Ähmmm..... ja was ist das denn bitte ? Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und habe die GBE BR 245 mit Bildern der original BR 245 angeschaut. Die GBE 245 sieht komisch aus. Das erste was mir aufgefallen ist, schaut euch mal die Lampen vorne an der Front an! Und zum Rest, naja ich sag da mal lieber nichts dazu. Ich hoffe auch, das von jemand anderem die BR 245 noch kommt. Echt schade GBE das Ihr Euch nicht ändert. Echt schade. Jedes mal das gleiche mit Euch .
Oh täusch die da mal nicht! Stell Dir vor, der HST und oder die Class 66 mit dem Soundpack von Armstrong Powerhouse! Mann, der Bass der Motoren muss hämmern! So klingen beide im TSW im Moment nicht gerade super!
Gerade der HST! Schau Dir mal bitte das Video an und dann höre Dir mal die zwei im TSW an! Auch bei den Amerikanischen Lokomotiven könnte mehr wumms dahinter sein.
Aber wenigstens klingt die Class 66 im TSW nicht so schlecht. Das muss man aber mal sagen hier an dieser Stelle. Die klingen für mich alle zu sanft. Versteht mich einer was ich meine ?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder die Engländer haben einen verdammt guten Russpartikelfilter in Ihren Lokomotiven !!!!!!!!!! Dann denken wir uns eben die Russfahne bzw. malen uns eine uff de Bildschirm mit dem Edding! Wir sind doch net blöd inner Birn oder ?
Ach bevor mirs ja vergesse......unn mir denke uns noch nen gude Sound dazu! (gebs ja zu, ikke bin Armstrong Powerhouse verwöhnt! - Bin halt en olle Babsack ).
Aber wenn der gute Mann "Richard" alias Armstrong Powerhouse für den TSW och noch so gute Soundpacks uff de Markt bringt, dann wär ich ja tierisch Glücklich mit dem TSW!!!
@Steinchen es gibt keine Abgasfahne! Die sind Umweltfreundlich! Ich habe auf Seite 4 das auch schon mal hier gefragt und habe DTG dieswegen schon angeschrieben.
Ich habe auch schon Antwort von DTG bekommen. Schau mal auf Seite 4 zurück.
Sie wollen sich darum kümmern und dies soll beim nächsten Update behoben werden.
Auch das Problem mit dem UK-Keybord........ wird auch behoben, bzw. beim nächsten Update funktioniert das Deutsche Keybord....... auch.
Hier fährt eine Nohab bei uns in Braunshardt (Südhessen) durch. Leider habe ich das zu spät gesehen und hatte nur mein Smartphone dabei. Besser als nichts oder?
Gruß
Rene´
Externer Inhalt
Feierabend! So habe eben mal für eine halbe Stunde mal gezockt bzw. bin gefahren. Ist jemand schon aufgefallen, das die Kisten keine Abgasfahne haben???
Sehr Umweltfreundlich!
Komisch ist, das dies nur im neuen DLC so ist. Hat das auch jemand oder ist das nur bei mir so? So wie ich das jetzt schon sehe, so muss noch einiges gepatcht werden!