Beiträge von Gainmaster
-
-
Eisenbahnromantik Sonderfahrt in Rumänien

Gruß

Rene´
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geiler Oldschool!
Gruß

Rene´
-
Der Sound ist ja auch nicht gerade real!
Dann fehlen die Vorhänge (keine Ahnung wie die wirklich genannt worden sind).Gruß

Rene´
-
Bauzug

Gruß

Rene´
-
@a-dur Probiere bitte mal ohne USB Stick zuarbeiten!
Nehme bitte daher für Deine Boxen die interne Soundkarte (Onboardsound)!
Schaue mal ob es dann funktioniert wieder!
USB Stick bitte abziehen!Gruß

Rene´
-
Super!
Da sage ich mal herzlichen Dank im voraus!
Da freue ich mich sehr darauf.Gruß

Rene´
-
Nahverkehr

Gruß

Rene´
-
Slowakei

Gruß

Rene´
-
Mir gefällt der Dampfkran trotzdem sehr.
Laut Henk ist ein Bodenschatten vorhanden.
Ich habe Ihn eben Bilder gesendet, damit er selbst sieht, das aber kein Bodenschatten vorhanden ist.Gruß

Rene´
-
Einsatz für den Dampfkran

Gruß

Rene´
-
-
Ich habe mir gestern auch den Kranzug gekauft.
Nur leider hat dieser keinen Bodenschatten!
Sieht echt doof ohne aus!
Habe Henk schon via Facebook darüber informiert und hoffe das dies via Update beseitigt wird.
Alle Fahrzeuge von Henk alias Wilbur Graphics haben keinen Bodenschatten!
@henkvw47 could you please add the floor shadow in an update?
Ansonsten gefällt mir der Kranzug gut!Gruß

Rene´
-
Einsatz für den Kranzug!

Gruß

Rene´
-
Museumszug

Gruß

Rene´
-
Intercity

Gruß

Rene´
-
Ja, eine Schnellaufrüstung würde ich auch begrüßen!
Gerade wenn man mal schnell einfach nur fahren möchte bzw. testen möchte!Gruß

Rene´
-
Rangierbetrieb auf der Preßnitztalbahn

Gruß

Rene´
-
Unterwegs mit der Railpro

Gruß

Rene´
-