Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"KEG" - Köblitzer Eisenbahn Gesellschaft "LPB" - Landes Privat Bahn "PNG" - Private Nahverkehrs Gesellschaft "DNG" - Deutsche Nahverkehrs Gesellschaft "GPBD" - Gesellschaft der Privatbahnen Deutschland "VBH" - Verkehrsbetriebe Hoesvenn "LVB" - Landes Verkehrsbetriebe "LVBP" - Landes Verkehrsbetriebe der Privatbahnen "LBB" - Länder Bahnbetrieb
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@ice Danke Dir noch mal. Tolles Repaint! Und das mit der besseren Abgasfahne sieht suuuper aus! Frage an alle Repainter hier, wie wäre es wenn jemand aus dem Steuerwagen Karlsruherkopf von RW/0381, einen als Citybahn machen würde? Das wäre natürlich das Ü Tüpfelchen! Würde sich daran einer herantrauen?
@Matthias J. dann ist ja gut. Ich denke die ganze Zeit, das was bei mir (also nicht bei mir sondern im TS) was kaputt ist. Aber habe eben selber gesehen, das die Wagen sonst funktionieren, nur eben nicht im QD. Vielleicht für die, die das nicht wissen, nächstes mal dazu schreiben. Wäre nur ein Tip. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, warum die Wagen nicht im QD zusehen sind. Dann bin ich ja zufrieden, das alles soweit OK ist.
So jetzt habe ich mal eine Frage zu diesem Personenwagen Repaint. Ist es normal das dieser im Quickdrive, also wenn ich mir einen Zugverband zusammen stelle, das dieser nicht angezeigt wird? Habe auch alles genau nach der Anleitung gemacht. Aber in der Wagonwahl wird dieser im QD nicht angezeigt. Nicht falsch verstehen, ich sehe das er in der Auswahl angezeigt wird. Nur wenn ich diesen Wagen dann anklicke, erscheint dieser nicht.
Ist das normal? Wenn ja, warum werden den Repaints erstellt, die man dann nicht im QD verwenden kann?
Kommunale Fahrzeuge wie z.B: Feuerwehr, Rettungsdienst, THW, RTW´s, LKW´s ohne Aufbau, Kehrmaschienen u.s.w. Dies sind keine Wünsche, sondern nur Vorschläge. Die Beladung soll ja schließlich allen gefallen.
So habe nun mir die Version 1.05 herunter geladen. Leider sind noch einige Fehler vorhanden wie z.B: Falschgestellte Weiche auf der U1 (QD) hinter der Haltestelle Heddernheimerlandstrasse kommend von Ginnheim zum Südbahnhof. Diese läßt sich auch nicht via Taste "G" stellen.
Am Endbahnhof/Haltestelle Hausen sind zwei Milchkannen, je eine am Ende des Bahnsteiges. Das sind nur die wichtigsten Fehler. Habe diese auch schon gemeldet.