Perfekte Werungen. Genau so
Wie hohl sind die denn in dem Video?
Ampeln gelten nur für andere, oder?
schotti
Perfekte Werungen. Genau so
Wie hohl sind die denn in dem Video?
Ampeln gelten nur für andere, oder?
schotti
Ohne sich jetzt endlos zu streiten- aber Werbefinaziertes Fernsehen ist doch AUCH ZWANGS PAY TV, nur im Suprmarkt.
Das kann doch niemand abstreiten.
Aber jeder hat so seine Vorlieben. und wenn einer mit dem Privaten glücklich ist, soll er.
Mein Niveau ist ein anderes!
schotti
Warum "Zwangs Pay TV"??
Wer glaubt, das die Privaten umsonst sind, soll sich mal überlegen, WER die Werbung, die alle paar Minuten kommt, zahlt.
ALLE, ob sie schauen oder nicht und zwar über die Preise beim Einkufen. Das legen die Werbeanbieter doch über den Preis um!! ![]()
schotti
War auch ne gute Idee von Dir- Danke ![]()
schotti
Ja und so ein Zufall, das immer zwei drei Kameras dabei sind!!!
Merkt ihr was??? ![]()
schotti
Das ist der übliche Müll von RTL über Sat1 bis Pro7
Gottseidank habe ich die Sender aus meinem Receiver verbannt.
Ich verstehe nicht, wie man so einen Müll anschauen kann, zudem ist doch eh alles getürkt
um die voyeuristischen Deppen zu befriedigen.
Bevor ich mir sowas antue, lese ich noch die BILD - "Zeitung" (ach nee, lieber nich)
Ich fasse es nicht.
![]()
schotti
Hi..
Na prima.
Falls Du die Daten nicht gleich fim´ndest, hier kann mans laden:
http://dds.cr.usgs.gov/srtm/version2_1/SRTM3/Eurasia/
gruß
schotti
Schau schau, das heißt also wir hatten recht?
Ist Dir klar, das bei so einer Abmahnung mal eben 60-70 000 Euro kommen können, als Schadensersatz??
Hab ich in der Nachbarschaft. Der ist fertig für die nächsten Jahre. Wegen ein paar Liedern.
Lösch den Scheiß bevor Du fällig bist.
Urheberechtsverletzungen sind kein Kavaliersdelikt und Dein PC ist NICHT anonym!!!
Grüße
schotti
Hi
Zaunpfahl hat recht, aber mit den Höhendaten hast Du richtigen Geländegegebenheiten und brauchst nur die T-Taste im linear Modus. ![]()
grüße
schotti
Hi
Benütze doch mal die Suchfunktion, bzw. schau bei http://rail-sim.de/forum/index…chID=30311&highlight=SRTM mal nach.
schotti
Nur mal so nebenbei: Es gibt bestimmt auch 5.000 Leute die ne gecrackte Version haben...
Ach so, wenn einer klaut, ist es für alle legitimiert? ![]()
Hast Du die Logik irgendwo gewonnen ?
Da bleibt mir glatt die Spucke weg
schotti
hi
Sobald das mit dem Game geklärt ist, bestimmt ![]()
schotti
Hi
@ märklin
Hast Du absolut fein und gut gesagt.
Ich komme nicht so oft zum Schreiben, weil in an der Geislinger Steige (mit StS (Danke)) werkle und dazu Hamburg-Bremen baue.
Danndazu lernen, mit der 3D Software klarzukommen.( Pawel, was Du machts ist Klasse.)
Aber Railworks ist auf der Einen Seite genial, auf der Anderen wieder dilletantisch
Faszinierend eben.
Warum muß derz.B. bei der Anwahl des Szenario Editors immer an den Ausganspunkt springen. Das ging doch schon mal anders. Es ist manchmal zum Würgen, wenn man inm Bau was probieren will, das 100 Km entfernt liegt. ![]()
Aber ehrlich-ich möchte ihn auf keinen Fall mehr missen!!! ![]()
Grüße
schotti
Hi
Echt stark Pawel
, ich feu mich auf beide ![]()
schotti
Stünde evtl per PM auch zur Verfügung!
ES LOHNT SICH!!!
schotti
super
, toll
, Klasse
, Prima
, sauber
,
schotti
Einfach genial.
Tausend Dank und höchsten Respekt vor Eurer aller Leistung!!!
schotti
Hi
Entschuldige bitte. Hast Du was mit den Augen??
Gehts auch leiser (kleiner)??? ![]()
Nix für Ungut
RW Tools kann man runterladen und 21 mal benutzen, wenn man nichts spenden will oder kann (ab 2 Euro meine ich)
Das könnte doch reichen oder ![]()
Gruß
schotterman
stimmt für win 7 auch
schotti