Alles anzeigenIch finde es echt wunderbar, wie hier Intrigen und Lügen verbreitet werden, insbesondere vom bekannten Kollegen Güterschaden.
intrigen und lügen, aha
Wenn Ihr nichts besseres zu tun habt, als hier Beiträge von einer externen Plattform hier auszudisktutieren, dann tut ihr mir echt leid.
twitch ist die externe plattform? wieso wird das dann hier angesprochen?!
Nur um es mal klarzustellen: Es ging mir im Stream ums Prinzip. Wenn man ein Szenario fährt, egal welches, und dieses länger als 45 Minuten ist, soll man es von mir aus an einem Halt beenden, hab ich auch vollstes Verständnis für. Wofür mir aber jedes Verständnis fehlt, und so habe ich mich auch bei Twitch ausgedrückt, ist die Tatsache, dass man jenes 5 Minuten vor Ende beendet.
mit den worten "bescheuerter Saufstream"
der erste der im stream ausfällig geworden ist, warst soweit ich das gesehen habe: du.
Habe ich kurz was zu geschrieben, und wollte die Sache dann ruhen lassen. Was mich aber auf die Palme gebracht hat, sind provokante Beiträge von einem "kanalvonhupensohn" (der Name passt zur Person). In diesem Zusammenhang fiel dann auch genannter Ausdruck von mir, stehe ich auch zu, denn die Moderation ist dort ebenfalls absolut zum Kotzen, was man an der armseligen Sperre meiner Person im Chat dort super erkennen konnte.
ja, der herr hupesohn salzt gerne. dennoch muss ich seinem argument "die streamer entscheiden wann genug ist" recht geben. wenn sie fünf minuten vor ende keinen bock mehr darauf haben: bitteschön.
übrigens war gefühlt 75% + der zuschauer des streams der meinung dass der "abbruch" i.O. war.
zum thema der moderation:
ich persönlich habe den anderen mods freie hand gelassen, wobei ich persönlich eh etwas "gnädiger" bin als viele andere. dennoch möchte ich zum theme "bescheuerter saufstream" nur eine sache sagen: bis zu diesem Zeitpunkt wurden maximal drei Bier pro Person "konsumiert". ganz schlimme sache... kann man natürlich nur verurteilen, wie es auch "renommierte" Hersteller tun...
selbst ein fleißiger einsender, wie absolutes chaos, sieht ein, dass (auch sehr gute) szenarien manchmal einfach nicht gefahren werden und guckt trotzdem gerne zu (zumindest ist er noch dabei) und schickt halt nix mehr ein. sei froh, dass dein szenario überhaupt gezeigt wurde.
Generell ist es einfach katastrophal, wenn hier immer wieder dieselben Diskussionen gegen wen auch immer (in diesem Falle mich) anheizen, nur um ihr Ego zu stärken. Geht mal raus und sagt das den Leuten ins Gesicht, und spielt hier gefälligst nicht feige hinterm Rücken solche Aktionen.
hier lehne ich mich mal weit aus dem fenster und behaupte, das würde er glatt tun, aber das ist nur ne persönliche einschätzung...
so weit, so gut.
das ist jetzt nur mal meine einschätzung der geschichte und in diesem sinne wünsche ich eine gute nacht!
Beiträge von trveCharon
-
-
Wollte mich auch für die Überarbeitung bedanken!
Bin zwar aus Zeitmangel bisher nur bist Traben-Trabach (oder wie auch immer, bitte nicht hauen) gefahren, das hat aber wunderbar geklappt, sieht man von den paar Framedrops beim Nachladen ab (die sind mir aber herzlich egal) hatte ich durchgehend zwischen 30 und 40 fps.
Die Strecke sieht mit den Einstellungen auf (glaube ich zumindest, bitte jetzt nicht darauf festnageln) Maximum einfach nur fantastisch aus. Für mich ist das kein Vergleich zu den einzigen Szenen, die ich vorher wirklich gesehen hab bei Rob und Thorsten im Stream. Großes Lob also von mir für die neue Version, was den Szenariobau angeht werden wir wohl noch sehen wohin das ganze führt -
Auch wenn ich ungeduldig und voller Erwartung auf die überarbeitete Version warte muss ich sagen dass es echt ein Jammer ist, wie sehr man sich hier Mühe gegeben hat detailliert zu bauen und jetzt alles in die versenkung zu schicken... Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die abgespeckte Version um die Strecke dann auch endllich vollständig fahren zu können...
-
Bin jetzt bisher dreimal gefahren, drei mal davon mit Abstürzen. Beim ersten mal kam kein Absturzbericht, die beiden anderen male jeweils der Vertex-Buffer (beim dritten stand auf jeden Fall was von "out of graphicmemory" o.ä. dran. Finde ich ein wenig Abstrakt wenn man an 4GB Speicher in ner 970er GTX denkt. Ich finde das sehr bedauerlich und hoffe doch, dass da noch etwas gemacht wird... Ich seh es eigentlich nicht ein, dass ich für die Strecke die Grafik runterdrehen muss.
Ansonsten finde ich dass die Strecke sehr schön gebaut ist! Will ja nicht nur motzen
Ach ja, Performance auf der Strecke, wenn es nicht grad Nachladeruckler gibt oder Abstürze, ist super. Ich pendle zwischen ca. 35 und 50 fps hin und her. -
Ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz [...] ganz ganz vielen lieben Dank!!!
Ich bin mit ein verzweifelter Steamkunde und kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen wie mich das jetzt freut!
Wenn du noch nen Paypal-Link einstellst bekommste von mir auch noch was dafür, einfach als Anreiz weiterhin so schöne Entscheidungen zu treffen!Habe ich eigentlich schon 'Danke' gesagt?