Naja ich hör die Chris Lohner in Linz, Selzthal, Liezen, Salzburg, Innsbruck. Wie es im Rest aussieht weiß ich nicht.
Aber man darf nicht behaupten, dass es die Originalstimme ist, wenn es sie nicht ist.
Beiträge von ÖBB-Freak
-
-
alias wie du darauf beharrst, dass es die Originalstimme ist. Wenn deine Wohnortangabe stimmt kann ich dir trotzdem als wahrer Österreicher sagen, dass sich das nur ähnlich anhört. Denn ich denke mal nicht, dass du mit der Chris Lohner deine Ansagen aufnimmst.
Ich weiß zwar nicht von welchen Bahnhöfen deine Videos kommen, aber da wo ich fahre hört man keine ''Petra''.
-
In diesem Thread möchte ich meine Szenarien vorstellen die auf Österreichischen Gleisen spielen.
Ich hab seit meinen ersten Szenarien viel dazu gelernt und würde mich trotzdem über konstruktive Kritik freuen.Bregenzer Festspiele.
Zu den Bregenzer Festspielen werde ich drei Szenarien hochladen, in denen man mit jeder im Dreiländereck vertretenen Eisenbahngesellschaft einen Sonderzug nach Bregenz fährt.
Im ersten Teil fährt man einen Sonderzug mit der Rh 1116 im Mozartdesign mit UIC-X Wägen und einer Rh 1042 von Feldkirch nach Bregenz.
Im zweiten Teil fungiert man als SBB Lokführer von Rorschach nach Bregenz mit einer BR 189 der SBB Cargo.
Und im dritten Teil steuert man eine Stromlinienförmige BR 03 von Lindau nach Bregenz mit einer BR 218 in Altrot als Hilfslok.Der erste Teil ist schon online und den gibt es hier zum Herunterladen.
gruß ÖBB-Freak
-
-
-
-
ok
ja ich wollte nur wissen wo der Hahn der Speisepumpe ist. Danke
Den Rest weiß ich eh.
-
Ich dachte, dass die von Anfang an mal Wasser drin haben und nicht knapp vorm ausgehen.
Und nein, das glaube ich nicht.
Aber wo kann man die Wasserpumpe aufdrehen? -
Hallo,
Also ich bin mit der BR 03 von Rorschach nach Bregenz gefahren und nach dem zweitten Bahnhof blinkte die Lok ganz rot und es kam die Meldung: Lok hatte kein Wasser mehr.
Wie geht das, dass die Lok nach ein paar Kilometern kein Wasser mehr hat?

-
Sind schon so alles JPG's
-
Also ich merk schon das was anders ist.
-
-
Ich wollte eigentlich ein Foto mit einem Intercity + 8073 Steuerwagen hochladen, aber das war zu groß.
Wie kann ich das denn kleiner machen?
-
Achso ist schon eine Zeit her, dass ich in Reutte war
-
Mal eine kleine Frage:
Stehen auf der Mittenwaldbahn nicht Gittermasten bzw auf der österreichischen Seite viereckige Betonmasten?
-
mittlerweile funktioniert es eh wieder
-
ich hab noch an die 12 GB Speicher
wie wechselt man den server?

-
Hallo,
Ich wollte mir gerade den Metronomzug bei Steam herunterladen und sobald ich auf Download klicke steht Festplatte ausgelastet und wenn ich auf anhalten klicke: Festplatte untätig
Es sind keine anderen Programme offen und laut Task manager wird die Festplatte zu 2% genutzt. Aber sobald ich wieder Downloaden will lädt Steam nicht mehr herunter.
Kann man das irgendwie beheben?
oder einfach nur warten?
mfg ÖBB-Freak
-
Das dacht ich mir schon.
-
Jetzt noch ne frage von mir
Im Workshop kann man doch nur RSC Material verbauen oder?