Beiträge von FMZSchotter
-
-
Die Arlbergbahn kostet beim Hersteller 30,75 €, bei Steam CHF 39.50 (müssten =36.68 € sein)
Nun; gibt es bei der Steam-Version Portale an den Enden der Strecke?
-
BRII18Peress (Namen wurde abgeändert)
-
Ja geht i.O. Sende dir gleich die PN mit dem Geschenk-Link.
-
Ich habe auf der Strecke Bern - Neuenburg noch Fehler gesehen und noch an zwei Stationen Halt auf Verlangen-Signale gesetzt.
Danke an swiss87 .
Download:
Edit:
- Ferenbalm,_Zihlbrücke,_Marin_(Zwischen-patch_2)
https://mega.nz/file/P1d0UK6J#…Ux_KYzT6NYthca9qHPgzqelSY
Notes:
Neu:
- Ferenbalm - Halt auf Verlangen
- Zihlbrücke - Halt auf Verlangen
Korrigiert:
-Zihlbrücke und Marin - Scenery synchronisiert mit der Mutterstrecke.
-Provider "railx" freigeschaltet, für die alten schönen Opel z.B.
Edit2, Bilder:
-
Sorry musste noch ein Feld ausfüllen, jetzt ist sie gesendet.
-
Du hast eine PN.
-
Zu verschenken von Humble Bundle aus erster Hand:
-
Train Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-On Train Simulator: North Jersey Coast Line Route Add-On
Solange gültig bis es durchgestrichen ist.
Tanti Edit sagt: Alles weg
-
-
-
-
Suche schon länger diesen Bus für Holland:
Assets\Rubku_NL\scenery\vehicles\Bus Connexxion\Bus_Connexxion_01.bin -Und noch ohne Zeichen: Assets Rubku_NL scenery vehicles Bus Connexxion Bus_Connexxion_01
help me please
-
In Zollikofen bei Bern
-Zwei neue Gleisverbindungen geschweisst, wie konnte ich die bisher übersehen.
-Privater Werkhof gleich daneben.
In Bern Wankdorf habe ich etwas OL und Szenerie und Terrain (kleine Böschung weil Terrain erhöht) verändert. Alle Bilder sind nur wenige Meter voneinander... also Lokal.
-
DB BR 429
Jeman will ein DB BR 429 repaint erstellen, mehr weiss ich nicht. Für den DB-Keks an der Front müsste man ein child-Objekt über das SBB-child davor erstellen.
-
Developer\Addon\scenery\buildings\fahrkartenautomatv1
(u.a. Developer\Addon\scenery\buildings\) bei:
Zuid-West Nederland1.8
oder:
Venezia-Milano v2.0
----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
railx\Addon\big monster packwagen\packwagen1
-hätte ich
----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- ----- -----
DOWNLOAD:
E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Josef72\Addon\scenery\procedural\Rokytka_track.bin
direkt hier:
http://www.mediafire.com/file/…ficial_copy_FMZS.rwp/file
Kuju\RailSimulatorCore\lights\ap\a25_clutter_lamp
keine Ahnung, könnte was englisches sein?! ap=??? /Armstrong Powerhouse...?
Trainklipp
keine Ahnung! klip=video/sounds?
Gr
-
Vielleicht mache ich in meinen Ferien daran weiter. Die Nummern hatte ich längst gemacht.
-
Hi,
cant download it because i have no access denied.
Thanks
LG
-
Grenchen - Habe passend zu diesem Post: ..thread/..ts-bern-fribourg-wip/?postID=.. begonnen mit Biel nach Grenchen. (Bilder vom 09.08.20)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleider machen Leute, klar nicht nur das, aber eben auch das.
-
Bassistenwitz:
Bassist zum Gitarristen: Das ist mein Kabel!
Mädchen aus Publikum kommt auf die Bühne!:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://www.youtube.com/watch?…4oRxqUSMR1E&index=19&t=0s
das Original ab Konserve:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällt besonders der maisgelbe Rahmen und der bärenstarke Löwe dort. Offensichtlich lässt sich der Flirt gut mit sich repainten.