Ja, Littfeld ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Auf die schnelle mal ein Bild
Dürfte nicht schwer sein
-
Des ist doch Dormagen?
-
Da ich gerade(
) nichts zur verfügung habe, kann ein anderer übernehmen. -
Hetzdorf ?
-
Bei den Schuhen, der Queen, der Windmühle denke ich eigentlich an die Niederlanden
https://www.facebook.com/photo…60999.258680273090&type=1
Nur das mit der Mauer kann ich mir nicht erklären
-
Bis so ein Ding kaputt geht... dazu muss man erstmal blöd genug sein. Selbst bei 4 Autos, 1 LKW und 1 Bus ist es noch nicht kaputt(Überfahren)

-
Wenn man aus'm Fenster(Lok) guggt' schon

-
Hat der Chris denn Erfahrung mit der PZB?

-
Ah, weitere hörgeschädigte hier
Der Versuch mit einem Praktikum als Lok-/Triebfahrzeugführer(bei der DB) ist gescheitert, da ich gehörschädigt/taub bin. Eigentlich höre/spreche ich ja dank den Implantaten gut, aber wenn se' meinen...
Da hatte ich mal ein Gespräch mit einer Frau von der Vias gehabt, sie sagte, dass man trotzdem arbeiten könnte(Vias) nur darf man halt nicht farbenblind sein. (Natürlich auch nicht blind oder vollkommen taub, dass man nichts hört)
-
Hallo? Mausetot hier?

-
Zitat
Ja die Privatbahn Syntus von Keolis Nederland fährt im Raum Utrecht
Wieder was dazu gelernt, danke
-
Naja, glaube ich nicht wirklich, wäre aber möglich.
Bis jetzt gab es aber kein Bild der 442, dauert wohl bis die etwas fortgeschritten ist. -
Madison? Hat der mitgemacht? Ich dachte Safter?

-
Also ich mach's so: "Mein Profil"->"Avatar verwalten"(Auf's Bild klicken)->Dann neues Bild hochladen?

-
Jop, ER20 ist eigentlich recht gut muss ich zugeben. Kann man sich kaufen, lohnt sich. Das einzige über was ich mich beschweren kann ist wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, flackern die Texturen bisschen.
-
Nicht wirklich...

-
Er arbeiter anner' BR 152
Führerstand
Titel: "speed tuned 152, only for testing purpose."

-
Danke sehr schon besser so, zum rangieren auch gut geeignet, danke!


-
Wie gesagt, nein, die Ferien sind bereits vorbei
