Beiträge von PZB-Magnet
-
-
Nordbahn Testfahrten
-
Auf den Weg nach Groß Schweinbart
-
-
Bei Steam 2013 gekauft....
-
Das ist in der Tat eine reale Umsetzung. Entweder kannst nochmal auf die Taste drücken um die Spiegel einzuklappen, oder du fährst einfach los, ab ca 20 km/h klappen sich die Spiegel automatisch wieder ein. In Echt als auch in der Simulation.
LgEdit Barrett: Volliztat entfernt!
-
Aufgrund eines unerklärbaren Fehler seit dem Update, muss ich nun wieder von neu beginnen. Aber diesmal ist der Start weiter im Norden
Lg -
Entlang der Nordbahn
-
-
Ausfahrt Wien Süßenbrunn
-
Wenn einmal ein Railjet verkehrt ist, wird eine sogenannte Dreiecksfahrt durchgeführt.
Wien Westbahnhof - Wien Maxing - Wien Hütteldorf - Wien Westbahnhof.
Dann steht der Railjet wieder richtig
Lg -
Das ist eindeutig ein Railjet Display im Fahrgastraum.
-
Taurus mit ETCS Display?
-
Welche Lok hatte denn der EC ? Schade um die Lok. Wird aber bald wieder hoffentlich einsatzbereit sein.
1116.074 hat es erwischt.
Die Lok bzw der Steuerwagen vom EC hatte Glück gehabt da ist nicht viel passiert was man von den Fotos sieht.
Hier noch ein Bericht vom Mannheimer Regionalfernsehens:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke für die Info.
Liegt es also nicht bei mir, bin ich froh
-
Für das Addon Wien gibt es nun den kostenlosen DLC.
Bei Steam könnt ihr nun den KI Glenkbus, kostenlos, herunterladen. Um ihn auf der Wien map ntzen zu können, benötigt ihr natürlich das Wien Addon...
Hat es wer schon geschafft den Bus zu downloaden?
Bei mir gibt es kein Download Button.
-
Da freu ich mich schon die ehemalige Hochleistungs Lokomotive vor dem Taurus im RW fahren zu dürfen
-
Super funktioniert . Freu mich schon auf den passenden Steuerwagen
-
Ja ganz sicher!
-
Bei mir sind die Fensterumrandungen erst gekommen als ich Kuju aktiviert habe.