Laden denn andere Szenarien dieser Strecke? Solche Probleme hatte ich auch schon. Ich vermute, dass ich mir beim Abspeichern im Szenarioeditor die Strecke zerschossen habe. Nachdem ich das Streckenupdate V1.2 neu installiert hatte, lief alles wieder. Ist vielleicht einen Versuch wert.
In Szenario 3 "Vollring auf der S41" gehen in Westkreuz zwar die Türen auf, aber solang die andere S-Bahn ggü. steht wird läuft der Balken nicht durch.
Heute auch mal die fertige Ringbahn geladen. Wow! Eine Paywarestrecke, bei der ich nicht den Drang verspüre, selbst beim Aufgabenbau Hand anzulegen.
Unfassbar gut, die mitgelieferten Szenarien . Da ist richtig was los! Und Hut ab, was an Objektbau geleistet wurde und wie das Berliner Flair rüberkommt
Okay, Missvertständnis. Nach dem ersten Update heute Nachmittag habe ich meine Assets-Backup drübergebügelt. Nach dem zweiten Update heute Abend ist weiter alles da, wo hingehört
Nach einer halben Stunde herumprobieren schon das Handtuch werfen? Wenn das hier alle gemacht hätten, würde es hier im Downloadbereich ziemlich mau aussehen Versuch doch mal ein Standardszenario. Hier ein Tutorial, das zwar schon alt ist, aber mir zumindest damals Erleuchtung brachte
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die roten Signale sind ein Feature, das ich für Leute eingebaut habe, die grundsätzlich nicht den Anstand haben sich für die Arbeit der Freeware-Ersteller zu bedanken. Bei allen anderen gibt's Hp1