Schade
Dann weiß ich auch nicht. ![]()
Schade
Dann weiß ich auch nicht. ![]()
Liegt der Bahnhof auf einer Grenze und ein Teil ist in Deutschland das andere im Ausland, dann ist es Bayrisch Eisenstein
wenn nicht weiß ich auch nicht
Auch von mir,
Herzlich Willkommen
Hallo PunYing,
Soweit ich weiß, hat dieses Fahrzeug eine Federspeicherbremse.
Diese befindet sich auf der linken Seite.
Fahr mit der Maus einfach über die Schalter dort, dann müsste es funktionieren.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher.
Hallo,
Wenn du schon sagst das es dir egal ist wie weit du baust, kannst du ja auch über die Stationen gehen:
Frankenthal,
Freinsheim,
Bad Dürkheim,
Neustadt an der Weinstraße,
Grünstadt,
Monsheim und
Ramsen.
Das sind alles Bahnhöfe im Raum Grünstadt.
Ich komme nämlich von dort.
Hallo, ![]()
bei mir hat das Bahninteresse so mit (glaube ich) 4 angefangen.
Dort war ich das erste mal mit meiner Oma am Mannheimer Bahnhof. Bis jetzt war ich da bestimmt schon 10 mal.
Jetzt (so seit 3-4 Jahren) habe ich auch eine Modellbahn von Märklin (natürlich von der Firma Märklin
).
Das sieht aus wie eine Straßenbahnstrecke.
Mehr weiß ich aber nicht.
thenilsman: Ich gehe meistens nach der Tagesschau ins Bett. 11.
Leonid: Die guten Filme nehme ich mir auf
Ach so...
Muss ich halt noch älter werden.
Ja, weiß ich (kommt ja auch hier)
Aber ich würde halt gerne mitreden und das geht halt nur wenn ich nicht schlafe.
Hallo Rob, ![]()
Ich bin hier oft und gucke mir die Videos an.
Ich sehe also auch die Livestream Ankündigungen und da fällt mir auf das die Livestreams immer gegen 8.00 Uhr sind.
Das ist führ mich allerdings zu spät.
Könntest du einen Livestream auch mal früher machen?
Danke!
Berge usw. werden doch eh etwas später gemacht. ![]()
Am besten noch gar nicht an eine Veröffentlichung denken, das setzt dich nur unnöltig unter Druck.
Schaut eigentloch recht gut aus für den Anfang, wundert mich nur dass es dort so eben ist. Egal, muss ja schliesslich dir gefallen.
Ich habe auch noch eine Strecke auf Lager die ich erstmal auch noch nicht ankündige.
Genau, es gefährdet ja auch die vielen Menschen die auf der Strecke mitfahren.
Wenn man einen Fernseher verliert, hat das keine folgeschäden, aber die Bahn hat in dem Fall riesige.
Da habt ihr alle recht und diese Leute machen das nur um Geld zu kriegen!
Also wenn ihr mich fragt...
Man kann sein Geld auch anders verdienen.
Hallo, ![]()
Probier es mal, in dem du schneller als erlaubt den Berg hoch fährst und dabei sandest, aber pass auf das du nicht entgleist
.
Allerdings du musst wissen das ich die Strecke selber nicht habe.
Also keine Garantie das es funktioniert.
Wenn es ein Karriere Szenario ist dann geht das natürlich nicht, aber sonst...
Hallo, ![]()
Ich hätte da auch eine Idee, du baust einfach im Editor einen Zug an die Endstation und fährst mit diesem wieder zurück.
Falls die Strecke gesperrt sein sollte, gehe in ein Szenario, dann in den Welt-Editor (durch das Pause Menü) und entferne dann die Sperre (diese befindet sich neben dem gelben Pfeil (Los) und sieht aus wie ein Schlüssel).
Hallo,
Ha-Si.
bei mir läuft allerdings genau diese Strecke nicht. Da kommt die selbe Meldung.
Hallo,
Ich blicke allerdings da noch nicht so ganz durch, aber wie käme ich denn auf dieses 3dmax?
Außerdem, was meinst du mit [quote='Sandra-Marion','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/11841-Von-Anfang-an-Lok-und-Waggon-Bau-mit-3DMax/?postID=195448#post195448']Sorry, aber willste uns veräppeln ?
Hallo,
Ich habe zwei Fragen:
1.:Wo gibt es dieses Programm und ist dieses kostenlos?
2.:Kann man mit diesem Programm auch richtig benutzbare Lokomotiven herstellen?
Weil ich möchte die Straßenbahntriebwagen des RNV aus Ludwigshafen, Mannheim,... nachbauen.
Das sind 4 Stück. Ich habe ach schon eine Strecke auf der dies dann fahren können.