Wutachtalbahn die Zweite ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Wutachtalbahn die Zweite ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Ich habe mir beide Packs (DMS 902 und DMS 905) letzte Woche gekauft. Gibt bis jetzt wirklich nichts negatives darüber zu sagen.
Tolle Wagen
!!! Eine echte Kaufempfehlung
!
Gruß ![]()
Rene´
Mein erster Eindruck ist:
Bin nun mal das erste Szenario gefahren. Habe gleich mal ein paar Wagons getauscht.
Die Strecke ist nicht schlecht, aber auch nicht gerade mega super! Die Signale (gerade die Flügelsignale) gefallen mir nicht.
Die sehen ja von hinten grauenhaft aus. Dann die Bahnübergänge!!!
Das ständige "Dong Dong Dong" geht einen auf den Sack!!!
Oh man, da hätte man sicherlich bessere Bahnübergänge und Schranken hinzaubern können.
Gibt es an der realen Wutachtalbahn keine Telegraphenmasten? Die fehlen mir bei dieser schönen Strecke!
Die Vegetation läßt auch sehr zu wünschen übrig. Das sieht alles so billig aus (eben Standardbäume e.c.t.).
Bei den Gleisen und dem Schotterbett hätte man auch mehr Liebe hinein bringen können.
Bei den Tunnels fehlen die typischen Tunnelportale.
Hoffen wir mal, das jemand sich eines Tages an die Strecke macht und uns ein Update zaubert.
Das was von Seitens DTG noch dazu kommt, glaube ich nicht. Vielleicht macht da jemand hier aus dem Forum noch ein Update.
Die Wagen (Donnerbüchsen) sehen innen und aussen nicht nach dem "Eisenbahnwerk" aus. Sehen aber genauso gut aus!
Könnten von jemand anderes sein. Schade auch das keine neue Dampflokomotive zur Strecke gekommen ist.
Trotz allem gefällt mir die Strecke und sie macht Spaß zu fahren.
Insgesammt fehlt da dieser typische Eisenbahnromantikflair. Aber es hätte schlimmer kommen können!
Aber für den Preis, Strecke+BR86+Donnerbüchsen, kann man nicht sich beschweren.
Gruß ![]()
Rene´
Heute habe ich mir zusammen mit der Wutachtalbahn das Western Hydraulic Pack gekauft.
AP hat ja schon dieswegen dem Class 52 Soundpack ein Update verpaßt.
Ich hoffe das Armstrong Powerhouse auch für die Class 42 mal ein Soundpack heraus bringt.
Denn mit dem momentanen Sound (ist der gleiche wie der von der V200 Kuju) paßt das nicht ganz.
Ansonsten ein schönes Dieselpack. Gefällt mir sehr
.
Gruß ![]()
Rene´
Wutachtalbahn die Erste ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnbetrieb ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Juhu eben gekauft und wird installiert. Das Spielen kann beginnen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
Gruß ![]()
Rene´
Ich weiß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Es gibt eine Eisenbahn! ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Bahnhofsfest in Göppingen mit Sonderfahrten zwischen Göppingen und Bad Boll ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Was wirklich fehlt für den Train Simulator 20XX, Personenwagen der Epoche 3 und 4!
Aber auch mehr Güterwagen aus den Epochen wären auch sehr nett.
Gruß ![]()
Rene´
Es ist Bahnhofsfest in Göppingen mit Sonderfahrten zwischen Göppingen und Bad Boll
.
Gruß ![]()
Rene´
Einfach abwarten was kommt. Momentan können wir so oder so nichts daran ändern.
Seien wir froh, das es wieder eine Deutsche Strecke geben wird.
Steamguthaben ist auch schon aufgeladen. Die Wuchtalbahn kann erscheinen. ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nebenbahnbetrieb in Tschechien ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Nahverkehr auf der Nebenbahn ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Eisenbahnromantik
Unterwegs mit dem 628/928 auf der Nebenbahn
.
Gruß ![]()
Rene´
Hier ein Video der Schmalspurbahn (750mm) der JHMD.
Diese gibt es auch als Freeware für den Train Simulator 2017 ( Zum Download Schmalspurbahn JHMD ).
Das Video ist nicht von mir. Dies habe ich heute in Youtube entdeckt!
Bahnbetrieb im Ausbesserungswerk ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Mir kommt es so vor als kommt der TS2017 mit zu vielen Strecken bzw. Szenarien nicht zu recht! Ein schwaches Bild für den TS finde ich.
Gruß ![]()
Rene´