Wenn man aus'm Fenster(Lok) guggt' schon ![]()
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Hat der Chris denn Erfahrung mit der PZB?

-
Ah, weitere hörgeschädigte hier
Der Versuch mit einem Praktikum als Lok-/Triebfahrzeugführer(bei der DB) ist gescheitert, da ich gehörschädigt/taub bin. Eigentlich höre/spreche ich ja dank den Implantaten gut, aber wenn se' meinen...
Da hatte ich mal ein Gespräch mit einer Frau von der Vias gehabt, sie sagte, dass man trotzdem arbeiten könnte(Vias) nur darf man halt nicht farbenblind sein. (Natürlich auch nicht blind oder vollkommen taub, dass man nichts hört)
-
Hallo? Mausetot hier?

-
Zitat
Ja die Privatbahn Syntus von Keolis Nederland fährt im Raum Utrecht
Wieder was dazu gelernt, danke
-
Naja, glaube ich nicht wirklich, wäre aber möglich.
Bis jetzt gab es aber kein Bild der 442, dauert wohl bis die etwas fortgeschritten ist. -
Madison? Hat der mitgemacht? Ich dachte Safter?

-
Also ich mach's so: "Mein Profil"->"Avatar verwalten"(Auf's Bild klicken)->Dann neues Bild hochladen?

-
Jop, ER20 ist eigentlich recht gut muss ich zugeben. Kann man sich kaufen, lohnt sich. Das einzige über was ich mich beschweren kann ist wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, flackern die Texturen bisschen.
-
Nicht wirklich...

-
Er arbeiter anner' BR 152
Führerstand
Titel: "speed tuned 152, only for testing purpose."

-
Danke sehr schon besser so, zum rangieren auch gut geeignet, danke!

-
Wie gesagt, nein, die Ferien sind bereits vorbei

-
Och stimmt, die habe ich ja ganz vergessen

-
Orote hat Scherenstromabnehmer
Vrote hat ZZA
Lufthansa Express hat einen Einholmstromabnehmer und keine ZZA
-
" Eventuell mit Elektroanschlüsse für Dieselloks zum Anwärmen?"

-
Geht es nicht um die 143?

-
So ein Laufgitter nicht... weiß nicht wie das Teil heisst
Solche "Gitterwege" auf Abstellgleisen wo z.B. S-Bahnen stehen, manchmal sind es kurze wo der TF die Treppe runterläuft bis zum anderen Ende des Zuges, manche verlaufen länger ein ganzes Zugteil lang(?)
Ich find kein gescheites Bild
Damit du wenigstens weisst, worauf ich hinaus möchte: http://upload.wikimedia.org/wi…tel.Abstellgleise.ajb.jpg

-
Am abdriften sind wir in diesem Forum immer, gehört dazu

-
Och ja, solche Laufgitter für Abstellgleise wären was