Beiträge von Gainmaster
-
-
Achtung Update 25.07.2020 16:35 Uhr!
Bitte ladet Euch den Replacement Sound Eisenbahnwerk V36 Version 2.0 noch einmal herunter in der V36 Facebookgruppe!
Es gibt ein kleines Update!
Ich habe in der Proxyxml. die Lautstärke des Motors noch einmal neu angepaßt!
Nun ist der Motorsound in der richtigen Lautstärke!
Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coming soon...................................!
Bald erhältlich in der V36 Gruppe in Facebook!
Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wau, da bin ich ja mal gespannt!
Hoffe ja es gibt wieder schöne Nebenbahnanschlüsse wie in IKB3.
Gruß

Rene´
-
Nahverkehr am frühen Morgen

Erstes Szenario nach 210 Minuten erfolgreich beendet.
Gruß

Rene´
-
Nächtlicher Nahverkehr in Romänien

Gruß

Rene´
-
Nächtlicher Personenverkehr in Romänien

Gruß

Rene´
-
RailStudio Valea Oltului (Sibiu – Băbeni)
Kohle für das Kohlekraftwerk
Ich Liebe diese Strecke!
Gruß

Rene´
-
Mit dem Kohlezug unterwegs

Gruß

Rene´
-
-
Ich bin eben das erste Szenario gefahren (Szenariopack von RailStudio).
Einfach toll die Strecke!
Bilder dazu findet Ihr hier: RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Gruß

Rene´
P.S: Bahnfreak veröffentlichst Du das QD?
-
Kohleverladung (Szenario von RailStudio).

Eine echt super gut gelungene Strecke!
Eine echte Kaufempfehlung!
Gruß

Rene´
-
Eine super Strecke die jeden Cent wert ist.
Sie kam gestern am Samstag den 18.07.2020 heraus und kostet 40 Euro.
Ich persönlich finde es eine super tolle Strecke mit vielen Fahrmöglichkeiten.
Es gibt auch zur Strecke Szenarien: https://railstudios.com/produc…lea-oltului-sibiu-babeni/
Ich werde heute mal mich den ganzen Tag mit der neuen Strecke beschäftigen.
Eine Kaufempfehlung ist diese Strecke 100%!
Das einzige was mir fehlt, ein Quickdrive.
In dem Szenariopack von RailStudio ist folgendes enthalten:
- About 12 years ago
- CFR Coal Transport Sibiu-Rm Valcea part 1
- CFR Coal Transport Sibiu-Rm Valcea part 2
- CFR Coal Transport Sibiu-Rm Valcea part 3
- CFR Freight Raureni-Sibiu Yard
- DB Maneuver Sibiu Yard
- Gicu Story P1: Marfa pentru Babeni
- Gicu Story P2: Soda si cisterne
- IR 1521/1522 Bucuresti-Pausa-Bucuresti
- IRN Budapesta-Constanta
- La pupat de moaste
- Maneuver G Cars Oltchim
- Maneuver KS Cars Sibiu
- Maneuver Tank Cars Oltchim
- Military Transport Sibiu Yard-Raureni
- R2064 Sibiu-Piatra Olt
- R Miercurea Sibiului-Podu Olt-Miercurea Sibiului
- IR1923 Mangalia-Sibiu
- IR1924 Sibiu-Mangalia
- R2068 Sibiu-Ramnicu Valcea
- R625 Babeni-Turnisor
Gruß

Rene´
Zur Strecke: https://railstudios.com/product/valea-oltului-sibiu-babeni/
-
Ich bin eben das erste mal gefahren auf der neuen Strecke.
Ich muß sagen, das ist für mich bis jetzt die beste Strecke die es je im TS gab!
Es gibt auch nun Szenarien für die Strecke.
Die kann man sich auf der Seite von RailStudio herunter laden.
Das Addon gefällt mir "sehr gut"!
Gruß

Rene´
-
RailStudio ist im Moment "LIVE" auf Youtube und stellt die Strecke vor!
Ich bin überwältigt und kann es kaum noch erwarten bis der Download freigegeben wird!
Einfach nur Affengeil!
Ich freue mich schon sehr auf die erste Fahrt heute, auf dieser wunderschönen Strecke!
Ich schaue auch zu.
Gruß

Rene´
Rollmaterial wird es zur Strecke nicht geben!
Aber Du bekommst doch dort auf der Seite fast alles kostenlos!
Gruß

Rene´
-
Einen schönen guten Morgen an alle.
Ich habe heute einen neuen Replacement Sound für die Köf II von Wilbur Graphics eingereicht.
Version 2.0!
Version 1.0 gibt es weiterhin, so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Sobald der Soundmod freigeschaltet ist, sage ich Euch Bescheid.
Gruß

Rene´
RailStudio hat heute in Facebook angekündigt, das die Strecke M200 + L201 Valea Oltului (Sibiu - Băbeni) ab morgen Samstag den 18.07.2020 erhältlich ist.
Bis morgen gibt es die Strecke für 30 Euro noch!
Danach kostet die Strecke 40 Euro.
Morgen Abend ab 20 Uhr wird die Strecke "Live" in Youtube auf dem Youtube Kanal von RailStudio ausführlich vorgestellt.
https://www.youtube.com/channe…SuCEpQl4d5Fmc-_A/featured
Gruß

Rene´
Hier ein paar Videos zur kommenden Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Winpit der Sound vom Schiff ist perfekt!
Ich bin am Rhein 17 Jahre lang am Kornsand (gegenüber von Nierstein am Rhein) groß geworden!
Ich kenn die Schifffahrt daher sehr gut von damals und heute.
Gruß

Rene´