also Multiplayerabend klingt hammer aber das Spiel ist so grottig :D. Naja immerhin was gutes getan. Danke für euer Feedback und die Bedankungen. Trainz wird ja nicht mehr weiter entwickelt oder?
Beiträge von nickeeey
-
-
Kann ich den Post löschen?
-Closed-
-
ICh finde das Spiel als Railworks zocker sowas von grottig programmiert.... so viel Potential verschenkt. Ich erinnere mich och an den 2004 das waren noch Zeiten
-
Sry den hatte ich vergessen
-
Servus Community,
Ich weiß nicht ob ihr es noch benötigt, aber humblebundle (eine charity website) verkauft Steam Codes für eine Spende an das Rote Kreuz etc. Man kann einen beliebigen Wert ab 1$ spenden und erhält Trainz sim 2012 unter anderem.Falls Kategorie unpassend bitte verschieben
-
Danke die Polnische ist nicht so meins und die Toulouse auch nicht. Die Croydon bin ich grad dran jedoch hat dieses ******** Forum einen Downloadbereich der immer ne Warteschlange aufweist... eine Frechheit.
-
Servus Leute, ich suche eine schöne Straßenbahnstrecke (freeware bevorzugt). Ich habe auch die Tramlink bahn jedoch außer der Pacific Surfliner keine Strecke. Habt ihr was im Petto? Ubahn ist auch gern gesehen
Ich wäre für Tipps bzw Links sehr dankbar. Diese Strecke braucht ja noch etliche Addons oder? http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=30447PS: Sufu wurde genutzt und diese Polnische habe ich auch aber ich bräuchte ne Strecke für meine Croydon.
-
Steam hat mir die 30€ gutgeschrieben
-
Ich habe es für mich gekauft aber es gefällt mir nicht und habe gehört man kann es mit dem Steam support abklären dass man es verschenkt an einen neuen Nutzer
-
Das ging auch schon aber Force z.b. ist nutzlos oder Power habe einfach die ice datei genutzt
-
hat noch jmd Tipps zum Bearbeiten? Beim Zug tut sich nix obwohl ich force hochgedreht habe
-
der Jet Train hat eine Kupplung...
und man kann waggons drankuppeln
Welche gehen? Mir schrieb Chris persönlich dass es nicht geht :D.
-
Wenn es dir vielleicht nur mal ums schnelle Fahren geht, dann ist das ChrisTrains Jet Train evtl. etwas.
Habe ich schon danke aber er hat keine Kupplung deswegen muss ich modden
-
Bei aller Bastelei solltest du aber bedenken das dann vorhandene oder auch zukünftige Scenarien wo die Lok benötigt wird nicht funktionieren da der Dispatcher dann mit ganz anderen Werten rechnet.
das weiß ich, aber ich möchte nur rumdoktoren und habe auch kein Savegame usw falls ich nicht mehr will wirds neu runtergeladen
und an die anderen ich habe das hier editiert aber es passiert nichts... was mache ich falsch? Ps: ich habe es im selben ordner abgespeichert
</TrainBrakeAssembly>
<MaxPower d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000E08540" d:precision="string">1700</MaxPower>
<MaxForce d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000002E40" d:precision="string">55</MaxForce>
<Has3rdRailPowerSupply d:type="cDeltaString">eFalse</Has3rdRailPowerSupply>
<MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000805B40" d:precision="string">210</MaxSpeed>
<StartupTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001440" d:precision="string">5</StartupTime>
<ShutdownTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000040" d:precision="string">2</ShutdownTime>
<TractiveForceVSpeed> -
Ja danke leute genau das habe ich gesucht. Ich bin so ein Hobbyloser Typ, der gerne schaut was passiert wenn ein zug die 4fache Leistung hat und so weiter
-
Ja sorry, habe ich vertauscht, es ist die Pacific Surfliner. Sobald Steam mir antwortet könnte ich es weiterversenden
und @Rene genau deswegen habe ich den Namen vertauscht
-
Hallo,
Ich habe fälschlicherweise Pacific Rift gekauft und kann es an einen Freund versenden... Will jmd diesen addon? Bitte melden 25€ festpreis paypal vorhanden -
Hallo Leute,
erstmal danke für die Aufnahme im Forum.
Nun zu meiner Frage, wo und wie kann ich beim Ts14 (steam) die Züge bearbeiten? Sprich Gewschwindigkeit, Bremse usw
Ich bin neu auf dem Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen. -
Servus Leute,
Ich habe mir dank eures Posts auch den Jettrain runtergeladen und funktioniert so weit auch gut... Meine Frage ist, wie ich wagons anhängen kann? Ich habe in den Optionen diesen Letzten Punkt Beliebige Kupplung aktiviert es geht trotzdem nicht.Danke im vorraus