I don't think so. Certainly the .exe might only work with steam.
Beiträge von lol515
-
-
Hmm... Ja ich nutze P3D. Muss mir das jetzt auch mal ansehen, sieht bei mir deutlich schlechter aus, wobei ich sowieso nicht unbedingt der Grafik-Fanatiker bin. Aber richtig cooles Wetter hatte ich leider weder in X-Plane noch in P3D.
Aber jetzt wieder "back to pictures" sonst gibts hier Schläge.
-
But be aware, that some settings, which look fine at the beginning, may build up swaying movements after a while. Especially after switching between inside and outside camera.
@ChrisTrains Maybe you I'll find the happy medium.
-
@Nino FSX oder P3D, welches Wetter Addon, welche Wolken, welche Grafikkarte/Treiber und welche Einstellungen nutzt du? Wenn ich fragen darf...

EDIT: @Charmed-Life Höre den Heli jeden Tag, gut gelungen wollte ich mal sagen!
-
I think he means that your train drives a bit bumpy. It's the same thing on your GTW. You just can't feel the mass you are moving.
EDIT: @Jodler was faster, @ChrisTrains thank you for the explanation.
-
@yellowdoor Was möchtest du mit dem gecko pad sagen?
-
Aber geschrieben, wie war es sonst gemeint?
-
Es ist zwar kein Plastik, aber bitte.
-
Also ich sehe da einmal Star Alliance/Lufthansa Group; Air Berlin/One-World mit Eithad Beteiligung; Alitalia/Sky-Team mit Etihad Beteiligung.
Von 3x Air Berlin kann man da nicht sprechen, eher von 3x Missglücktes Management. -
@Baureihe 420 Den Brenner bergab mit einer 139... Erschießt mich.

-
Klar, über ein Wechsel zu X-Plane habe ich auch schon nachgedacht.
Nicht wirklich notwendig ehrlich gesagt, kostet nur mehr, habe beide...
Man kommt mit dem nachkaufen nicht hinterher. Muss aber sagen das ich Langstrecken doch lieber in X-Plane fliege, stürzt einfach seltener ab. 
Wie auch immer: Ein bisschen unterwegs gewesen und habe mich jetzt für die LH Cargo VA auf den Weg zu einer Südamerika Tour gemacht.

-
Wieso... findest du das leicht nicht schön:
http://www.bahnbilder.de/1200/…1216-229-5-mit-958877.jpg -
#367 Es fehlt definitiv an der BR 189 im TS, kann die bitte endlich mal wer bauen.
-
Übrigens an alle die hier ein Problem mit dem "Kopierschutz-Witz" haben, denen empfehle ich mal sich sämtliche Dateien genau anzusehen die RSSLO da so mitliefert. Vielleicht kommt man ja dann drauf wie man diesen umgeht, auf einer Schwierigkeitsskala von 1 bis 10 wohl 2...
-
Hoffentlich bauen die nicht nur von Innsbruck bis Brenner
Stimmt, zumindest bis Wörgl wäre es schon fein, denn besonders für den Güterverkehr Richtung Brenner ist der Innsbrucker Hbf eher unbedeutend. Leider aber wird es am ETCS scheitern...
-
Ganz Wien+Einiger aussenstrecken
-
Mit seinem Key?
Ich mein bitte stellt euch nicht so blöd, natürlich klappt das wenn der Key in Ordnung ist.
-
Lissabon-Moskau über Cottbus
München-Istanbul über Gramatneusiedl -
Was kann Bombardier dafür das niemandem die fehlenden wankstützen auffallen. Wenn die DB das so bestellt dann Pech.
-
Da mach ich mir bei vR am wenigsten Sorgen...