Beiträge von Gainmaster
-
-
Sonderfahrt 3

Gruß

Rene´
-
Sonderfahrt 2

Gruß

Rene´
-
Sonderfahrt

Gruß

Rene´
-
Die Baureihe 288 mit einem Güterzug in der Wetterau

Gruß

Rene´
-
MAK DE 2700 mit 20 Faccns

Gruß

Rene´
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Deinfruehstueck mal eine Frage an Dich, sind Repaints erlaubt?
Soundmods haste ja gesagt sind erlaubt.
Gruß

Rene´
-
BR85 mit einem Nahverkehrszug

sven77 veröffentlichst Du Dein Repaint BR85? Sieht super aus!
Gruß

Rene´
-
Ich habe mal eine Frage an Euch alle.
Bei der BR85 werden ja Donnerbüchsen mitgeliefert.
Es handelt sich ja um die geschlossene Version der Donnerbüchsen.
Bei den Übergängen, die ja leider nicht geschlossen sind (Wagen gekuppelt), sind das nicht die von der offenen Version???
Die geschlossene Version hatten doch andere Übergänge, oder gab es auch solche?

Gruß

Rene´
-
Schade finde ich, das es keinen einfachen Fahrmodus wie bei den anderen Dampfloks von Forge gibt (mit der Taste M).
Ich fahre viel lieber im Einfachmodus rum.
Dann ist auch sehr schade, das bei den Donnerbüchsen die Übergänge zu den Wagen nicht geschlossen sind, im gekuppelten Zustand.
Könnte das man bitte noch fixen?
Und der Lokführer und Heizer fehlen.
Gruß

Rene´
-
Wartet einfach mal ab bis die MAK De 2700 erhältlich ist. Im TS hört sich die De 2700 um Welten besser an als im Video.
Gruß
René
-
Sound noch mal überarbeitet!
Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bessere Aufnahmen hatte ich nicht.
Denn es wurde gewünscht der Sound von der MAK DE 2700 ohne Schalldämpfer.
Und da habe ich leider keine besseren Sounds.
Alle anderen Sounds sind von der MAK DE 2700 mit Schalldämpfer die ich noch habe.
Was ich machen kann, wäre versuchen ein bischen Bass wegzunehmen.
Aber wer schon mal die MAK DE 2700 ohne Schalldämpfer erlebt hat damals, es klingt wie mein Sound und in natura klang sie damals extrem Basslastig!!!
Heute fahren nur noch DE2700 mit Schalldämpfer und die klingen einfach anders.
Oder Bass an der Anlage/PC wegnehmen???!!!
Gruß

Rene´
-
Hier mal ein kleines Video zum Sound der kommenden MAK DE 2700!
Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neulich an der Bahnstrecke Richtung Freiburg

Gruß

Rene´
-
MaK DE 2700 mit einem 7 teiligen IC nach Koblenz

Gruß

Rene´
-
Dieselpower

Gruß

Rene´
-
Ladetechnik im Güterverkehr damals bei der Deutschen Bundesbahn
Wenn ich an die Zeit der Deutschen Bundesbahn zurück denke, da waren so einige Bahnsteige zimmlich grau bis braun und zum Teil mit Unkraut überseht!
Gerade die tollen Zugänge zu den Bahnsteigen!!!
Was ein toller Uringeruch!!!
Na wer kann sich erinnern noch von Euch!
Tolle Arbeit!
Mach weiter so!
Gruß

Rene´