Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toll wäre natürlich auch wenn die Decke als Blender kompatibles Objekt verfügbar wäre. Die ist auf der Westseite bei den Rolltreppen nämlich etwas höher.
Ja es gibt einen patch als update. Auch ein Changelog ist dabei.
(Themawechsel)
Hochhaus welches ich vor einer Stunde erstellt habe. Es ist in Köniz. Eigentlich hat aber das hinterste/ganz rechts etwas andere Backsteine als die anderen beiden. Und die oberste Etage fehlt bei meinem Modell gänzlich.
Assets\Rubku_NL\scenery\vehicles\Bus Connexxion\Bus_Connexxion_01.bin -Und noch ohne Zeichen: Assets Rubku_NL scenery vehicles Bus Connexxion Bus_Connexxion_01
-Zwei neue Gleisverbindungen geschweisst, wie konnte ich die bisher übersehen.
-Privater Werkhof gleich daneben.
In Bern Wankdorf habe ich etwas OL und Szenerie und Terrain (kleine Böschung weil Terrain erhöht) verändert. Alle Bilder sind nur wenige Meter voneinander... also Lokal.
Jeman will ein DB BR 429 repaint erstellen, mehr weiss ich nicht. Für den DB-Keks an der Front müsste man ein child-Objekt über das SBB-child davor erstellen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen