Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur zur Info, heute werde ich ein kleines Soundupdate für Euch veröffentlichen.
Es ist noch nicht das große Soundupdate (Replacement Sound)!!!
Das kommt erst noch und wird noch ein wenig dauern.
In dem kleinen Soundupdate habe ich folgendes verändert:
Makrofon
Motorsound
Bremse schließen
Bremse lösen
Türen öffnen
Türen schließen
Ich habe an der Struktur des Soundordners nichts neues hinzugefügt, sondern nur die Sounds ausgetauscht, damit man ein wenig einen besseren Sound hat, bis der Replacement Sound fertig ist.
Zu Deutsch, das man ein wenig mehr Spaß hat mit dem 610ner.
Der richtige und endgültige Replacement Sound kommt noch!
Daher bitte keine Wunder erwarten!
Ist nur ein Minisoundupdate vorweg für Euch.
Gruß
Rene´
Es wird kein Mini Soundupdate geben!!!
Ich mache mich heute Abend noch an das richtige Update (Replacement Sound).
Die Baureihe 610 bezeichnet zweiteilige Dieseltriebzug mit Neigetechnik der Deutschen Bahn. Es wurden 1988 und 1990 insgesamt 20 dieser zweiteiligen Triebzüge…