Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in den Vereinigten Staaten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Rangierbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Und noch eine Sonderfahrt ins Grüne ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Sonderfahrten ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@Wolfgang Wagner ich glaube so ganz verstehst Du uns nicht. O.k. Manch einer drückt sich hier vielleicht zu hart aus.
Aber ich denke es sieht folgendermaßen aus (ich rede jetzt nur von meiner persönlichen Meinung):
Wir sind alle, so denke ich, froh das es viele Deutsche Hersteller für Railworks Produkte gibt.
Aber es kommt uns schon sehr spanisch vor, wenn einige Produkte plötzlich doppelt und dreifach auftauchen.
Aber das wäre ja auch noch zu verkraften. Aber dann so etwas! Und das nun in folge?
Du hast natürlich recht, man kann auch wegschauen und sich eben für die andere Firma entscheiden.
Da gebe ich Dir vollkommend recht! Aber vielleicht erwarten wir von Euch besseres, weil wir eben froh sind das es Euch gibt.
Und vielleicht sind unsere Erwartungen hoch. Aber für Qualität bezahlen die Endverbraucher auch was!!!!
Und es ist doch O.k. sowie richtig, Kritik zu äußern. Jeder hat das Recht dazu.
Wir haben eine freie Meinungsäußerung hier in Deutschland.
So lange noch über Euch gesprochen wird, seit Ihr noch interessant! Oder?
Dann probiert es doch einmal mit Qualität! Und wenn Ihr dann mit dem Preis höher geht, ist es doch O.k.!!!
Oder sehe ich das falsch? Für was gutes gebe ich gerne Geld aus und andere sicherlich auch!
Und eine bitte an alle.....Nicht streiten! Wir können alle zivilisiert miteinander sprechen bzw. schreiben!
Gruß ![]()
Rene´
Dieselpower auf Tschechisch ![]()
Gruß ![]()
Rene´
@TalbotTalent Ja ist bekannt und leider bis heute nicht behoben!
Am besten mal direkt RSSLO anschreiben!!!
Gruß ![]()
Rene´
Oh mein Gott. Was ist das den bitte.....?

Mir fehlen die Worte! ![]()
Das ist kein 628! Das ist eine Beleidigung für alle 628er ![]()
Das kann doch wohl jetzt nicht ernst gemeint sein. Oder?
Gruß ![]()
Rene´
Der nächste Dienst auf der Baureihe 361 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Extra Schicht auf der Baureihe 361 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Und wieder eine Sonderschicht auf der Baureihe 361 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Und nun eine extra Schicht auf der Baureihe 361 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ein weiterer Dienst auf der Baureihe 361 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Dienst auf der Baureihe 361 ![]()
Gruß ![]()
Rene´
P.S: Man was freue ich mich schon auf die V60 in Altrot vom @sven77
Was auch sehr interessant wäre, ein Szenario auf einer Dieselstrecke (z.B: Rodachtalbahn, Projekt Freiberg u.s.w.) Thema "Sammler".
Zum Beispiel als Spielerlokomotive die Baureihe 361 bzw. BR 365 (V60). Man muß verschiedene Güterwagen in verschiedenen Bahnhöfen zusammen sammeln bzw. rangieren.
Ausgangsbahnhof könnte Freiberg BW sein. Dort könnten zwei V60 Maschienen stehen. Mit der einen Sammelt man die Güterwagen ein und bringt diese zum nächst größeren Bahnhof.
Wenn man dort dann den kompletten Güterzug hat, geht es dann zum Güterbahnhof Freiberg. Danach geht die sammelei weiter.
Wenn am Schluß ein kompletter Güterzug fertig gestellt ist, könnte dann die zweite V60 zum Einsatz kommen.
Diese wird dann angekoppelt und in Doppeltraktion wird dann dieser Güterzug an seinen Endbahnhof wie z.B: Tharand gefahren.
Als Güterwagen z.B: könnten zum Einsatz kommen ( je Epoche):
Vr Tdgs 932
Vr Sahlmmps-t 713
Vr Uacns
Vr Sns 727
Vr Tagnoos 898
Vr Tamns 893
Vr Hbillns 303
Vr Falns 121
Vr Ootz 42
Vr Kijls 450
Vr Tadgs
Vr FPS Tals 967
Vr Eaos
Vr Tds 928
Vr Hbins tt 292
Vr Kds 54 / Ucs 908
Vr Kds 67 / Ucs 910
Vr Kds 56 / Usc 909
Vr Taehms 887
Vr Ommi 51 F-z-120
Vr Omm 52
Vr Ibbhs
Vr Habbis 345
Vr Gbs 254
u.s.w.
Ein tolles Rangierszenario wäre mal was!
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in Langenau ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb in Langenau ![]()
Gruß ![]()
Rene´