Beiträge von Fahrschalterhandrad

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich finde die Rabattaktion von vR richtig klasse, da ich bisher nur die 103 in verkehrsrot besitze, die es mal gratis gab!

Kaufen werde ich sie mir als TEE- und Lufthasa-Version. Vielleicht auch in orientrot. Gibts zwischen den beiden Versionen (lang und kurz) noch andere Unterschiede als nur die Länge der Lok?
    Sobald es die Touristik-Variante auch für 10€ gibt, nehme ich sie auch!

Auch die 232 für 6,95€ hat sich sehr gelohnt! Hoffentlich folgen noch viele dieser Angebote! :thumbsup:

Öffne es mit 7zip und installier es manuell.
    Warte einfach auf die Utilities.exe, solange es lädt NICHT auf irgendwas in der Utilites oder die Utilites selbst klicken.

bringt nichts.
    Ich klicke auf die Utilities.exe (auch als Admin versucht) und dann auf Paket-Manager und dann auf aktualisieren.
    Nun kommt der ladebalken und nach 10 sekunden die Fehlermeldung "utilities.exe funktioniert nicht mehr usw."

Wie wäre es mit etwas mehr Details? Welches Addon und woher? Wann stürzt der TS ab, beim laden des TS, beim Laden eines Szenarios? Welches Szenario und welche Strecke? Wie ist Deine PC Konfiguration? Screenshot? Kannst Du den TS normal beenden oder musst Du dann über den Taskmanager raus?

Es geht um dieses Add-on: http://www.virtual-railroads.d…eihe-143-expert-line.html

Um den Absturz des TS geht es nicht, es geht um die "utilities.exe" die nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Daher kommt man nicht soweit, das Add-On überhaupt zu installieren!
    Bereits installierte Fahrzeuge, Strecken und Szenarien funktionieren einwandfrei.

PC-Konfiguration: Win 7 64bit, Intel i7, 16 GB RAM 1600 Mhz, ATI Radeon 5970HD

Hallo, *hi*

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Vorhin wollte ich ein Add-On per "utilities.exe" wie bekannt installieren, jedoch stürzt diese immer ab "reagiert nicht mehr etc."
    Daraufhin habe ich hier gelesen, dass ich meine Dateien per Steam überprüfen lassen soll. Dieses habe ich drei mal hintereinander gemacht, nach dem ersten mal wurden noch paar Dateien nachgeladen, die letzten beiden Überprüfungen lieferten keine Fehler mehr.
    Leider besteht das Problem weiterhin :(

Hat jemand Rat für mich?
    Vielen Dank!