Im November an der Lenne
Oldies But Goldies - das trifft sowohl auf die doch schon recht betagte Strecke, als auch die Epoche zu..beides wird nicht langweilig ![]()
Im November an der Lenne
Oldies But Goldies - das trifft sowohl auf die doch schon recht betagte Strecke, als auch die Epoche zu..beides wird nicht langweilig ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Grüße! Ebenfalls Tom
Hallo E63,
an welcher Stelle genau kommst Du nicht weiter?
Das benötigte Rollmaterial ist in meinen "Read Me´s" verlinkt und wie es dem TS hinzu geführt wird, steht dann in der "Read Me" des jeweiligen Rollmaterials.
Die Grundlagen zum Installieren von Content für den TS kannst Du am besten hier im Wiki auf Rail-Sim nachlesen oder auf Youtube nach Tutorials suchen, da gibt es einiges.
Grüße!
Nach längerer Zeit mal wieder auf HH-H Deluxe unterwegs, mit der wunderschönen 151er Hector Rail
Geniale Streckenaufwertung und geniales Repaint. ![]()
Mahlzeit,
im neuen Szenario Railjet110 war eine veraltetes BR101 Repaint verbaut - ist jetzt aktualisiert.
Danke EberhardG für den Hinweis!
Grüße!
Das Wetteraunetz ist auch sehr schön
Seit längerem mal wieder auf der schönen Rodachtalbahn ![]()
Die Zeit nach der Wende in Oberfranken
Moinsen,
im Szenario "RE50 Saxonia nach Dresden" war mir eine falsche RWP-Datei reingerutscht - sorry dafür, jetzt ist alles korrekt hochgeladen
Vielen Dank Razo für den Hinweis
Beste Grüße!
Luckygod
Und noch ein Railjet ![]()
der RJ110 macht sich abends in Rosenheim auf die Etappe nach München
Es herrscht Lokmangel - Railion hilft beim Saxonia-Express aus ![]()
Hallo Leuts,
ein Update des Szenarios "ICE 598 nach Berlin-Gesundbrunnen" ist online.
Darin habe ich eine falsche Audiodatei des FDL vor Berlin Südkreuz korrigiert - vielen Dank nochmal TrainChess für den Hinweis
Viel Spaß damit und Grüße,
Luckygod
ja und nein ![]()
In der "Read Me" zum Szenario habe ich das Pack 3 erwähnt, in der Kurzbeschreibung im Downloadbereich habe ich versehentlich Pack 2 daraus gemacht ![]()
Aber wie gesagt - sind nur abgestellte Waggons und für den Szenarioverlauf nicht wichtig
Grüße
Luckygod
Dir fehlen die Shimmns aus dem TTB Szenariopack 3, oder diese werden nicht gefunden.
Aber es ist eh nur statische KI - also wie dede15230 schon schrieb, die Meldung mit F2 quitieren und nicht speichern.
Grüße
Luckygod
Mal der Flut an Euroduals was entgegensetzen ![]()
Auf ins dicke B ![]()
Die Windräder und Solarparks grätschen ein wenig in´s Flair - aber sonst finde ich das Bergland für Bundesbahn immer eine gute Wahl![]()
Wieviel "Wägelchen" waren es denn? Mehr als 7 konnte ich nicht erkennen, der Rest war noch in der Kurve
Du konntest gut die Hälfte der Wägelchen nicht erkennen;)
Edit:
13 Wagen ![]()
Ostalgie Teil 2 ![]()
Hallo zusammen,
von meinen letzten beiden Szenarien ( Gleise-Reise & RB32146 nach Neumarkt ) sind jetzt Updates online.
In den RWPs hatte ich den Skript-Trigger von Scarlet vergessen, weshalb Audiodateien nicht/nicht immer abgespielt wurden. Jetzt ist der Trigger enthalten.
Grüße,
Luckygod