Mit dem "Pollux" in den Süden
Beiträge von luckygod
-
-
-
IC 2044 startet pünktlich um 5.12 Uhr ab Dresden, passiert zur Mittagszeit das Rheintal und erreicht um 18.11 Uhr sein Ziel Offenburg
-
-
okay, schade.. ist wohl auch am ehesten begehrt
danke, dass ihr hier verschenkt 
-
Edit - habe die Strecke inzwischen bekommen

wenn Du Frankfurt - Koblenz für mich hättest, tät ich mich freuen

Grüße
Luckygod
-
Mit dem IC 2044 von Dresden nach Offenburg
-
... dieseln unter Draht
-
bunt von Nachteburg nach Bad Altburg
-
alte Zeiten, neue Zeiten
-
Eurocity nach München
-
-
X TER / A 73500 - jetzt verfügbahr! adriano1181
https://www.railsim-fr.com/for…ile/1962-autorail-x73500/
Hallöle,
hat jemand einen Tipp für mich, welchen Provider ich für dieses Addon im Editior freischalten muss? Suche schon ewig vergeblich.
Grüße
Luckygod
-
Direkt der erste Wagen, der angekuppelt werden soll, hat die Wagennummer 52355445. Mit dieser Nummer sind aber vier Wagen im Szenario versehen.
Dankeschön Fakti . War mir bisher so nicht bekannt, hat mit deiner Anleitung prima geklappt.
Wieder was gelernt.
Es gibt nun ein Update, damit sollten die Kupplungsprobleme vom Tisch sein
Grüße Luckygod
-
okay.. hab in über 200 Szenarien mit VR-Wagen nie darauf achten müssen..hat immer funktioniert...bei der Rübelandbahn hats bei nicht mal 10 Szenarien nicht ein einziges Mal mit Kuppelakionen reibungslos geklappt..ich bleib dabei..da ist Murx gemacht worden

-
Abe die Kopfschmerzen lohnen sich, so mein Eindruck..wow!!
-
Ist richtig, danke für die Aufklärung. Aber das Problem, dass Wagennummern doppelt vergeben werden, ist mir zum ersten Mal mit den Güterwagen der Rübelandbahn über den Weg gekommen. Hab da in zig anderen Szenarien mit anderem Rollmaterial nie Probleme gehabt. Ist irgendwie Murx, was da gemacht wurde ...
-
Leergut Richtung Laupaner

-
Sowat lässt mir ja keine Ruhe ...
Ich habe die leise Befürchtung, dass die Güterwagen der Rübelandbahn die "Übeltäter" sind. Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei einem Szenario auf der Rübelandbahn mit diesen Wagen mal ähnliche Probleme bei Kuppelaktionen hatte.
Roadrunner_1973 Stefan2385 Oelfuss maengel Dominik101 jschmidt61
Es ist zumindest einen Versuch wert - ich habe die "Rübelandwagen" einfach mal gegen die Standardwagen Gbs254 von Virtuell Railroads getauscht, ich hoffe ihr habt diese. Probiert das hier angehängte Szenario bitte aus. Ich freue ich über Rückmeldung von euch
Beste Grüße
Luckygod
-
Guten Morgen liebes Forum,
in meinem Szenario "Frisch ans Werk" für den Thüringer Wald wird mir von Problemen beim Ankuppeln der Güterwagen in Rottenbach berichtet. Offenbar läufts bei manchen Usern und bei manchen nicht, was ziemlich Panne ist
Wenn ihr Lust habt, macht bei der Umfrage mit - wenn sich mehrheitlich Probleme abzeichnen, lasse ich das Szenario offline nehmen
Danke und Gruß
Luckygod