Beiträge von trveCharon

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wollte mich auch für die Überarbeitung bedanken!
    Bin zwar aus Zeitmangel bisher nur bist Traben-Trabach (oder wie auch immer, bitte nicht hauen) gefahren, das hat aber wunderbar geklappt, sieht man von den paar Framedrops beim Nachladen ab (die sind mir aber herzlich egal) hatte ich durchgehend zwischen 30 und 40 fps.
    Die Strecke sieht mit den Einstellungen auf (glaube ich zumindest, bitte jetzt nicht darauf festnageln) Maximum einfach nur fantastisch aus. Für mich ist das kein Vergleich zu den einzigen Szenen, die ich vorher wirklich gesehen hab bei Rob und Thorsten im Stream. Großes Lob also von mir für die neue Version, was den Szenariobau angeht werden wir wohl noch sehen wohin das ganze führt :)

Auch wenn ich ungeduldig und voller Erwartung auf die überarbeitete Version warte muss ich sagen dass es echt ein Jammer ist, wie sehr man sich hier Mühe gegeben hat detailliert zu bauen und jetzt alles in die versenkung zu schicken... Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die abgespeckte Version um die Strecke dann auch endllich vollständig fahren zu können... ;)

Bin jetzt bisher dreimal gefahren, drei mal davon mit Abstürzen. Beim ersten mal kam kein Absturzbericht, die beiden anderen male jeweils der Vertex-Buffer (beim dritten stand auf jeden Fall was von "out of graphicmemory" o.ä. dran. Finde ich ein wenig Abstrakt wenn man an 4GB Speicher in ner 970er GTX denkt. Ich finde das sehr bedauerlich und hoffe doch, dass da noch etwas gemacht wird... Ich seh es eigentlich nicht ein, dass ich für die Strecke die Grafik runterdrehen muss. ;(
    Ansonsten finde ich dass die Strecke sehr schön gebaut ist! Will ja nicht nur motzen ;)
    Ach ja, Performance auf der Strecke, wenn es nicht grad Nachladeruckler gibt oder Abstürze, ist super. Ich pendle zwischen ca. 35 und 50 fps hin und her.

Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz [...] ganz ganz vielen lieben Dank!!!
    Ich bin mit ein verzweifelter Steamkunde und kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen wie mich das jetzt freut!
    Wenn du noch nen Paypal-Link einstellst bekommste von mir auch noch was dafür, einfach als Anreiz weiterhin so schöne Entscheidungen zu treffen!

Habe ich eigentlich schon 'Danke' gesagt? ;)