Beiträge von Nidi

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Strecke: [Combine Südbahn Wiener Neustadt-Maribor RSSLO]

Spielerlok-/Zug: [ÖBB Vectron Advanced]

Spieldauer (in min): [220 Min]

Benötigte Payware: [Sämtliches Rollmaterial von RSSLO sowie Combine Südbahn, Strecke Wiener Neustadt-Bruck und Bruck-Maribor, Wagenmaterial von 3DZUG]

Benötigte Freeware: [gängiges Rollmaterial und Upgrades der Strecken was fast bei jedem öffentlichen Szenario auch benötigt wird]

Bauzeit: Seit Juni 2021

Hallo zusammen!

Ich hab schon vor Monaten intensiv nach Szenarien gesucht für die kombinierte Südbahn von Wiener Neustadt nach Maribor und auch die Diskussionen verfolgt diesbezüglich! Eines gleich vorweg das ist mein erstes selbst erstelltes Szenario überhaupt für den TS! Deswegen war meine Idee mich mal selber dranzusetzen und zu basteln!

Bevor hier Kritik kommt bezüglich der länge des Szenarios und die Zusammenstellung der Züge! Das ist mir bewusst und ich habe auch ein 3 Rauchpausen eingebaut! :P Aufenthalt gibt es in Mürzzuschlag (ca. 15 minuten), in Graz (ca. 12 Minuten) und in Spielfeld gzwungenermaßen wegen Stromnetz wechseln (ca. 10 Minuten)

Status derzeit: ca. 60% fertig!

Im Detail heisst das! Der Fahrplan funktioniert (Selber schon gefahren)

Von Wiener Neustadt bis Graz ist der KI Verkehr und auch das Rollmaterial (Deko) fertig gestellt!

Bis jetzt gibts ein Problem kurz vor Graz das das ES auf Rot steht sowie einige Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht richtig angezeigt werden oder übereinstimmen zwischen HUD und den Signalen!

Alle KI Züge sind fiktiv und fahren nach keinem realen Fahrplan sowie auch der eigene Zug inkl. der zusammenstellung des eigenen Zuges!

Weitere Planung:

Geplant ist noch weiterer KI Verkehr von Graz bis Maribor was sich etwas schwierig gestalten wird weil es sehr zeitintensiv ist!

Ob ich das Szenario fertig stellen kann zu 100% hängt vom Train Simulator ab wegen der begrenzung des Arbeitsspeichers!

Ich stelle mal das Szenario zur verfügung falls sich jemand dran probieren will! Einfach mich anschreiben oder DC Server https://discord.gg/NUTa8q9pXv oder Direkt DC Nidi#2907! Benötigt wird so ziemlich alles von RSSLO an Rollmaterial inkl. der Strecken sowie eigentlich gängiges Freeware Material was sowieso in jedem schon öffentlichen Szenario benötigt wird und Upgrades der Strecken, Gleise etc.!

Viele kleinigkeiten müssen noch gemacht werden und verfeinert! Also bitte um Nachsicht!

WICHTIG!!! Das Szenario reizt die möglichkeiten des TS ziemlich aus bezüglich Abstürze Memory Error aber wie schon erwähnt ich bin selber schon die ganze Strecke gefahren und hat funktioniert, es wird empfohlen während der ganzen Fahrt NICHT in die Aussenansicht zu wechseln vor allem nicht je länger das Szeanrio schon dauert! Es wird auch empfohlen den Cache vorher zu leeren!

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen!

MFG Sir Nidi

Da fehlen Repaints und die Wagen von vR IC Eurofima Apmz Bpmz.

Gut das pack hab ich jetzt gekauft, ich hab auch sämtliche Datein nochmals installiert die in der read me verlinkt sind!

Payware.:
    HRQ Taurus sowie auch die ÖBB1216
    RSC ClassME146 Pack sind bei Steam zu kaufen .
    RSC ER20 Pack sind bei Steam zu kaufen .
    Vizart RailArts Intercity & Stw. ( TS2014/13 )

ich hab alles gekauft bis auf die ÖBB 1216, wo kann man das kaufen? bei Steam auf jedenfall nicht!

ist es vielleicht das hier was fehlen könnte? http://railworks-austria.at/in…d-siemens-es64u4oebb-1216

Derzeit fehlt mir folgendes! Siehe anhang

Hallo

Also ich hab mich da gestern etwas selber verwirrt anscheinend vor lauter datein und Ordner! ich hab da in der falschen read me gelesen was das TTB Pack betrifft! man sollte halt alles nach der reihe machen und net alles auf einmal installieren!

Es ist halt nicht so einfach hier mods zu installieren wenn man das noch nie gemacht hat im TS! Beim Landwirtschaftsimulator 2013 hat man zum Beispiel 1 Ordner und da kopiert man einfach ne Zip rein und fertig ist das ganze!

Aber gut, es gibt ja diese Super Forum hier wo man geholfen wird wenn man für gewisse Dinge zu blöd ist und auch noch Google! hat mich gestern fast den ganzen tag gekostet und ca. 100 Euro! *gg*

okay also es läuft jetzt das Szenario RWA 1044 Güterzug von Bludenz nach Wolfurt und Euronight Lindau- Bludenz und IC 2412 Langen-Bregenz! Also es startet ohne Fehler, das Ding zum laufen bringen und von A nach B zu kommen ist eine andere geschichte! :lolx2:

Das einzige Problem das ich noch habe ist beim szenario RJ 362 Innsbruck Hbf. - Zürich v.1.0 http://railworks-austria.at/in…362-innsbruck-hbf-zuerich

Siehe anhang

Wo kann ich das TTB Paket runterladen, weil in der read me datei ist dieses Pack nicht verlinkt?
    Nein ich kann die Kyoto HRQ taurus nicht fahren, es ist kein Foto zu sehen im Spiel, aber mit den anderen taurus loks kann ich fahren von dem HRQ Pack bzw. sind sie im Spiel ersichtlich!

Ach ja ich hab die Fotos hochgeladen, hoffe man sieht sie jetzt besser!

Gruß Nidi

@ Stefanix19 einfach auf die Bilder klicken dann werden sie vergrößert!

ich nehm mal an horst0815 das die originale MRCE ES64 U2 was es als Add On gibt die falsche ist??? Das HRQ Paket hab ich heute gekauft und installiert, weil ich hab ja nen großteil der Taurusloks von dem Paket! Muss man da mehr als 14 Euro spenden um alle Loks zu bekommen?

Hallo zusammen

Heute hab ich ein paar szenarienpakete http://railworks-austria.at/in…oebb-1044-szenarien-paket runtergeladen und auch alles was dazu benötigt wird! aber irgendwie fehlt mir da was, jetzt ist die Frage was mir fehlt! Ich blick da irgendwie net durch, sitz seit stunden neben dem Pc und finde den Fehler nicht!

[anmerkung]ext. Bildverlinkung entfernt. (Siehe Anhang)[/anmerkung]

Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen was mir da noch fehlt BITTE *nurbf*

Mfg Nidi