Beiträge von Bluesky

    Moin Zusammen,


    Hoffe ihr habt euch von dem Schreck mit dem DTG Update von gestern erholt.

    ich finde seit gestern eine Wettereinstellung in meinen Assests nicht wieder. Es geht um Wetter: AS_Nacht_Nebel_Schauer.

    Ich hatte diese Einstellung bei einigen Szenarien, kann sie aber nicht mehr finden. wer weiß, in welchem Assest Ordner dieses Wetter vorhanden ist?


    Schöne Grüße

    Thorsten

    Moin zusammen!

    Ich habe mir letztes Jahr schon die Strecke gekauft. In den mitgelieferten Szenarien sind Weihnachtsbäume verbaut.

    Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit der Erstellung eigener Szenarien. Mir ist bekannt, wie iich Objekte und Assets verbaue. Leider kann ich den Weihnachtsbaum in keinen der Assets finden und in meine eigne Strecke verbauen. Hat jemand eine Idee, wo ich diesen finden könnte? Konnte in der Suchfuntion nichts darüber finden.

    Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.


    Beste Grüße

    Thorsten

    Das sieht sehr gut aus. Ich finde es total toll, was du als Entwickler so nebenbei auf die Beine stellst. Bin gespannt, wie das Endprodukt meiner Heimat nachher fertig aussieht. Vielen Dank!!!

    Moin!


    Mich stören auch vor allem die Höhe der Bahnsteige, selbst Lübeck Hbf.

    Die Beleuchtung auf den Bahnsteigen und im Lübecker Hbf ist jetzt auch nicht so schön. Es ist alles sehr dunkel. Da sollte man noch ein paar Lampen und Leuchtpunkte nacharbeiten.


    Ansonsten finde ich die Strecke sehr schön!

    Ja genau, den hatte ich gesucht. Das Tool Tunnel Occlusion hat auch funktioniert, nur beim Regenschirm brauch ich die Helligkeit nicht verändern! Vielen Dank!

    Moin zusammen!


    Ich benötige noch einmal eure Hilfe. Wo kann ich im Editor das "Regenschirm-Tool" finden? Es regnet in die Bahnhofshalle.
    Leider brachte die Suchfunktion keinen erfolg.


    Schöne Grüße
    Thorsten

    Moin Jan!