Danke lzb, hatte schon diverse rwps nachinstalliert, alles für Nüsse. Danke nochmals!
Beiträge von Powerjuicer
-
-
Danke Supergamer. aber das hab ich bereits gemacht, da fehlt laut RW-Tool nix.
-
-
-
Bitte austauschen!
-
Morphi...Der Morhpi aus dem Omsi-Forum?
Willkommen beim TS und im Forum.
(Guter Mann der Morphi. Seine Soundmods und Repaints sind absolute Weltklasse) -
Ich warte auch erstmal ab.
-
Mehrere?
dann gehöre ich leider zu den wenigen die die VR-Version bestzen. (Schade-Schokolade) -
Bei mir auch die gleiche Fehlermeldung
-
Ist ja wie damals, nur schon im September "Wir warten auf’s Christkind"
-
Bei mir auch eine leere rwp. Mail an "colabombe" ist raus.
Danke AbsolutChaoz für den Hinweis. -
sicher ist das Update kostenlos, nur der C2-Solo sowie Gelenk ist und bleib ne Baustelle.
Ob das je was wird daran zweifel ich langsam. -
Alles schön gut, aber der C2 bleibt ne Bastelbude.
Da muß der Erbauer noch mal ran. -
Versystem reagiert auf den Patch 1.26 und kündigt baldiges Update für ihre Szenarien an.
http://versystemsoundboard.com/de -
Hallo Basti,
wieder mal ein tolles Update, nur die Sounds sind für meine alten Ohren doch etwas zu laut.
Im Steuerwagen dagegen kaum Rollgeräusche zu hören. Auch in der Aussenansicht ( Vorbeifahrt) kaum etwas zu hören, bis die Schiebelok kümmt.
Kann man da nicht etwas gegen tun?
Gruß Powerjuicer -
Hallo zusammen!
ich bin seit Sommer 2013 mit dem TS unterwegs.Besitze so einiges an Strecken (DT-Payware-Strecken alles da, Rollmaterail von VR auch so einiges vorhanden).
Jetzt zu meinen Anliegen.
Welche Fixes sind nötig, bzw werden für folgende Strecken empfohlen? (zb. Tunnelfix,PZB,usw)
Berlin-Wittenberg 1.11
Dreiländereck
Hamburg-Hannover
IKB 1.2
IKB v3
Köln-Düsseldorf
München-Augsburg
München-Garmisch
Seebergbahn
Projekt FreibergIch denke für Neueinstiger oder zukünftige TSler wäre es sehr hilfreich zu wissen was alles geändert werden sollte.