Auf dem Bild http://rail-sim.de/forum/index…hment/46770-IMG-0184-JPG/ steht "Witz from hell"
Beiträge von LMund
-
-
Mal gucken, ob dann wieder nix geht
-
Ich hab 755,1 MB
-
abload.de/image.php?img=unbenannt1lixp.png
Kleiner Tipp:
Lade Screenshots direkt hier hoch, dann müssen wir nicht immer auf externe Hoster klicken und mit irgendwelcher Werbung zu geklatscht werden
Ich habe keine Add-ons von Aerosoft (jedenfalls nicht von deren Shop).
-
Eine neue Nebenbahnstrecke im TS
Ich freue mich drauf, die Strecke morgen zu testen
-
Spitze Zungen würden jetzt behaupten das liegt an dem billig Ausland Steuerspar eigenes Portemonnaie denken
Genau
-
Eine readme Datei mit dem erforderlichen Rollmaterial wäre noch hilfreich. Sonst alles jut.
-
Ich habe alle schon mal Repaintet bzw andere Repaints aufgezogen
Das ist ja Wahnsinn! Kannst Du die Repaints vielleicht zur Verfügung stellen?
-
man kann sogar mit der 189 in TS Academy-Lackierung fahren, wenn man die Dispolok 189 nicht gekauft hat
Genau das erstaunt mich. Ich habe die 189 nämlich nicht und dementsprechend war die Überraschung um so größer, als ich das gesehen habe.
Aber meine eigentliche Frage ist, ob man die nicht auch in das "normale" Spiel integrieren kann, denn vorhanden ist sie ja, dank der Academy.
-
Wenn TS 14 vorhanden, muss dann das Update TS 15 noch vollständig gekauft werden?
Nein, das Upgrade ist kostenlos und wird automatisch über Steam bezogen, wenn Du online bist.
-
Bei mir steht immer noch TS14 und das alte Symbol ist auch noch da, also auf dem Desktop.
-
Öhm, ich würde eine Steam Key empfehlen (also nicht direkt bei Steam kaufen), den kannst Du aktivieren und Steam müsste die Strecken laden.
-
Toll, ich wollte gerade zuschlagen .. hatte ihn für 9,99 im Warenkorb und dann beim bezahlen hat sich der Preis geändert -.-
-
Ich hoffe und tippe auf kommenden Dönerstag
-
Doch darfst du, während der Fahrt passiert da rein garnichts
In Echt, oder im Sim?
-
So mache ich es auch @BkBtMarcel
Durch das überfahren eines aktiven Magneten (1000hz) wird die PZB ja erst "scharf" geschaltet und ist bereit eine Zwangse zu verteilen (nach vier Sekunden). Durch das Drücken der Wachsamkeitstaste (nach überfahren) wendet man dies ab.
----------Was Du allerdings nicht machen darfst, ist die Wachsamkeits und Befreien Tast zusammen drücken Das ist wie in Echt ein Test der PZB (Prüfzwangse).
-
Ich kann über den Support nix negatives sagen. Wo ich diesen kontaktiert habe, hatte ich am selben Tag schon eine Antwort.
-
-
VR Version der BR143
Nene, die 143 aus K - D ist von GermanRailroads meiner Meinung nach.
-
Es scheint derzeit ja einige Freeware Projekte zu geben die an dem HBF Hamburg oder Hannover anschliessen.
Aha