RW-Tools => Wagen tauschen
MFG Dominic
RW-Tools => Wagen tauschen
MFG Dominic
so 1-2 Änderungen müssen noch gemacht werden aber das prinzip stimmt
Dieser Moment wenn man sich fragt: "Hä Export failed", und einem dann auffällt das man ganz vergessen hat die neue Textur einzufügen
MFG Dominic
Edit: Irgendwo im Editor waren noch ein paar Halterungen die mir bloß abhanden gekommen sind
Heißt: BP
Muss jetzt leider in einen Edit: Was passt hier nicht?
Edit 3 (oder so): War der nicht auf 1 1 1 gesetzte Rotation and Scale
Und wenns darin dunkel sein soll
Aso es gibt also nur den LoftTexDiff für Loftobjekte
Im Tunnel ist es dann aber warscheinlich trotzdem dunkel
MFG Dominic
Nochmal ganz kurze Frage:
Welchen Shader würdet ihr für einen Tunnel nehmen?
MFG Dominic
Dein Bild passt aber nicht zu der jetztigen Frage
Warscheinlich über die mittle Geomitry (oder so ähnlch ) da in der xml
Na dann Danke
MFG Dominic
Also eine Textur mit Beton (für die Wand), den Texturen für die Kabel, und sonstigem
Na gut dann mal ran an den Speck
MFG dominic
@TrainSimContent heißt doch dann aber das ich diese dann im BP wieder zusammensetzen muss oder mehrere Loftobjekt im Editor einzeln setzen muss
MFG dominic
Was heißt bitte
n < > t und g < > t
MFG Dominic
Hallo Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe bezüglich Blender.
Nebenbei: Ich habe schon das I-Net durchforstet, da kam aber nichts vernüntiges.
Zurück zum Thema: Ich würde gerne ein Loftobjekt erstellen, das aus mehreren Unterobjekten besteht, da ich keine Riesentexturdatei haben möchte, die letzendlich noch 2048x2048 groß ist oder noch größer.
Ich habe nämlich vor einen Tunnel für U-Bahn zu bauen.
Dieser sollte natürlich mit Kabeln und auch Pfosten in der Mitte umgesetzt werden.
Bloß wie setze ich das jetzt genau in Blender um
Würde mich sehr über Hilfe freuen.
MFG Dominic
Edit: Zu Frage 2: Siehe Post 13
Ich werfe mal anhand der Kameraposition in den Raum das der Bahnhof zweigleisig ist und somit eher an einer Hauptstrecke liegt.
Eine Stadt(-Bundesland) ist warscheinlich nicht, also schließen wir mal Berlin, Hamburg, Bremen aus, oder?
MFG Dominic
War auch nur auf seine Antwort bezogen
Edit: Außerdem wissen wir noch garnicht WAS für ein Talent es ist
Man müsste 3 PZB Modi haben
Aus - Leicht - fortgeschritten
So ist für jeden was dabei
MFG Dominic
Erster Treffer Google
Einfach nächstes mal kurz Suchen und dann erst fragen
MFG Dominic
@Berliner079 dafür ist ja aber VR da.
Wenn GBE keine funktionsreichen Fahrzeuge machen möchte um die einsteiger anzusprechen, dann lass sie doch.
MFG Dominic
[...] da die bisher veröffentlichten Fahrzeuge wirklich nicht so der Knaller waren [...]
Wenn du den funktionsumfang meinst kann ich dir nur sagen das dies so gewollt ist (beziehe mich hier auf einen Beitrag von @dengstdu)
Und trotzdem finde ich kann man sogar bei einsteigerstrecken Sachen wie TSC_OL oder auch Schustersignale verbauen.
Gut was ähnliches natürlich
MFG dominic
@kiter immer das nehmen, was in der Liste ganz unten ist
Bei anderen Spielen steht hier (nativ) oder so, aber von DTG kann man ja sowas nicht erwarten
MFG Dominic
Edit: Im Zweifelsfall einfach mal auf Rahmenlos statt Vollbild stellen, dann wirst du es sehen