Das sieht aber ganz danach aus, dass die ER20 die Zuglok ist.
Beiträge von Supergamer11267
-
-
Wenn die 218 die Zuglok ist, funktioniert es ja.
-
Hallo liebe Community,
ich geben euch hier schon einmal ein paar Einblicke in die bald erscheinende (Release nicht bekannt) Strecke "Knotenpunkt Hamburg".Der liebe schottermann hat mir die Erlaubnis gegeben, diesen Thread zu eröffnen.
Infos:
- Ich baue nur Szenarien und gebe Einblicke in die Strecke.
- Ich beschäftige mich nicht mit dem Streckenbau. Dies macht allein schottermann.
- Fragen zum Release o.ä. beantworte ich nicht.
Den Anfang macht der Streckenabschnitt Hamburg-Büchen.
Eine 628-2 ist als Regionalbahn unterwegs von Büchen nach Aumühle mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen.
Der Winter macht einige Probleme... deshalb gibt es auch einen Fahrplanfehler in Friedrichsruh, der einem einen längeren Aufenthalt auferzwingt.
KI-Verkehr ist genügend vorhanden, sodass einem nicht langweilig wird, aber auch nicht durch zu viel genervt wird.Gruß
Supergamer11267(Besitzer der Strecke -> bitte per PN bei mir melden, um Downloadlink der Szenarien zu erhalten)
-
Da muss ich aber keine Taste betätigen, oder? Der leuchtet die ganze Zeit.
-
Hallo liebe Community,
ich versuche gerade die Kunst der PZB zu erlernen und habe dazu eine Frage. Im Cab sehe ich neben den PZB Leuchtmeldern in der 101 noch einen Leuchtmelder, der ein leuchtendes "Ü" zeigt. Was hat dieser LM zu bedeuten?Gruß
Supergamer11267 -
Harry Potter? xD
-
Die Donationware Version ist echt toll, großen Dank an den Entwickler.
Nur habe ich ein Problem. Wenn ich ein Szenario selber erstelle und die S-Bahn verbaue, kann das Szenario nicht gespielt werde. Der Ladescreen ist unendlich lang, das Spiel stürzt aber nicht ab.
-
-
Hallo liebe Community,
ich arbeite momentan an einem Szenario für den Knotenpunkt Hamburg von schottermann und würde in diesem Szenario gerne die Anweisung "An Bestimmungsort halten" nutzen. Leider weiß ich nicht, wie ich diese Anweisung einfüge, ohne dass eine Ankunfts- und Abfahrtszeit eingebaut ist.Gruß
Supergamer11267 -
-
-
-
@lzb Sollte ich vielleicht wirklich mal machen
Is nämlich schon echt lange her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe...naja... neues Bild is unterwegs
Wo is das wohl?
Es ist selbstgemacht und etwa 6 bis 8 Jahre alt. -
-
Die Strecke ist schon sehr alt und funktioniert auch nicht mehr im TS. Schotterman arbeitet aber an einer im TS funktionsfähigen Fassung - wie weiter oben zu lesen ist.
Das sagt wohl alles.
-
@DBgotTalent ehm, wenn du nicht das aktuelle Bild erraten hast, darfst du auch kein neues posten...
-
@Vannnipo Als ich neulich zufälligerweise auf dem Profil von BR-218 gelandet war, hatte er den Avatar noch nicht.
-
Dann weiß ich nicht, wo das Problem liegt... Ich habe schon Szenarien für HH-H erstellt und es ist "manchmal" abgeschmiert. Dies macht mir aber nix aus, da ich regelmäßig speichere.
Wie in diesem --->Thread<--- auch schon gesagt wurde, stürzt das Spiel meistens an Stellen wie Maschen ab. Aber wahrscheinlich gibt es bei jedem Editor-Nutzer andere Absturzstellen auf dieser Strecke.
-
Wie bereits schon gesagt wurde, schmiert der TS im Szenarioeditor nun manchmal ab. Das ist eigentlich vollkommen normal und sollte einem nichts ausmachen, wenn man regelmäßig seinen Fortschritt speichert
Und zur BR628. Bei mir kommt es ebenfalls zu Frameeinbrüchen beim platzieren des Triebwagens. Szenarien in denen die 628 vorkommt sind bei mir auch ein bisschen laggy. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ich das Szenario selbst erstellt habe. Wenn es sich um ein Szenario handelt, das nicht von mir kommt, ist es eigentlich vollkommen laggfrei.
-
Dieselzug im schönen Sachsen v2.0
DOWNLOADLINK: https://www.dropbox.com/s/4w8l…C3%B6nen_Sachsen_v2.0.zip
Strecke:
- Projekt Freiberg (Sachs) (http://rail-sim.de/railsimnew/…96-projekt-freiberg-sachs)
Benötigtes Rollmaterial:- DB BR232 Loco Add-On (http://store.steampowered.com/app/222587/)
- BR52 (im ECAP enthalten)
- BR294 (im ECAP enthalten)
- Standardrollmaterial Projekt Freiberg (Sachs)
Fahren sie einen Personenzug mit einer "Ludmilla" von Freiberg nach Flöha. Die Fahrt ist nicht besonders schwer. Fahrpläne sind rein fiktiv.IN VERSION 2.0 WURDEN 2 NEUE KI-ZÜGE HINZUGEFÜGT
KRITIK UND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE ERWÜNSCHT!
SZENARIENWÜNSCHE FÜR DEUTSCHE STRECKEN SIND NEBENBEI AUCH GERNE GESEHEN!