For more Repaints from me just search for (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - 1116 264 Hitradio Ö3 (HIRO)This is a Repaint of the 1116 264-3 Hitradio Ö3 Livery. For more Repaints from me just search for (HIRO)creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - 187 931 LTE (HIRO)LTE Repaint für die BR 187. Als Vorbild dient die 187 931creatorsclub.dovetailgames.comCreators Club - BR 187 Wiener Lokalbahnen Cargo (HIRO)Wiener Lokalbahnen Cargo Repaint für die BR 187creatorsclub.dovetailgames.com -
Unterwegs mit der weißen Lady
-
Hab mich mal ans Repainten mit dem Livery Editor gewagt, ganz zufrieden bin ich nicht, da die Lok einige Fehler aufweist, aber fürs Erste kann es sich sehen lassen
-
Seit dem letzten Update auch das Problem, dass Avira mir reinfunkt.
Habe jetzt auch das oben genannte Problem. Avira hat die RailWorks.exe in Quarantäne geschoben. Ich habe dann leider Gottes auch den Fehler gemacht, Steam die Dateien überprüfen zu lassen. Jetzt wiederholt sich hier irgend so ein Update die ganze Zeit. Werde wohl den ganzen Krempel von vorne installieren müssen, was hier aufm Land gut und gerne mal 2 Tage dauern kann, oder warten, bis ein nächstes kleines Update kommt, dass sich dann vielleicht in die Warteschleife einreiht.
-
Hab mal ein wenig die BR 185 von DTG bepinselt, das Design der Re 482 009-8 gibt es jedoch seit 2005 nicht mehr
-
Heute gings mit der 146 521-0 nach Uelzen
-
Heute mit der 241.009 von Hectorrail unterwegs
-
Heute ging es mit der BR 141 als Regionalbahn von Siegen nach Finnentrop
-
Auch von meiner Seite aus frohe Ostern
Heute mit der BR 152 in Richtung Trier gefahren
-
-
-
-
Mit der Br 145 im MRCE Design von Rosenheim nach München Ost.
-
Heute mit der Br 425 von Karlsruhe nach Mannheim unterwegs gewesen
-
So heute ging es mit der Br 185 von CargoLink an der Lenne entlang. Nochmal vielen Dank für die Hilfe ausm Forum
-
Danke es hat funktioniert
-
Naja, da besteht dann nur noch das Problem, dass es diese Logo.tgpcdx Datei nicht gibt...
-
Guten Tag.
Ich habe folgendes Problem. Ich bin gerade dabei ein Repaint für die BR 185 von DTG zu erstellen, jedoch bekomme ich das MRCE Logo nicht weg. Daher die Frage an euch: Wie bekomme ich das hin?
Unten habe ich noch 2 Bilder. Auf dem CargoLink Repaint ist das Logo noch drauf, auf dem RAG jedoch nicht. Und genau so sollte es auch beim CargoLink sein.
vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
-
Entschuldigung das manche User einfach Hilfe brauchen aber dafür wurde das Support-Forum ja schließlich erstellt. Und mit den Suchergebnissen von dir komm ich auch nicht gerade weiter. Trotzdem danke für deine Hilfe.
Ps: Danke für die Hilfe IIThanatosII