okay...dann liegt wohl irgendein Fehler meinerseits fest! Mal gucken
Beiträge von Panzermann4
-
-
Damit ist da rote Ventil an der Tankanlage gemeint, da einfach mit der maus draufklicken zum aufdrehen.
Habe ich gemacht...aber keine Reaktion!! seitens des roten Ventils
Es gibt ein Tank-Tutorial, schau Dir das mal an.
CSX Aufgaben Training, Betankung.
...so habe ich eben mal durchgeführt.Aber so wie bei CSX war das bei dem Peninsula Corridor Aufgabe nicht! Leider ,muss wohl irgend ein Bug bei der Aufgabe sein! Schade.
Kann das mal bitte ein anderer auch durchführen die PC Aufgabe,um zu sehen,ob alle den Bug haben oder nur ich! Danke

-
Moin...
...-Peninsula Corridor
-Reisen
- Baby Bullet
-Kapitel 1
- Frühaufsteher
...die MP36 H muss betankt werden.
Wie geht der Tankvogang vonstatten.Ich habe es soweit gebracht das die Tankpistole in den Tankstutzen eingeführt war.Danach sollte ich das Ventil wohl aufdrehen...aber wie? Habe da keine Tastenkombi gefunden.Oder soll ich da einfach warten ? Wie habt Ihr das gelöst?
-
-
Juhu ...endlich!!!! Und man hat endlich auf die User mit Ihren Wünschen gehört.Der ICE 3 M ist da mit der neuen SFS Strecke in Deutschland,vorzugsweise eventuell Köln- Aachen oder Essen.
Geil wäre es ,wenn dann noch LZB dazukämen.Dann wäre es ein PERFEVCKT neuer TSW
Ich schätze dann wird der komplett neu überarbeitete TSW dann im August für ca.60,-€ herrauskommen mit den 3 Strecken inqlusive ICE der Londoner Underground und der Heavy Haul CSX der alten Generation mitgeliefert werden.Die alten Strecken aus dem TSW 1 würden dann übernommen,und man hat wie die meisten schon geschrieben haben einen "Quick Drive" Menue Button und man hat wohl noch die Farb"Auswahl" der Fahrzeuge selbst bestimmbar gemacht .Ich freue mich riesig auf dieses neue Update des Spieles. -
joh ...sorry war im ersten Moment ganz perplex,habe nachgeschaut,und sehe da das es das schon gab...kannnste wieder löschen
-
Hallo Gemeinde!
Ist das ein neues DLC?? Weiss einer wann das rauskommen soll....oder gab es das schon?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...besten Dank

-
Moinsen..
Ich habe die rumänische 6 -achsige Elektrolokomotive 060 EA 692 von Railstudio.com .Nun habe ich mich ja so durchgewurschtelt,was die ganzen Bedienelemente am Führerpult der Lok so bezwecken,sodaß ich die Lok schon ganz gut beherrsche.Ich bin ja total begeistert von den rumänischen Strecken und Rollmaterial.Super detailiert und sehr tolle Strecken mit wirklich sehr viel Liebe gemacht.Alle Achtung.Bringt auch Riesenspaß damit zu fahren. Nun habe ich aber manchmal auch Zwangsbremsungen,wenn ich die angezeigte nächste Geschwindigkeitsbegrenzung nicht hinkriege und in der Bremsfahrt ,die Bremskurve mich rausschmeisst.Ich bleibe dann bis zum abgebremsten Stillstand stehen,und kann dann micht nicht mehr aus der Zwangsbremsung befreien,weil ich nicht weiss was oder welche Schalter oder Regler ich bedienen soll.Eine Bedienungsanleitung habe ich für diese Lok noch nicht gefunden.Ferner würde ich noch gerne wissen,mit welchen Tasten man die Bremsen bedienen kann?
Besten Dank für Eure Hilfe im Vorraus.Mfg Harry
-
Besten Dank!!

-
...ja heisst das denn nun ,das ich jetzt keine Google earth Mapdaten laden kann,oder habe ich die Option laut meinem letzten Bild doch?
Ich müsste dann mal meine Koordinaten eingeben,und gucken,ob die blauen Ringe da rumnudeln

..denn diese XBOX Game deaktivierung habe ich laut der Anweisung schon gemacht
--------
Edit: Es hat geklappt.Ich habe meine Koordinaten eingegeben und es erschien prompt(ohne das Genudel der blauen Kreise
) der Kartenausschnitt.Nur die Auflösung des Kartenbereichs war grottenschlecht beim ranzoomen.Kann man das irgendwie ändern das die Auflösung besser wird,das man was erkennen kann? -
Hallo und guten Tag!
-zur Info: Habe eben gerade eine neue API erhalten,doch als ich die einsetzen wollte ,kam diese Infonachricht.so... habe das mal in Google eingegeben und habe da diese Lösung gesichtet
https://answers.microsoft.com/…b6-4067-9611-a2ed26e06848
-
sorry...nur meine Meinung: Schlechtestes Addon seit Einführung des TSW!!! Aber das Modell recht gut gelungen...alles andere finde ich nicht sehr toll.Wie immer grottenschlechte Anweisungen,wo raten wieder angebracht ist,aber das kennt man ja schon vom TSW.Dann nur so kleine Szenarien und Fahrplanaufgaben und Reisen kann man eh getrost verwerfen.Ich hatte das Gefühl andauernd in Doppeltraktion zu fahren und nie solo( so nicht DTG) Ist der Sound wirklich von Linus,wenn ja grottenschlecht! (kennt man nicht von Ihm)
...so genug gemeckert..
...als nächstes Addon wünsche ich mit den ICE 3 Velaro mir LZB und der gesamten Strecke Hamburg/ Hannover..

-
Ich habe zu Zeit nur 89Mb...kann es sein das die Server noch überlastet sind und ich wieder in die Warteschlange eingereiht bin? Wie groß ist das Addon?
-
Bei mir jetzt auch...fertig 2 gig
-
Habt ihr auch alle die PC Version???? LOL
-

...danke! -
Vor langer Zeit einmal konnte man diesen schönen Highspeed Zug runterladen.Aber jertzt ist er spurlos verschwunden.Hat einer ne Ahnung : Warum??
Verkaufsobjeckt??
Rechteschwierigkeiten??
..PS: Ich hätte ihn gerne wieder runtergeladen...
-
Habe mir auch mal die Assets heruntergeladen,installiert und ich lande beim laden der Strecke auch im Niemandsland im Grünen

-
...das komische ist ja ,das ich nur die Trainingseinheiten vom NTP, sprich Triebfahrzeug-Einführungen fahren kann.Das funktionokkelt!
Komisch!