Ich finde es bloß schade um die Gegenstände die zerstört wurden.
Beiträge von ghm16
-
-
-
Wurde mir gerade von YouTube empfohlen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
M-K?
-
-
@Safter wie kann man sie denn auslesen?
-
Ach ja, ne extrerne Soundkarte mach bei Meinem Benchmark etwa 2-4 FPS im Schnitt aus.
@FabiaLP was hat den bitte eine externe Soundkarte mit der Bildwiderholrate zu tun?
-
Hallo Community,
hier zeige ich euch meine Let´s Plays.
Ich spiele Simulatoren (Train Simulator 2016, OMSI 2, Euro Truck Simulator 2, American Truck Simulator und Landwirtschafts Simulator 2015).
Heute:
OMSI 2: Shuttlebus vom Festival in Baumgarten mit dem Citaro G.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß.
-
@Daniel96 gebe ich dir recht
-
-
Schienenbus?
Bezeichnung der Nummer fällt mir gerade nicht ein.
-
-
Und auf korrektem Deutsch.
zumindest nu a Stadt
ich kann nicht verstehen was du damit ausdrücken willst. -
@TrailDogRunner1909 die sieht echt gut aus.
Von wo (oder wem) ist die.Weil ich eine Tram-Strecke bauen möchte und ich bis jetzt nur die Niederländische hier aus dem Forum habe.
-
Schade
-
-
Achso
kennst du noch eine andere gute deutsche OL?
-
@Fabian Nds wo finde ich die?
-
@TrailDogRunner1909 kann man den holändischen Mod hier als "echte" Zick-Zack Oberleitung bezeichnen?
-
Die wo du das Oberleitungstool einhängen kannst.