Mal in die Konserven gegriffen und einen Umleiter von Hausach nach Singen gebracht![]()
Beiträge von luckygod
-
-
grüne Mobilität ...

-
-
Zur Abwechslung mal wieder "old stuff" im Bergland aufgleisen

-
luckygod Zugegeben, durch die Menge an privaten EVU sind solche Einsätze überall möglich, eine fiktive Strecke muss es da auch nicht mehr sein.
Als eher Eisenbahn-Laie freut es mich, das zu lesen. Du glaubst gar nicht, wie oft man sich schon bei mir wegen des Einsatzes der Repaints privater EVU´s beschwert hat...
-
Das schöne an fiktiven Strecken: Die Erfurther Bahn kann überall fahren - einfach nur, weil das Repaint so schön ist..völlig verrückt ..diese fiktive Strecken

-
-
Endlich mal die ersten Kilometer auf der schönen Nachteburg - Rannstadt gefahren

-
Nach Entladung in Schwanstetten geht es leer zurück zum Holzplatz in Rinckenstadt
-
..bunt bleibt beautiful...
-
bunt is beautiful
-
Zurück aus dem Süden
-
TramfahrerBO die Frage wirst Du dir nach Abwägung selbst beantworten müssen. Ich weiß nur ,spätestens seit der 64Bit Version und dem RW-Enhancer weiß ich, bei welchem Simulator ich bleibe. Die Fülle an Rollmaterial und Strecken..da wird TSW vielleicht nie ran kommen..und wer weiß, was findige Tüftler hier für Möglichkeiten finden, den TS noch mehr zu pimpen

Und solange TSW keinen Editor hat, der zudem gut und recht simple ( wie beim TS) zu bedienen ist, ist TSW meiner Meinung nach eh ne Totgeburt..
Diese Simulation lebt halt von der Freeware-Szene...ohne Freeware wäre es öde und gähnend langweilig hier

-
Wenn der Postzug zwei mal bimmelt ....

-
Ich habe die Lok im TS schon immer sehr gemocht, aber mit den Repaints ist sie ein echter Hit. Vielen Dank Amisia
-
Bin fündig geworden

Hallo Leuts,ich suche ein bis zwei Beta-Tester. Hat wer Lust von Euch? Habs als Einzelkämpfer versucht ... ist nach hinten losgegangenWenn Ihr nicht nur modernes Zeug habt, sondern auch beim Bundesbahn-Material gut ausgestattet seid, freue ich mich über eine PNViele Grüße!
Luckygod
-
heute mal ein wenig Seeluft geschnuppert
-
Meines Wissens nach gibt es diese Feuerwehrwagen nicht mehr zum Download. Was schade ist. Es waren nicht die schönsten Fahrzeuge, für mehr Atmosphäre in Szenarien aber gut genug
-
Das Köblitzer Bergland...ok..ich wiederhole mich..einfach schön

-
Auch S-Bahn macht auf der genialen Kerbestrecke mal so richtig bock