Beiträge von Gainmaster
-
-
Just Trains kündigt die S-Bahn Rhein-Main an

!
Weitere Infos findet Ihr dazu auf deren Seite:Ich wünsche Euch einen schönen Abend

.Neben bei, hier in Südhessen Braunshardt schneit es seit gut einer Stunde
.Liebe Grüße

Rene´
-
Zja, wir sind eben alle Betatester
!!!! Die Dame, die ich bei der Hotline von Microsoft am Telefon hatte, war sehr ehrlich zu mir.Sie sagte auch, das sie täglich mit Beschwerden Thema Windows 10 und dem 1709 Update hat
.Sie hatte mir auch geraten, das ich lieber noch eine Weile´warten soll, Thema Windows 10.
Daher habe ich wieder auf Windows 7 zurück gefahren.
Seither hatte ich auch keine Probleme mehr
.Auch mein TS2018 läuft viel viel besser jetzt.
Bei meiner Ex. zum Beispiel, läuft das Windows 10 mit dem Update problemlos auf dem PC und ihrem Netbook.
Und auf beiden ist ATI/AMD Grafik darauf.
Bei meinem PC ist auch ATI/AMD darauf (Hardware: AMD Radeon R9 200 Series 4GB GDDR5 940MHz).
Arbeitsspeicher mußte ich auch tauschen.
Vor dem Update 1709 hatte ich 16GB Arbeitsspeicher.
Das Update kam bei mir Montags Abend und direkt danach bekamm ich täglich Abstürzte, Fehlermeldungen, Bluescreens.
Ungefähr 2 Tage später dann das aus für einen meiner 8GB Speicherriegel.
PC gestartet und sofort nach 10 Sec. Bluescreen mit Fehlercode auf Hinweis auf defekten Arbeitsspeicher.
Danach habe ich mit der S.A.D Notfall DVD den PC gestartet und sofort meinen Arbeistspeicher überprüft.
Auch dort der dringliche Hinweis auf einen defekt eines Arbeitsspeichers.
Ich habe dann sofort die zwei Riegel getauscht, gegen die originale zwei mal 4GB.
Danach war alles wieder gut, mit Ausnahme der sonst auftretenden Fehlermeldungen, verursacht durch das 1709 Update.
Die Dame von der Hotline, die ich einen Tag später daraufhin anrief, meinte, das es sogar seien kann, das durch das Update auch die Arbeitsspeicher einen Knacks bekommen hätten
.Naja, so ganz kann ich mir das aber nicht vorstellen
.Egal, jetzt ist alles komplett neu gemacht und es läuft alles perfekt, auch mit nur 8GB.
Und so schnell kommt mir erst einmal kein Windows 10 auf den Rechner
!!!Ich bin jetzt daher zu frieden.
Aber ich kann die Sorge und sein Ärgernis von @steveb6664 gut verstehen.
Mir ist es nicht besser ergangen, ich hoffe einfach Du bekommst es ohne Neuinstallation hin.
Ansonsten Ärger Dich nicht lange rum! Mach die Festplatte platt und installiere neu.
Ruder vielleicht auch einfach wieder zurück auf Windows 7.
Aber danach hast Du keinen Ärger mehr
.Windows 7 läuft perfekt
.Ich habe sogar auf meinen älteren Mini Netbook Windows XP darauf noch.
Für unterwegs reicht es mir
.Gruß

Rene´
-
Richtig es betrifft nicht jedes System, so wurde es mir am Telefon auch mitgeteilt.
Gruß

Rene´
-
Das mit dem Bildschirm hatte ich nicht, aber durch das Update hatte ich andere schwerwiegende Probleme.
Die waren so schlimm, das ich letztlich den PC komplett neu aufgesetzt hatte.
Jetzt habe ich wieder Windows 7 Pro.
Laut Microsoft (hatte damals die Hotline angerufen) kann das Update 1709 zu verschiedenen Problemen führen.
Bei mir war es so schlimm, das am Schluss nur noch Bluescreens erschienen.
Seit dem ich das Windows 10 vom PC wieder gelöscht habe und nun Windows 7 darauf habe, funktioniert alles wieder wunderbar.
Daher vorsicht vor dem 1709 Update für Windows 10!!!
Gruß

Rene´
-
-
D-Zug nach Rinkenstadt

Gruß

Rene´
-
Nahverkehr auf der Nebenbahnlinie

Gruß

Rene´
-
Notfalltechnik Kranzug im Einsatz

@matthias.gose das wäre doch auch eine geeignete Diesellokomotive (Baureihe 264) für Deinen kommenden Tunnelrettungszug!
Gruß

Rene´
-
Sonderzug D-Zug nach Kempten

Gruß

Rene´
-
@Picnic Ja ich glaube auch das es so war. Ob die Abgasfahne dann auch so bei allen 218 ist, weiß ich nicht.
Muß später mal danach schauen, bzw. mal fahren.
Bin gestern damit fertig geworden, den TS komplett neu aufzusetzen und alle Addons zu installieren.
Fehlen nur noch die Szenarien. Aber die installiere ich ein anderes mal.
Habe aber nur noch Deutsches Zeug im TS.
Irgend jemand hatte mir mal dafür was gemacht (Thema Abgasfahne), aber ich weiß nicht mehr wer das war und wo die Datei ist.
Gruß

Rene´
-
Wenn mir jemand erklärt wie das funktioniert gerne und wenn ich die Zeit dazu habe.
Ich bin mehr der Spieler von der Stange und habe darin 0 Ahnung!
Und beruflich ist das auch immer schlecht von der Zeit.Wenn ich Dienst habe und auf der Wache bin, habe ich dazu keine Zeit!
Und das bischen Freizeit nutze ich lieber mit meiner Familie und unseren zwei Töchtern, anstatt stundenlang am PC zu sitzen!
Mir hat es schon gereicht, meinen PC komplett neu aufzusetzen vor Tagen, sowie den TS komplett neu aufzusetzen und Frau und Kinder waren auch nicht gerade glücklich darüber.Und das hatte leider auch viel Zeit gebraucht, bis der PC wieder fertig war.
Diese Zeit fehlte natürlich auch der Familie.
Das ist eben so, wenn man eine Familie und einen Beruf hat.Trotz allem Danke für die Hilfe.....
Gruß

Rene´
-
Ja. Das man mehr Abgase sieht. Aber nicht so wie im TSW

Gruß

Rene´
-
Guten Morgen. Gibt es eigentlich für die BR 218 von RT ein Update für mehr Abgase???
Gruß

Rene´
-
@Heiko ich habe es korregiert! Danke für den Hinweis.
Eine Frage, kommt er nur im Grün oder auch andere Varianten bzw. Farben?
Egal wie, ich freue mich schon sehr darauf.
Ist gekauft!
Gruß

Rene´
-
Polygonzug ( @Heiko ) hat in Facebook veröffentlicht, das demnächst der Ehg388 Hilfszug Gerätewagen kommt!
Für mich ist dieser Wagen jetzt schon gekauft!!!
Wieder was schönes für Bauzüge e.c.t.

Gruß

Rene´
-
Wie schon @Markus Schöbel es sagte, es ist doch eindeutig was fehlt.
Ist mir auch erst aufgefallen, als ich schon die Frage gestellt hatte.
Da benötigt man nicht einmal das RW-Toll!
Einfach die Anleitung noch mal lesen und es war klar was fehlt!
Ich dachte daher, dazu muß ich nun nicht viel mehr schreiben ausser "gelöst".
Aber anscheinend reichte es doch nicht.
K-V einfach noch mal installieren und schon sind die Signale wieder da.
Gruß

Rene´
-
Ich freue mich auf das Kroko
!!!Gruß

Rene´
-
Bauzug

Gruß

Rene´
-
Eine kurze Frage an alle. Bei mir werden ab und zu einige Signale angezeigt, wo anscheinend was fehlt.
Da ich erst vor kurzen meinen PC komplett neu aufgesetzt hatte und noch kein RW-Tools installiert habe, frage ich mal hier nach.
Habe alles nach Anleitung installiert.Update!
Ich habe das Problem selbst gelöst!
Gruß

Rene´