Hallöle! Weil gerade Sale bei RSSLO ... war da nicht etwas, was für die Harzbahn benötigt wird?
Danke und Gruß
Luckygod
Hallöle! Weil gerade Sale bei RSSLO ... war da nicht etwas, was für die Harzbahn benötigt wird?
Danke und Gruß
Luckygod
Verschiedenes zwischen Bad Spendau und Querleben
Zwischen Bayreuth und Nürnberg
Ich hatte dieses Ladeproblem schon im Februar. Da war ich wohl noch ziemlich allein damit. Mein Beitrag dazu hatte Staub angesetzt.
Seitdem ich den TS offline und vom Desktop aus starte, habe ich keine Probleme mehr
Eurocity nach München
Dieses Problem habe ich schon seit Monaten immer wieder mal. Seltsamerweise kann ich dann oft erfolgreich im Offline-Modus direkt aus der TS-Exe starten
Leere Wagen für Dyckerhoff Beton
Weiter Richtung Schweiz
Autos auf dem Weg in die Schweiz
mit der alten Lady nach Bremen
Mit dem IC182 auf dem Weg nach Bremen
Danke für deine Rückmeldung!
Hat sich leider nicht gelöst. Im Szenario-Editor wird die Stellung der beiden Weichen und der Fahrweg auf das Nachbargleis richtig dargestellt, im Spiel stellt sich dann nur eine der beiden Weichen und der Zug entgleist.Ich werde dann mal das Szenario umbauen und einen Bogen um Lichtenhain machen ![]()
Abholen und Anliefern bei Rheinkalk in Hagen
Grüß Dich Dijon-Senf
in Lichtenhain bereiten mir Weichen Probleme, die sich nicht umstellen. Ich habe diese im angehängten Screenshot markiert.
Mein Plan ist, in Lichtenhain die Lok an das andere Zugende umzusetzen. Der Dispatcher zeigt die richtige Weichenstellung zwar an, aber die Weichen stellen sich nicht um. Vielleicht hast Du eine Lösung?
Besten Dank und Grüße!
Luckygod
Zwischen Bremen und Osnabrück
Sonderzug von Koblenz nach Köln
Mit Rheincargo an der Elbe
Mit dem Interregio zwischen Villingen und Konstanz