Hier sehen wir die Flotte, die mitgeliefert wird
Bald simma fertig ![]()
Beiträge von Supergamer11267
-
-
@SÜWEX Der Steuerwagen folgt erst danach. Erst wird die Lok fertig gemacht und danach ein zweites Paket für die Wagen gemacht. Sonst würde sich das eventuell mit zukünftigen Updates für die 146.2 überschneiden. Sind ja zwei Loks bei K-K und nur ein STW.
@Jason Die Lok(s) habe ich noch nicht. Außerdem müsste das ganze mit vR geklärt werden und dies und das und jenes. Der Unterschied von der verkehrsroten 112 zur NAH.SH 112 ist doch nur ein extra Aufkleber an den Seiten.
-
Coming soon for Train Simulator 2015 (W.I.P.)
BR146.0 UpdatePack - Ziele, Linien, Sound, etc.- Repaint BR 146.0 DB Regio NRW (Hinzufügen von Aufkleber(n))
- 26 neue Ziele für die 146.0 DB Regio NRW
- neue Texturen für die Standardziele der BR 146.0
- Sound von Morphi (TTB Sound noch in Bearbeitung)
- Empfindlichkeit der Hebel verbessert
-
Die Sprache befindet sich aber bei Einstellungen -> Allgemein

-
Nun konnte ich das Problem doch lösen. Habe die Assets gesucht und gefunden (auch ap. - ganz plötzlich) und entpackt. Nun scheint wieder alles beim Alten zu sein. Nun ist aber ein neues Problem aufgetaucht. Die TS Academy ist nun futsch. Ist mit gerade erst aufgefallen. Da ich die eh nicht nutze ist das ja egal, aber warum muss DTG immer in der Dateistruktur herumpfuschen? Mal die ganzen Ordner, mal ne AP Datei... wer braucht diesen AP Schrott?
Nun kann hier geschlossen werden...
-
Hallo liebe Community,
heute wollte ich wieder an meinem aktuellen Projekt weiterarbeiten und ein paar Tests auf der TestTrak machen. Diese war jedoch im Szenarioeditor nicht mehr zu finden. Daraufhin habe ich beim TestTrak DLC den Haken rausgenommen und wieder reingetan und die TestTrak neu herunterladen lassen. Leider hat dies immer noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Deswegen habe ich mal einen Blick in den Content Order geworfen und habe festgestellt, dass da nun eine ap Datei (MainContent.ap) ist. Habe diese dann, testweise, entpackt und die Strecke erschien wieder im Editor; allerdings nicht so wie sonst auch immer (siehe Bild imi Anhang). Gestern funktionierte die Strecke noch wunderbar. Alle war an seinem Platze und nun... von Heute auf Morgen *PUFF*... einfach weg. Gab es da vielleicht irgendein Update, das die Dateistruktur verändert hat? Weiß jemand in welchem Verzeichnis die benötigten Objekte liegen?
Danke im Voraus

Gruß
Supergamer11267 -
@143er Liegt vielleicht daran, dass die 232 nicht ZWS-/ZDS-tauglich ist.
@Thread Ich präsentiere: den ersten Steuerwagen mit eigenem Antrieb. Allerdings verlief die erste und letzte Fahrt nicht so wie gedacht

-
Trotzdem ist die In-Game Radioauswahl nicht gerade klein. Man kann Sender wie Alsterradio 106.8 rock 'n pop hören

-
@Fabian Dann schau dir mal Post #51 an

-
-
Dass es ein Wittenberger Steuerwagen war, das ist mir bekannt. Ich meinte eher die ursprüngliche Bezeichnung vor dem Umbau. z.B. Bnrdzf 481.4 oder Bybdzf 482.1
-
Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zum Schienenprüfzug 1 (SPZ1) von DB Netz. Weiß jemand aus welchem Steuerwagentyp der SPZ1 entstanden ist?
Gemeint ist dieser hier: http://abload.de/image.php?img=pb255924pds1k.jpgGruß
Supergamer11267 -
Vor einer Minute wurde das Bild veröffentlicht und schon ist es hier O_O die vR FB Seite wird wohl gestalkt

-
@professorexabyte Kann man eigentlich auch das Problem mit dem sich nicht drehenden Lüfter auf dem Dach beheben?
-
Bei mir ist das genauso. Die scheinen dafür keinen Sound zu haben

-
Was man nicht alles aus der Fundkiste ausgräbt...

-
@class66 Ich denke, dass so ein Repaint eigentlich unmöglich ist, da man die Texturen nicht so gestochen scharf hinbekommt. Außerdem besteht die Außentextur der DTG 218 im Groben aus 4 Teilen (2 Seiten, 2 Fronten). Hinzu würde dann auch noch kommen, die Texturen wie ein Puzzle zusammenzusetzen. Wenn das trotzdem jemand schafft... dann hat er meinen Respekt

-
Passt von der Front her nicht @joke2. Auch die breiten weißen Streifen neben dem DB Keks haben/hatten die 184er nicht.
-
Die Filme sind einfach klasse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
+++ Update +++
Die [DTG] BR218 - SyltShuttle ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzung ist die DTG BR218 von Steam. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
+++ Info +++
Ein weiteres Mini-UpdatePack für die 425 wird in Kürze erscheinen. Diesmal: die Moseltalbahn als Überschrift für die nächste Variante; enthalten sind die Linien RE1, RE11, RB81 und RB82.
Gruß
Supergamer11267