Beiträge von schotterman

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi,
    neugierig, wie ich bin wollte ich das naachvolziehen und siehe da,
    im Blueprint Editor kommt bei mir nach Engine Blueprint
    Level crossing Blueprint und dann
    Marker board Bluprint
    und nu *ka*

Nachtrag--
    gelöst Dank 4711

D A N K E *klatschen*

Schotterman

nur gemach :D
    Wenn man mal mitbekommt, wieviel Aufwand es ist, für den RW Objekte oder gar Rollmaterial zu erstellen, dem ist schnell klar, das fast alles was kostet.
    Und Freeware Objekte gibts doch auch genug.
    Das hier nicht Strecken vom Himmel fallen ist doch auch klar, dauert doch das Erstellen einer Klasse Strecke (siehe SAD) schnell mal zwei Jahre.
    Was ich im TS in einem halben Jahr gemacht habe, fesselt mich hier schon mal schnell Eineinhalb.

Schotterman

StS hatte zu dem Thema schon mal hingewiesen, das es Probleme mit den Weichen gibt. (siehe Link von Zaunpfahl)

Geänderte Trackrule beeinflusst auch den Abstand paralleler Gleise zueinander. Wenn Du noch nicht zu weit bist,
    verlege lieber alles neu, dann hast Du mit "Hagen Siegen Gleisen" auch das doofe Km/h Problem gelöst.

Gruß
    schotterman

Moin news.
    Gute Idee- Richtung Ostfriesland ist auch nicht übel - und Dein Bahnsteigobjekt ich sowieso mein Favorit, so Klasse, wie das aussieht. Ist das von da nachempfunden??

Grüße
    schotti

Hallo,
    Naja, es war ja nur ne Reaktion auf das schreiende Eingangsposting.
    Im Prinzip ist das ja garnicht so blöd, denn:
    Stuttgart-München von mir existiert ja und wartet bei StS nur auf endlich funktionierende Bahnübergänge und Signalbeschreibungen, *eiei*
    Hamburg-Bremen ist im Bau von Lübeck und Wittenberge, von Elmshorn bis Bremen von mir. BIs jetzt bin ich in Ahrensburg,
    Schwanheide und Pinneberg nach Bremen
    Tatsächlich schwebt mir langfristig vor, von Bremen aus bis Münster in einer weiteren Strecke,
    und dann in weiteren Teilstücken bis Stuttgart zu kommen.
    Das dauert aber JAHRE, wen nicht andere Zwischestrecken bauen.

Also SO dumm war die Frage garnicht. *ja*

Grüße
    schotti

Exporter hab ich von Railsimulator Com, Artworks
    DevTools schau ich
    Kuju Mat glaube ich Train-Light-map_with_Diffuse.Fx und evtl Textur drauf

Merci ;)
    Schotti

Hi ice,
    alles roger. Danke der Nachfrage. Bin wieder biegsam ;D
    Ich hatte im Wiki nix gefunden und wollte bloss wissen wie ich ein ganz primitives Objekt von Max (2009) in den RW krieg.
    Gehört aber nicht hierher.

Ich suche noch, bitte aber, Dich fragen zu dürfen, wenn ich nicht weiterweiss?
    Wäre nett.

Danke
    schotti

Moin ice,
    sieht gut aus.
    Ist Deine PM mit Absicht blockiert? Hatte ien internes Problem, bei dem nur Du helfen kannst. :-X

Grüße
    schotti