Beiträge von Gainmaster
-
-
Citybahn Sandwich 
Gruß

Rene´
-
Eine BR 141 in S-Bahnfarben!
Oder gleich mit dem passenden Stw in S-Bahnfarben
von vR.Gruß
Rene´
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Flensburg - Kiel (D-Zug) Teil 2 
Gruß

Rene´
-
Wau.............echt geile Strecke!
Ich bin echt schwer überracht!
Das hätte ich echt nicht gedacht!
Tolle Arbeit GBE!

GBE macht weiter so!
Gruß

Rene`
-
Flensburg - Kiel (D-Zug) Teil 1 
Gruß

Rene´
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sonderfahrt mitten durch Berlin Teil 2 
Gruß

Rene´
-
Sonderfahrt mitten durch Berlin Teil 1 
Gruß

Rene´
-
-
Schöne Wagen!
Für mich persönlich ein Highlight dieses Jahr!
Gruß

Rene´
-
Nahverkehr 
Gruß

Rene´
-
Brockenbahn 
Gruß

Rene´
-
Deutsche Reichsbahn 
Gruß

Rene´
-
Die neuen Dosto von TrainMotion einfach nur geil! 
Gruß

Rene´
-
Wieder in Berlin 
Gruß

Rene´
-
BERLIN.....BERLIN.....BERLIN 
Gruß

Rene´
-
Eine wirklich tolle Strecke.
Bin echt gespannt wie diese aussehen wird, wenn diese fertig ist.
Gruß

Rene´