Edit:
13 Wagen ![]()
Edit:
13 Wagen ![]()
Ostalgie Teil 2 ![]()
Hallo zusammen,
von meinen letzten beiden Szenarien ( Gleise-Reise & RB32146 nach Neumarkt ) sind jetzt Updates online.
In den RWPs hatte ich den Skript-Trigger von Scarlet vergessen, weshalb Audiodateien nicht/nicht immer abgespielt wurden. Jetzt ist der Trigger enthalten.
Grüße,
Luckygod
In der Oberpfalz
Beim Pre-Order wäre ich auf jeden Fall mit dabei
Ist seit längerer Zeit mal wieder ein Addon, auf das ich mich wirklich freue.
edit: die Info, dass die Strecke teuer wird, hat sich mit meinem Post überschnitten. Für Prestige und Exklusivität lege ich gerne etwas drauf ![]()
Vom Bahnschwellenwerk RAIL.ONE macht sich eine Fuhre auf den Weg Richtung Leipzig![]()
Nach vielen Stunden auf Nebenbahnen gings heute mal wieder etwas flotter auf Tour ![]()
Im TS lass ich mich ja gerne mal "Rügen" ![]()
..wer kennt es nicht...das beschauliche Städtchen Nachteburg in Österreich...![]()
Diesel, Dampf und ........heiße Luft ![]()
Mal in die Konserven gegriffen und einen Umleiter von Hausach nach Singen gebracht![]()
grüne Mobilität ...![]()
Zur Abwechslung mal wieder "old stuff" im Bergland aufgleisen ![]()
luckygod Zugegeben, durch die Menge an privaten EVU sind solche Einsätze überall möglich, eine fiktive Strecke muss es da auch nicht mehr sein.
Als eher Eisenbahn-Laie freut es mich, das zu lesen. Du glaubst gar nicht, wie oft man sich schon bei mir wegen des Einsatzes der Repaints privater EVU´s beschwert hat...
Das schöne an fiktiven Strecken: Die Erfurther Bahn kann überall fahren - einfach nur, weil das Repaint so schön ist..völlig verrückt ..diese fiktive Strecken ![]()
Endlich mal die ersten Kilometer auf der schönen Nachteburg - Rannstadt gefahren ![]()