Mal neueste Treiber installiert? Habe so zwischen 35-40 FPS. Dafür hatte ich schon einen total Crash.
Beiträge von Lemmi 43
-
-
-
Von den Boards die Chaoz mir rausgesucht hatte war bei meinem Händler leider keins vorrätig. Habe mich nach der Beratung im Laden dann für das hier entschieden:
http://geizhals.de/asus-z170-a…6327.html?hloc=at&hloc=de
Ist schon eingebaut mit dem Core i7-6600K, 16 GB DDR4 RAM von G.Skill. Grafikkarte hab ich meine belassen (MSI Gaming 4G 970)
Das System rennt ordentlich
-
Tolle Übersicht, danke dir AbsolutesChaoz
Ist ja doch Kostengünstiger als ich dachte. Bzw. stelle ich fest das der Laden, wo ich bisher immer gekauft habe, ziemlich teuer ist
-
Ich habe für das Board mal so 200 - 250 € eingeplant. Wichtig wäre mir wieder für eine Weile Ruhe zu haben sowie noch Möglichkeiten zur Erweiterung. Zum Beispiel das ich später eventuell mal eine 2. Grafikkarte verbauen kann. Das heißt nicht das ich das tun werde, aber wenn ichs will sollte es machbar sein ohne wieder alles zu tauschen
Klar das sowas dann Zeitlich auch begrenzt wäre.
-
Das Weihnachtsgeld auf dem Konto will unters Volk. Will meinen PC daher mit einem neuem Board und Prozessor beglücken. Als Prozessor habe ich mir den Intel Core i7-6700K ausgeguckt. Was könnt ihr mir für ein Board für die CPU empfehlen? Habe bisher nur Erfahrungen mit AMD. Bin da mit Asus Boards immer ganz gut gefahren. Für eure Tips bin ich euch Dankbar
-
Bei mir läufts recht flüssig, habe bisher nur die Tutorials getestet. Von der Grafik habe ich mir mehr erwartet aber der Hinweis von darkranger könnte naheliegend sein.
-
@Boerries
Was eine weitere Möglichkeit wäre -
Vielleicht sollten die Leute wo es abschmiert mal ihre Hardware Konfiguration posten damit man mal sieht wo es haken könnte.
-
2,4 GB im Download.
-
Finde den Thread irgendwie witzig. In den letzten 2 Jahren ist hier jede Menge gejammert worden das DTG nicht in die Hufe kommt, was den TS mit UE4 betrifft. Nun ist es bald scheinbar soweit und wieder wird heftig gemeckert, noch bevor auch nur einer das Ergebnis auf einem Rechner gesehen hat. Das Video sieht schon mal vielversprechend aus, es dürfte aber auch klar sein das DTG da eine Schokoseite in Szene setzt, man will schließlich verkaufen.
Niemand wird gezwungen werden sich TSW anzuschaffen, ich werde aber wohl zu denen gehören, die sich die Beta sichern werden.Ich gehe davon aus das TSW wenig Gemeinsamkeiten mit dem TS20X aufweist, bin da sehr gespannt.
-
-
Ich habe die Karte seit 9 Monaten in meinem Rechner und bin damit sehr zufrieden. TS läuft sehr flüssig bei 25-30 FPS und auch andere Spiele gehen ruckelfrei bei Ultimate oder sonstigen hohen Einstellungen.
-
Echt Spitze dein Tutorial, habe schon jede Menge gelernt. Freue mich jetzt schon auf weitere Videos. Vielen Dank TrainSimContent
-
Finde es toll so ein klaase Geschenk bekommen zu haben, vielen dank an vR dafür
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest
-
Ja das Programm sucht alle Treiber automatisch. Man kann vor der Installation auch ein Backup der alten Treiber und Einstellungen machen. Ich verwende das häufig bei älteren Systemen wo keine Treiber mehr dabei sind.
-
Stimme dir da vollkommen zu aber sehe die 1.0 vom Windows als Indiz das was verändert wurde bzw. nicht stimmt.
-
Die erneute Durchführung der Bewertung wird aber nur notwendig wenn etwas an der Hardware verändert wurde. Eventuell hat der User ja ein paar Tests gemacht Das updaten der Treiber ist aber ein einfaches und kostenfreies Mittel wo es nicht Schaden kann es einfach mal zu probieren. Klar bekommt er davon keine Express-Grafik aber vielleicht etwas Besserung.
-
Würde sagen da stimmt aber was mit den Treibern nicht, schau mal auf deine Systembewertung: 1.0, da hat ein C64 ja mehr
Auch wenn Windoof dir sagt das der Treiber aktuell ist bedeutet das nicht das es keinen besseren gibt. Lad dir bei Chip mal Slimdrivers runter, mach damit mal nen Treibercheck und bring das mal auf den neusten Stand, mach dann mal ne neue Systembewertung.
-
Hmm ich kriege gerade nochmal 446 MB von Steam