Die großen Alpenrampen haben bis 20%o
Hallo, am Brenner sind Seite Österreich bis 25%o, côté Italien bis 22,5 %o.
duck und weg 
Die großen Alpenrampen haben bis 20%o
Hallo, am Brenner sind Seite Österreich bis 25%o, côté Italien bis 22,5 %o.
duck und weg 
@Freeskai Hai, wie hast du es gemacht dass man die blaue cargo Fläche weglassen kannst? Siehe Bild.
Vielleicht mache ich ein Repaint <<Flumroc>>. Siehe Link: https://www.gotthardmodell.ch/…erwagen/schiebewandwagen/
Gruess FMZSchotter
Neues Repaint (von den Franzosen) auf der Albula v2b freeware. War das eigentlich immer schon so dass man "Castlerock - Scenery" aktivieren musste? Hat noch niemand neue Signale gemacht?? ![]()
Hallo, die Strecke Bern - Freiburg ist von mir. Ich habe eigentlich nur ein paar .bin Dateien von radiomaster kopiert und sie unter einem anderen Pfad mit neuem Anzeige-Namen im Editor.
Das überschreibt gar nichts.
diese.bin datein ohne die _1 copiert da viele xy_01_1.bin hiessen
Da verstehe ich gar nichts. Kannst du genauere Angaben machen bitte.
Die Dateien die ich kopiert habe sind diese:
tree_11
tree_15
tree_21
tree_22
tree_23
tree_24
tree_big_Hunter_01
tree_big_Hunter_02
tree_birch_01
tree_birch_02
tree_birch_03
tree_birch_04
tree_birch_05
tree_birch_06
tree_birch_07
tree_birch_Hunter_01
tree_birch_Hunter_02
tree_birch_Hunter_03
Beispiel <<tree_11>>:
Original Pfad:
Assets\radiomaster\objekt\scenery\vegetation\tree_11.bin
Meine Kopie:
Assets\FMZS_VCR\from_radiomaster\tree_11.bin
Original Anzeige-Name im Spiel:
RU_tree_11
Mein Anzeige-Name im Spiel:
#A3 RU_tree_11
Aber eben, die überschreiben doch nichts. ![]()
Ein Spenden-Button sollte gar nicht erst vorhanden sein, wenn auf Basis von Content anderer etwas verteilt wird. Wenn dann maximal mit dem Einverständnis aller ursprünglicher Rechteinhaber. Die wirst du aber nie zusammen bekommen.
Wieso "sollte" kein Spendn-Buttn vorhnd. sein?? Ich sehe auf den Seiten von JTG, vR, Aerosoft etc. auch kein DTG TS 20xx Logo. Wenn schon dann sollte man zu Ende denken - out of the box also in unserem Fall bis hin zu DTG. Die Dritt-Anbieter haben alle nicht den TS programmiert. Zudem würde ich mir von den Payware-Herstellern hier mehr Threads wünschen mit Tipps zu guten Programmen die uns das Leben erleichtern könnten. Gebt euer Wissen auch mal weiter wenn ihr Zeit habt, dann haben am Ende alle mehr davon. So jetzt habe ich auch mal die Bombe platzen lassen. Danke.
Hallo, ich bin mit der Remastered Strecke noch nicht so vertraut. Aber da ich ein Link-Sammler bin da mich neue Vegetation, Häuser, Brücken u.s.w. interessieren kann ich bei zwei gesuchten Pfaden helfen.
\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Auta\...
Der dritte link, dann die 1.4 GB Datei
https://railsimulator.simtrains.eu/viewtopic.php?f=6&t=1075 oder direkt: https://rw.simtrains.eu/KaMat/ - oder noch direkter, man weiss ja nie:
https://rw.simtrains.eu/KaMat/…te%20v.1.0.2019.06.30.zip
\CS_addon\Roman72\760mm\Objekty\Hodiny\760mm_hodiny_01.bin
https://drive.google.com/drive…cmEKXgv5Y55uQdambo7ZWO11L dazu der Über-Ordner: https://drive.google.com/drive…ju1YwCoiLlwZU_d02fV2qE_C0
Viele Assets, link habe ich aus dem RWA-Forum
Tschechische Vectrrons: https://2mara1.webnode.cz/vectron-platform/ Alle von 2019! ![]()
Nur ein von sechs:
Edit: Die Lok-Namen:
AWT 383 054
CDC 383 004
CDC 383 009 Advanced
IDSC 193 276
LT 193 220
RJ 193 227
Wie man in der Westschweiz sagt: Service! ![]()
Hat soweit nicht geklappt. Hab zuerst nur die Base Textures mit Grass und Rock im Pfad oder Namen mit <<_Wi>> ergänzt; dann bei allen Einträgen, leider wie vorher. Naja ist kein major problem. Wäre noch das Ding gewesen. ![]()
eigene Terrain Datei mit den Texturen die dann nur die Wintertexturen (oder andere Jahreszeit) enthält nehmen
Was müsste man da tun. Nur temporär zum erzeugen des DT Dateien erzeugen? Oder dauerhaft neue Datein haben?
Hab auch ein bug zu melden. Im Winter wird ein Streifen oder auch ein Bereich in der Ferne grün dargestellt, erst beim näher kommen wird es weiss. Beim aktuellen DT für die Strecke Amstetten-Kleinreifling ist die DistantPatches.bin 6.88 MB gross, 2016 mit dem gleichen Umfang an Kacheln (4'728 Terrain-Kacheln) war sie 7.1 MB gross (wurde nicht veröffentlicht). Es scheint als ob DTG da etwas komprimieren konnte. Auch mit der 7.1 MB Datei habe ich diese grüne Lücke im Winter.
Kommt heute, Distant Terrain für die aktuelle <<Amstetten-Kleinreifling V2.5 64Bit>> ![]()
Hi, wenn du keine schwarzen Flecken so wie kariert hast kannst du glücklich sein. Kannst vielleicht noch die Grösse der Dateien mit bestehenden DT-Dateien vergleichen. Bei mir taucht auch Eiger Mönch und Jungfrau nur auf wenn ich die Sicht bewege, kommt wohl daher dass ein Bereich sichtbar gemacht wird und dieser ist viereckig, wenn dann beim hin und her schauen der Berg in den Eck-Bereich kommt taucht er auf. Ich glaube die Sichtbarkeit des DT ist etwa 50 km. LG
Wo wurden Repaints gelöscht?
Habe noch DLC's zu verschenken: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=646937#post646937
Alibi-Bilder
Zu verschenken aus erster Hand:
Solange gültig bis es durchgestrichen ist.
Edit: Alles wech
Hey dann kann man Objekte für die Salzburg freeware verwenden.
@StS Ist schon hart um 2 Uhr nachts noch Hilfestellung leisten, aber was soll man machen das Leben ist hart. ![]()
Kopiere die Datei serz.exe unter \common\RailWorks in den aktuellen "Repaint" Ordner. Dann ziehst du die .bin Datei darauf. Dann entsteht eine .xml Datei, Die kannst du mit Notepad++ öffnen und bearbeiten indem du die Namen/Pfade tauschst. Dann speichern und die .xml auf serz.exe ziehen, dann aktualisiert es die .bin Datei. Beim tauschen der Namen darauf achten dass man die Namen mit dem Pfad beim Tausch angibt, da oft der selbe Name einzeln für sich für verschiedene Sachen stehen kann, wenn du weisst was ich meine.
Du musst den Namen der .bin Datei ändern, und darin passent den Pfad. Damit der TS merkt dass es eine neue/andere Lok ist. Ich glaub jetzt habe ich es auf deinem Bild gesehen.
Entweder hochladen, ohne GeoPcDx-Original-Datei aber angeben welche man nehmen muss, damit sich das jemand ansehen kann. Oder alles nochmal durchgehen. Ich würde die Textur mit RSBinTool öffnen um zu sehen wie es ausschaut.