Umleiter durch den Allgäu
Beiträge von luckygod
-
-
Mit dem Rheingold unterwegs im dicken B
-
Mit dem Kastenbrot von Rannstadt nach Nachteburg
-
Dampfen auf der wunderbaren Rodachtalbahn.
-
Glückwunsch allen Mitgewinnern und vielen Dank an das gesamte Rail-Sim Team und alle Sponsoren für das tolle Gewinnspiel!

-
Da gibt es bestimmt eine Lösung - einfach mal den Support von 3DZug direkt anschreiben
-
als wolle man zumindest die Bestandskunden noch bis Jahresende dazu bewegen, sich schnell noch ein paar Produkte "zu sichern"
Was wäre die Alternative? Die Preise ab dem 1.1.24 anheben, ohne dies vorab anzukündigen? Will gar nicht wissen, was dann hier abgehen würde

-
Unterwegs mit der RB25 von Strasbourg nach Offenburg
-
Grüß Dich,
Laden denn andere Szenarien dieser Strecke? Solche Probleme hatte ich auch schon. Ich vermute, dass ich mir beim Abspeichern im Szenarioeditor die Strecke zerschossen habe. Nachdem ich das Streckenupdate V1.2 neu installiert hatte, lief alles wieder. Ist vielleicht einen Versuch wert.
Grüße
Luckygod
-
Winterdampf zwischen Marxgrün und Münchberg
-
saisonaler Szenariobau

-
Mit leeren Kesselwagen unterwegs nach Offenburg
-
winterliche Fahrt in den Berliner Abend
-
In Szenario 3 "Vollring auf der S41" gehen in Westkreuz zwar die Türen auf, aber solang die andere S-Bahn ggü. steht wird läuft der Balken nicht durch.
Das Gleiche in Berlin-Gesundbrunnen
-
Eine Winterrunde über den Ring
-
Heute auch mal die fertige Ringbahn geladen. Wow! Eine Paywarestrecke, bei der ich nicht den Drang verspüre, selbst beim Aufgabenbau Hand anzulegen.
Unfassbar gut, die mitgelieferten Szenarien
. Da ist richtig was los! Und Hut ab, was an Objektbau geleistet wurde und wie das Berliner Flair rüberkommt 
-
Mit Rheincargo entlang der Elbe - vielen Dank Krone und Team für die schönen Repaints

-
Gerade nochmal gelauscht. Stimmt, Ben. Hört sich dennoch prima an.
Sind die Ansagen von Ben denn nachbeareitet ( Raumklang) oder in trockener highend Studioqualität?
Grüße
Luckygod
-
-
Festmeterparade von Querleben nach Rannstadt