Güterverkehr ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Güterverkehr ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ländlicher Nahverkehr ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Heute zeige ich Euch mal wo ich wohne und unsere schöne Umgebung wie z.B: Das Braunshardter Tännchen!
Heute am 03.03.2026 gesichtet in Weiterstadt
Heute am 03.03.2026 gesichtet in Weiterstadt
Mein bester Kumpel/Freund Daniel!!!
Gestern das tolle Wetter genutzt!
The Race
Dji Neo 2 (Rene) gegen RC Buggy Car (Daniel) !
Braunshardter Tännchen auf dem alten Boltzplatz am Sonntag den 01.03.2026 bei sonnigen 21°C Aussentemperatur.
Wenn jetzt wieder längere und wärmere Tage kommen, dann fahre ich wieder neue Hotspots zum fliegen an.
Ich habe dieses Jahr vor, alle unsere Burgen und Schlösser via Drohne zu filmen und daraus ein komplettes Video "Burgen und Schlösser an der Bergstrasse" zu machen.
Bei uns am Bürgerhaus ist halt ein guter Platz, wo man nicht nur gut fliegen kann, sondern auch gut mit dem PKW hin kommt und man auch dort einen Grill und Stühle und Tische aufbauen kann.
Aber so lang die Tage noch so kurz sind, fliegen wir eben meist nur in näherer Umgebung (Weiterstadt-Darmstadt-Pfungstadt).
Gruß ![]()
Rene´
Hier ist nun das zweite Video vom 26.02.2026 und dieses habe ich mit der Dji Mini 5 Pro aufgenommen und hatte als Controller den Dji RC 2 Pro benutzt.
Heute am 26.02.2026 die sonnigen 20°C genoßen und dabei einwenig mit der Dji Neo 2 und der Dji Mini 5 Pro geflogen.
Im ersten Video bin ich mit der Dji Neo 2 und der FPV-Brille Dji Goggles 3 und dem Dji Motion 3 Controller geflogen.
Gruß ![]()
Rene´
S-Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Man sollte einfach mal alle Epochen-Fans respektieren und nicht gleich immer beleidigend werden!
Achtet mal auf Eure Wortwahl!
Man kann sich auch höfflicher adikulieren.
Aber das Thema hatten wir schon sehr oft hier im Forum und geändert hat sich leider bis heute nichts am Verhalten einiger User hier.
Am meisten wird ja Rollmaterial und Strecken in den neueren Epochen gebaut.
Aber auch die anderen bzw. älteren Epochen gehören zur Eisenbahngeschichte dazu!
Ich selbst bin auch ein Fan der älteren Epochen und kann leider nicht viel mit dem modernen Kram anfangen.
Daher bin ich sehr froh und dankbar, das es noch Anbieter gibt, die sich den älteren Epochen widmen.
Leider fehlen uns Epochen gerechte Strecken noch für dieses Rollmaterial.
Danke an vR_Ulf für das schöne und tolle Rollmaterial. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Üben.....Üben.....Üben.....Üben.....Üben......
Nahverkehr ![]()
Gruß ![]()
Rene´