DB NachtZug mit einer Baureihe 110 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
DB NachtZug mit einer Baureihe 110 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
DJ DEEN-O & MC EVL
Richtig @[1247]DetPhelps
Gruß ![]()
Rene´
Deutsche Reichsbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@kstdija tolle Strecke! Vielen Dank Dir. Bis jetzt bin ich leider noch nicht zum fahren gekommen. Aber heute Abend werde ich mir mal zwei Stunden Zeit nehmen.
Wie schon erwähnt hier, fehlt mir leider das QD dazu. Vielleicht macht ja einer sich die Mühe und erstellt ein tolles QD dazu.
Ich hoffe natürlich, das auch die ganzen Nebenbahnanschlüsse und Industrieanschlüsse im QD dann nicht fehlen!
Für mich ist ein QD daher wichtig, da ich im QD unteranderem mit Ruhe tolle Screenshots machen kann.
Wenn ich ein Szenario spiele, dann konzentriere ich mich auf das Spiel. Im QD hat man mehr Ruhe, um tolle Fotos zu machen.
Aber jeder sieht das eben anders.
Gruß ![]()
Rene´
Das ist auch nur ein Beispiel. Es fehlen 9 Strecken bzw. werden im QD nicht angezeigt!
Es betrifft auch nur das Quickdrive! Sonst werden mir auch alle Strecken ordnungsgemäß angezeigt.
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe alle Eure Ratschläge mal befolgt. Leider hat keiner der Ratschläge was gebracht! Einige QD´s fehlen weiterhin. Ich habe aber mal ein Foto gemacht!
Vielleicht hilft das Euch weiter und einer hat doch noch eine Idee. Seit dem einige QD´s fehlen, werden mir Fragezeichen angezeigt.
Gruß ![]()
Rene´
Deutsche Reichsbahn
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrten zwischen Dresden und Berlin ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rostocker S-Bahn "Sonderzug nach Berlin" ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ein wenig Nostalgie gefällig? Sonderzug nach Berlin. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mit der RBH unterwegs ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn nach Hamburg ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güternahverkehr ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Schnellzug ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich freue mich darauf. Hoffe doch, das die Baureihe 150 folgen wird! ![]()
![]()
![]()
Gruß ![]()
Rene´
Plandampf zwischen Hagen und Siegen mit der Baureihe 01 und einem D-Zug ![]()
Gruß ![]()
Rene´